Userprofil von Stormer09
Member since 7 / 2011


Stormer09
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Berni Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stormer09

keine Angabe
  1. Stormer09 17. 08 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    Mein absoluter Liebling!!

    Alles war er packt wird damit gemacht ;)

    Großes Danke an den Modder!


  2. Stormer09 03. 08 2013

    Mod: OGF MAP
    Warum kann Ich mit der Silage nichts anfangen? Hab im Silo frisch verdichtede Silage und im anderen gegährtes aber trotzdem steht auf dem PDA das Ich kein bisschen was habe.

    Es funktionieren auch einige andere Funktionen nicht was die Silos angeht aber die jetzt alle aufzählen würde zu lange dauern. Ist da was zwecks Fehlerbehebung bekannt?


  3. Stormer09 14. 04 2013

    Mod: T5 TSF W
    Mod selber ist absolut perfekt. Somit gäbs 5 von 5 Punkten ABER aus der Tatsache das die TAB Taste Deaktiviert wurde kann ich absolut keinen Vorteil herauslesen. = 3/5 Punkte


  4. Stormer09 05. 09 2012

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Beste Ballengabel die ich je gehabt habe. Brauche nie wieder eine andere downloaden!

    Danke dafür!!


  5. Stormer09 05. 09 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Wo soll man die Milch hinbringen um sie zu verkaufen??
















































  6. Stormer09 29. 08 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Mein BGA Controller sagt ständig das Bunker Nummer eins UND ZWEI leer sind...
    Is das ein fehler oder is auf der Karte eine zweite BGA versteckt??


  7. Stormer09 24. 08 2012

    Mod: Courseplay
    Das ist der absolut geilste Mod von ALLEN. Du sparst dir so viel zeit und es ist einfach viel authentischer wenn dir ständig, die eigenen, Traktoren entgegen kommen.
    Völlig anderes Spielgefühl.

    gibt von mir ein "Dankeschön", "5von5" und "Premiumempfehlung"


  8. Stormer09 18. 08 2012

    Mod: Claas C540
    Bin mehr als zufrieden mit diesem Schneidewerk. Mir gefallen Klappbare Schneidewerke in echt auch sehr und bin deshalb froh dieses gefunden zu haben. Die auswahl an solchen Schneidewerken ist leider ziemlich klein aber dieses ist eh so gut das ich kein anderes mehr brauche.
    Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre ein größeres Schneidewerk wie dieses geben würde. Ein 750er oder vieleicht sogar ein 900er.

    Aber unterm Strich ein "Perfekter" Mod.


  9. Stormer09 12. 08 2012

    Mod: Kuhn GMD 66
    Von mir gibts 3 Punkte dafür.

    Er sieht gut aus. Also die Texturen sind Ok, das Mähwerk hat auch keine auffälligen gewichtsprobleme. Mit anderen Worten er is ned zu schwer gemacht so das selbst ein ziemlich großer Traktor probleme hat damit zu fahren, was ja auch ned so selten vorkommt.

    Das was mir an dem Mod schwer missfällt ist das die Schnittbreite nicht mit der Länge des Gerätes Übereinstimmt. Das am letzten viertel des Mähwerks bleibt das Grass stehen. Nur ein kleiner fehler der in ner neuen Version mit nem Überarbeiteten Skript wär das Problem gelöst und das Ding wär Perfekt.


  10. Stormer09 07. 08 2012

    Mod: Ballengitterwagen
    Bei mir funktioniert der nicht. Wenn ich neben den Ballen herfahre, verschwinden die Ballen einfach :-O

    Bitte um hilfe, der Mod gefällt mir vom fahrverhalten und aussehen und würde mir wünschen das er funktioniert

    1 Antworten

  11. Stormer09 05. 08 2012

    Mod: Steyr 870
    Der Traktor selber is klasse. Der gefällt mir aber wie zur Hölle macht man einen Ölwechsel? Ich hab schon alles probiert aber ich durchblick des ned!

    Danke für Hilfe


  12. Stormer09 21. 07 2012

    Mod: Kuhn HR404 und Semoir Nodet
    +
    Also ich die Kombi das erste mal gekauft habe war ich erst mal von der verdammt guten Textur verblüfft. Nur SEHR wenige Mods haben so geile Texturen.

    +
    Das Handling ist auch in Ordnung. Gewicht der Kombi ist gut gelungen. Beim fahren merkt man das durchaus dass da hinten Gewicht dran ist. Wenn man halbwegs normal unterwegs ist hat man damit keine Probleme.

    -
    Helfer ist leider nicht möglich wenn man die Kombi als ganzes benutzt. Wenn man den Driller vorne dran hat und die Saatmaschine hinten dann geht zwar kurze fahrt mit dem Helfer aber der bleibt nicht drin und bleibt stehen.

