Userprofil von Steyr*_*
Member since 1 / 2015


Steyr*_*
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Joe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: Landwirtschaft, DJ- und Veranstaltungstechnik Homepage keine Angabe

About Steyr*_*

keine Angabe
  1. Steyr*_* 06. 01 2019

    Mod: Kehrmaschine
    Hey Max,

    hier gibt es unter P doch ein extra Menü zum bearbeiten des Untergrundes ;)

    VG Joe

    1 Antworten

  2. Steyr*_* 21. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ganz großes Lob für die Map!

    Allerdings bräuchte ich noch ein Transportfahrzeug für Brot etc. Mit normalen hängen geht es ja scheinbar nich

    MfG
    Steyr:)

    1 Antworten

  3. Steyr*_* 11. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Fehler gefunden:

    in den ordner Suedhemmern gehen und dann alle Objekte markieren und zu einer ZIP verpacken:)


  4. Steyr*_* 11. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    habe das gleiche Problem, verstehe aber die Lösung nicht :(
    bitte um schnelle Antwort. Würde sehr gerne heute noch MP spielen...
    Danke bereits im voraus


  5. Steyr*_* 11. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    die Map geht unverpackt nur SP und nicht MP.
    ich habe aber ebenfalls ein Problem:
    wenn ich sie nicht verpacke ist alles TOp. wenn ich sie aber verpacken möchte für den MP, dann findet LS die map nicht mehr.... keine Ahnung warum...
    habe Winrar und keka versucht... beides funktioniert nicht.


  6. Steyr*_* 30. 07 2015

    Mod: BGAextension
    natürlich ohne... aber mit bringt es einfach den 10 fachen Spaß!


  7. Steyr*_* 05. 03 2015

    Mod: Westbridge
    einfach die zip datei in den Mod ordner Packen;)


  8. Steyr*_* 02. 03 2015

    Mod: New Holland 20000L
    du musst dir auf der originalen LS seit einen mod runter laden, dann kommen Gras Ballen raus;)


  9. Steyr*_* 04. 02 2015

    Mod: Preisvergleich
    Gibt es diesen Bahnhofsbonus überall? das verwirrt mich leicht, da ich ihn noch nie entdeckt habe..

    1 Antworten

  10. Steyr*_* 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    Ich würde mich sehr über eine .dmg Dateien freuen;)
    dann läuft es auch auf meinem Mac;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.