Userprofil von Stekau
Member since 10 / 2011


Stekau
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stekau

keine Angabe
  1. Stekau 03. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Hallo bei mir geht die Kammera auch nicht. Vom einzug läut der Titan besser von aufbau finde ich diesen aber besser vielleicht kommt ja noch eine v2 würden mich freuen
    Gruß Stekau


  2. Stekau 09. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Gedownloadet
    Getestet
    für gut befunden
    mit freudiger erwartung auf die V2


  3. Stekau 28. 01 2013

    Mod: Brookridge Farm
    Super Farm mit einer der besten doch leider nicht genug Wiesen und das mann das verrotten nicht abstellen kann nervt deswegen nur 4von5 Sternen wenn es noch eine V3 mit diesen dingen gäbe würden es 5 werden


  4. Stekau 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Erst mal schon mal ein Lob das du dir soviel mühe gemacht hast das scheinen ja leider nur einige wenige zu respektieren. Ich werde sie mal Testen.


  5. Stekau 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Super Gerät einer der wenigen die mit Coureseplay gut kombienier bar sind.
    Was mich nur etwas stört das der etwas lansam Häckselt 2-3 kmh schneller dann wäre der perfekt mit Coureseplay.
    4,5 Sterne von 5 :-)


  6. Stekau 29. 12 2012

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    Geiler Mod und Ecky70 hat recht .
    Aber wenn sich einer mal darantrauen würde das man die Ballen über den Arm " einfüllen " kan würde mir das noch viel mehr spaß machen aber nur so als idee vielleicht traut sich ja da einer mal ran ich habe selber keine Ahnung vom moden. Ich freu mich auf Jeden Mod den es neu gibt:-)

    1 Antworten

  7. Stekau 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Ansich super Arbeit kann nur leider den Eslim verstellen denn er drischt ganz schön schnell . Und leider wie beim Ls 11 das in kombination mit courseplay das Fenster nicht weggeht vielleicht bekommt mann das noch hin irgendwie . Frohe Weihnacht

    1 Antworten

  8. Stekau 15. 12 2012

    Mod: Bauern Glück
    Als Tips nicht als Kritik:

    -PDA anpassen
    -keine Start Tiere
    -Felder kaufbar
    dann würde ich 5 von 5 Sternen geben so nur 4


  9. Stekau 08. 12 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    Super Teil bin sehr gut damit zufrieden.Nur als Idee vielleicht könntes du den ja noch CP tauglich machen , aber ich nutzte ihn auch so. An alle die über das Volunen meckern das ist ein Überladewagen zu sammel auf dem Feld damit fährt man dann nicht beladen im Straßenverkehr herum und wie schon mehrfach hier gesagt das ist das Original volumen und wem das zuviel ist kann das ja auch selber heruntersetzen. Leute gibt die sind mit nix zufrieden.


  10. Stekau 26. 10 2012

    Mod: MONEY MOD
    Hi sag mir mal einer wie ich bei Ls 13 die Mods einfüge bin zu dumm glaube ich ;-) Danke für Infos

    1 Antworten

  11. Stekau 23. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    Super map wäre nur schön wenn das mit dem PDA schnell gelöst würde sonst 10 von 10 Punkten


  12. Stekau 12. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    Super Map 10 von 10 Punkten


  13. Stekau 09. 10 2011

    Mod: Funkyfarm
    Ich finde die Mapp auch wirklich super läuft astrein habe nur 2 kleine Probleme 1. wie mein vorredner ich kann kein mist mit band laden und ich komme nich an die silage bei der BGA ran was mache ich falsch ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.