Userprofil von Stoffla91
Member since 11 / 2014

Stoffla91
Stoffla91
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Ulm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stoffla91

keine Angabe
  1. Stoffla91 07. Januar

    Mod: Rau Fronttank 2200 Liter MOD
    Wo gibts den link für den GT zum download?


  2. Stoffla91 26. 12 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Favorit S Reihe
    Klasse Mod, sehr detailreich gemacht!
    Große Lob an die beteiligten Modder.

    Auf den Mod hab ich schon seit es LS gibt gewartet.
    Ich selbst hab den 10S und den 614S im Schuppen stehen.
    zusätzlich hab ich auch noch den 104S, bei diesem Mod habt ihr auch tolle arbeit geleistet. Macht weiter so.


    Cool wäre noch wenn es die Edscha Kabine irgendwann noch geben würde.


  3. Stoffla91 14. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Guten Tag,
    Ist V2.0.0.0 auch Multifrucht?

    1 Antworten

  4. Stoffla91 18. 12 2014

    Mod: Liebherr L538 AWS
    klasse mod zwar nicht so realistisch für den großen radlader, oder ? aber ist viel angenehmer zu fahren wenn die sicht nicht die ganze zeit "knickt" Sterne


  5. Stoffla91 18. 12 2014

    Mod: Deutz 745RTS
    Das Korntankrohr ist viel zu lang und man sitz viel zu hoch in der Kabinenansicht rest tip top dafür gebe ich 4 Sterne


  6. Stoffla91 05. 12 2014

    Mod: Schaufelset
    i bräuchte eine Schaufel zum Dünger laden in de Holzhausen
    Map! Kann das jemand noch einfügen des "skrip" oder wie man dazu sagt.
    Würde mich um diese Funktion freuen
    mfg Stoffla91


  7. Stoffla91 01. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    klasse ich würde ihn schöner finden wenn er auch schon die neue Haube der Aktuellen Serie 6 hätte ! :/
    aber der rest ist top ! :)


  8. Stoffla91 06. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    und ich wunder mich schon ich seh ihn gar nicht das find ich sehr schade könnt meinetwegen auch in ls15 fahrn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.