Userprofil von Breaky
Member since 11 / 2014


Breaky
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: HH Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Breaky

keine Angabe
  1. Breaky 08. 04 2015

    Mod: driveControl
    Ja auch bei mir Schwarzer Bildschirm beim Einsteigen in ein Fahrzeug???


  2. Breaky 03. 04 2015

    Mod: K 701 AP
    Schmierwurst hat absolut Recht...
    Mod 0-5 Sterne...


  3. Breaky 03. 04 2015

    Mod: Hainleite
    Ganz gute Map, aber weiß jemand wo man Stroh bunkern kann und warum sich die IFA W50s nicht tanken lassen? Und bei mir öffnen sich nicht alle Tore. Schweinezucht ja, aber Garagen auf dem Hof nein... AnimationMapTrigger ist vorhanden...???

    1 Antworten

  4. Breaky 20. 02 2015

    Mod: MH Spedition
    Hi Upsidedown, wird es hier nochmal ein Update geben mit neuen Früchten und Mastanlagen? Wäre Super!!!


  5. Breaky 08. 02 2015

    Mod: HTS 3104 Ladewagen
    steht in den Credits drin...


  6. Breaky 05. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Super Map!!! Aber sind die Felder alle schon im Besitz? Kann den CP nicht einsetzen weil keine Feldgrenzen vorhanden sind...

    1 Antworten

  7. Breaky 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    ja da kann ich mich nur anschließen


  8. Breaky 12. 01 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    Super freue mich wenn es bereinigt ist...


  9. Breaky 12. 01 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    Schade noch einige Fehler im LOG und die Reifen drehen durch weil das Schneidwerk zu tief geht. Schade schade so leider nicht zu gebrauchen...

    1 Antworten

  10. Breaky 12. 01 2015

    Mod: Courseplay
    @Andy alles klar das erklärt einiges! Danke Dir...


  11. Breaky 10. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Nun Test leider nicht viel besser. Jetzt durchfährt er die BGA nicht mehr mit 24 sondern mit 18kmh obwohl ich es abgeändert habe in den Einstellungen auf 6kmh. Sobald er den Trigger erreicht wechselt er wieder auf 18kmh und das ist zu schnell um den Hänger zu leeren... Ideen?


  12. Breaky 10. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Ich hatte die version 4.01 0000 dev. hier von Modhoster und habe mir jetzt mal die neuste 0025 von Ihrer Homepage geholt und teste. Danke für deinen Tip!


  13. Breaky 10. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Zur Vorgängerversion ist jetzt das Problem das er in der BGA beim abladen auf 27kmh beschleunigt... Egal was ich einstelle sobald er den Abladetrigger erreicht hat, erhöht er auf 27... Eine Idee?

    2 Antworten

  14. Breaky 07. 01 2015

    Mod: Windrow Textures
    Super funktioniert... Danke


  15. Breaky 06. 01 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Super auch von mir 5/5*. Eine Bitte oder Tip wie er ohne Zwillingsreifen startet?


  16. Breaky 01. 01 2015

    Mod: addFillTypes
    Lass Dich nicht ärgern! Super Mod 5*/5*... Es gibt immer einige I**** die nicht wissen welche Arbeit die Moder sich machen. Also vergesse es und mach bitte weiter. ;-)

    PS: Die Schaufeln des Radladers gehen damit auch?

    1 Antworten

  17. Breaky 30. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Coole Map weiter so, ich bekomme aber den Fehler: Missing weed in l10n_de.xml angezeigt in der Statistik-Übersicht?

    1 Antworten

  18. Breaky 03. 12 2014

    Mod: NH T8 435 4
    Kann man was gegen die Cam machen?


  19. Breaky 28. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Super MAP 5v5 Sterne...
    Nur meine Miststreuer werden nicht leer beim Düngen... Liegt das an dem MistGuelleMod?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.