Userprofil von Stojo
Member since 10 / 2015


Stojo
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stojo

keine Angabe
  1. Stojo 04. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Hello, sagt mal bin ich blind oder wo kann ich die produzierte Holzkohle verkaufen?

    1 Antworten

  2. Stojo 15. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Beinhaltet die Soilmod 2.0 ebenfalls die neuen Verarbeitungsobjekte und den "neuen" Seed- und Beetmaster? Die Soil macht doch einfach mehr Laune als die Multi.

    1 Antworten

  3. Stojo 15. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Ist der Upgrade auf V2.0 der Soilmod auch in Planung?

    1 Antworten

  4. Stojo 15. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Frage: Sehe ich es richtig, dass es bei der Multifrucht nicht so auf das Düngen etc. an kommt wie im Gegensatz bei der SoilMod?

    1 Antworten

  5. Stojo 15. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Super Danke. Trotzdem ein mega Lob an die Modder. Habe die Map 2.0 geladen und werde mich gleich mal umschauen.


  6. Stojo 15. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Ich mag diese Map sehr und finde die Weiterentwicklung spitze. Allerdings finde ich es schade, dass man nun bei V 2.0 neu anfangen muss. Verstehe ich doch richtig, dass alles was vorher bewirtschaftet wurde komplett futsch ist oder?

    1 Antworten

    1. BlackWolve 15. 02 2016

      Mod: Volkshill
      Hi
      Ja, du musst leider neu beginnen, hat einfach den Grund, dass es Änderungen am Terrain gegeben hat (z.B. Feld 5 entfernt, dafür dort die Backstube gebaut wurde, am nördlichen Dorfrand z.B. die Palettenfabrik, im Nordosten die Mühle, dafür musste ein Stück Fels gesprengt werden, östlich im Dorf die Holzkohlefabrik, dafür musste ein Haus abgerissen werden, dann noch die Holzscheitelfabrik, dort musste Biface ein wenig mit der Planierraupe fahren, das Molkereigelände wurde für die Butterproduktion erweitert usw.)
      Ich konnte die Bauarbeiten quasi live mitverfolgen, und ich denke du wirst bei einem Neuanfang nicht enttäuscht. Auch die 100 Münzen kannst du direkt zu Beginn sammeln, ohne in ein Fahrzeug zu steigen, oder über die ganze Map zu rennen.

      Gruß
      BlackWolve

      1 Antworten

  7. Stojo 03. 02 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Mir ist heute aufgefallen, dass der Scheibenwischer für die Heckscheibe verkehrt
    herum wischt. Also nach oben in der Luft. :-)


  8. Stojo 28. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Ok. Stimmt Geld bekomme ich immer um Mitternacht. Der Milchtank ist aber immer voll und leert nicht.


  9. Stojo 28. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Hello, ich liebe diese Map. Echt ein ganz großes Lob.
    Sagt mal, was kann ich mit der Milch machen, die die Kühe abwerfen? Zur Molkerei fahren? Aber wo kann ich die dort entladen? Habe gestern was bei den Tanks entladen, kein Geld bekommen und ich würde sagen sie ist weg. Tips?

    1 Antworten

  10. Stojo 23. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Sieht sehr nett aus. Da hat sich aber jemand am Logo einer großen Wiener Spedition vergangen, wa? ;-)


  11. Stojo 17. 12 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo, hat jemand eine Ahnung, warum die Tastenkombi Strg+M+F nicht mehr geht? Kann so etwas durch eine andere Mod hervorgerufen werden? Das Panel direkt am Feeder funktioniert.

    1 Antworten

  12. Stojo 12. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Hat jemand bereits Erfahrung mit dem 1.4 Patch und dieser Map? Läuft alles reibungslos?

    3 Antworten

  13. Stojo 12. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Sicher? Ist es nicht nur N mit einem Wert 3?


  14. Stojo 11. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Gilt Dünger etc. eigentlich auch als eingearbeitet, wenn man mit einer Direktsaatmaschine als MOD (Horsch Pronto 9 SW) arbeitet??? Oder ist trotzdem ein Grubbern / Pflügen erforderlich?

    1 Antworten

  15. Stojo 11. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Moinsen,
    mal eine doofe Frage. Welche Nährstoffe hat Gülle (Flüssigmist)?
    Bei den anderen Arten von Dünger (N 5-0-0 / PK 0-3-3 / NPK 3-1-1) kann man ja auswählen, aber bei Gülle stehe ich etwas auf dem Schlauch. ist es nur N oder nur PK oder alles? Gibt es da auch Werte zu?

    Gruß
    Stojo

    1 Antworten

  16. Stojo 17. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Moinsen, so letzte Frage: Wie bekomme ich den großen Güllepool gefüllt? Einfach an dem Holztor laufen lassen? Danke und Gruß

    1 Antworten

  17. Stojo 17. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo, habe mal eine dämlich eFrage. Neben der Hof BGA ist ein kleiner Erdbunker der ebenfalls eine Füllmenge anzeigt. Waas wird produziert? Gas aus der Biogasanlage? Kann man dieses verkaufen? Wir auf dem Hof nur Gülle produziert wenn auch Tiere da sind und nicht wie bei der "normalen" BGA? Beste Dank für euren Tip. Greetz

    1 Antworten

  18. Stojo 08. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo, ich bin begeistert von der Map. Großes Lob!

    Habe aber eine Frage: Wie werde ich das Unkraut auf den Feldern los? Beim sähen ist es kurzfristig weg und kommt dann wieder. Danke für eure hilfe. Habe es schon mit einer Spritze versucht, aber die kann ja auch "nur" Dünger laden und hat auch nicht wirklich geklappt. Danke für einen Tip!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.