    -
    Wenn ich die Saatmaschine alleine mit dem Helfer benutze funktionert das einwandfrei, nur gibts dann zwischendurch kleine flecken die auf dem Feld zwar besaamt werden aber die Textur bleibt die alte. Nur ein schönheitsfehler.

    Fazit: Jedem zu empfehlen der bereit ist auch selber mit dem Ding zu fahren und ned dem Helfer alles überlässt. Sehr schöne Textur und funktioniert einwandfrei.

    *Sehr Empfehlenswert*


  13. Stormer09 21. 07 2012

    Mod: Kuhn Maxima Seeder
    Bekommt von mir 4 Punkte. Das Gerät funktioniert soweit einfandfrei und stimmt auch vom Gewicht her. Hatte schon Saatmaschinen die mit allem was kleiner als ein Fendt 900 und kein 2 Tonnen gewicht vorne dran hat nicht zu verwenden war.


  14. Stormer09 13. 07 2012

    Mod: Steyr 6195
    Dieser Mod bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

    Hab ihn nur relativ kurz getestet bis jetzt aber bin mir sicher der wird bald zu meinen beliebtesten Traktoren gehören.

    Der Steyr sieht wirklich schön aus. Der einzige schlechtpunkt von mir kommt zum Thema Innenraum. Es sind keine Amerturen erkenntlich, aber Innenansicht benutzt man doch eher selten. Ich eher oft weils mir so lieber ist ;)

    Dieses Fahrzeug ist eine Rakete unter den Traktoren. Der läuft locker über 75 km/h!!. Allrad is zuschaltbar und bremst das Ding dann auf realistische 50 km/h. Bei Vollgas und heftiges lenken kann man ganz witzige schleuderaktionen in gang bringen aber das find ich eher witzig als stören. Das Handling im allgemeinen find ich spitze. Der Traktor federt realistisch ein in wippt schön nach wenn man über unebenheiten fährt. Gefällt mir sehr, ich mag solche Fahrzeuge nicht die sich fahren wie ein tiefergelegter Sportwagen mit Brettharten Sportfahrwerk.
    Grubber lässt sich auch anhängen ohne das er vorne in die höhe steigt, im schlimmsten fall ist es dank fronthydraulik möglich vorne Gewichte dran zu hängen.


  15. Stormer09 13. 07 2012

    Mod: Steyr 8100
    Mal eine ausführliche Stellungnahme:

    Dieser Steyr 8100 ist bis jetzt der schönste Steyr den ich bis jetzt gesehen habe. Er sieht dem Original wirklich sehr ähnlich und bin mit dem Aussehen mehr als zufrieden. Aber leider hat der Mod einige Ecken und Kanten die man noch ausbügeln könnte aber wenn das geschehen ist bekommt der Mod volle Punktzahl.

    Der Traktor ist für seine größe viel zu leicht. Zwei normale leere Kipper reichen das sich die Nase dem Himmel entgegen streckt. Mit dieser Einstellung kann der Traktor eigentlich nur für leichte Arbeiten benutzen wie etwa einzelne kleine Kipper ziehen, mit der Ballenpresse fahren oder mit dem Ladewagen Gras einfahren aber Pflügen oder Grubbern geht damit nicht. Zumindest nicht wenn es sich um Geräte handelt die Komplett an der Kupplung hängen.
    Das Problem würde sich ergeben wenn man ein Gewicht vorne dran hängen würde, das geht jedoch nicht. Vorne ist keine Hydraulik vorhanden. Es sind zwar an der Schnauze Gewichte zu sehen aber reine Optik sache.
    Nächster Punkt ist das Fahrferhalten. Der Steyr reagiert wie ein GoKart. Lenkt verdammt schnell ein und Beschleunigt auch sehr sehr schnell. Eher zu schnell, fährt sich ziemlich ruckelig, mit nem Zweiachsanhänger zurückschieben is die Hölle. Echt nicht angehem so.
    Letzteres wäre dann noch das der Drehzahlbegrenzer nicht funktioniert. Ich kann mit den angegebenen Tasten die Drehzahl nicht verändern.

    Alles in allem keine Tötlichen Kritikpunkte aber doch wünschenswert das zu ändern.
    Wenn diese Punkte noch so wären wie ich mir das vorstelle dann hätte ich nen kompletten Fuhrpark nur mit diesen Traktoren. So wie er jetzt ist gibts von mir 3 Sterne.

    Lg


  16. Stormer09 03. 07 2012

    Mod: 1 reihiger Anbauhäcksler
    Wer einen tollen und realistischen Häcksler haben will MUSS den haben.
    Wie in der Beschreibung schon erklärt nur für Bauern gedacht die nicht gleich viel Geld für ein HMobil ausgeben kann/möchte aber seine Kühe trotzdem mit dem nötigsten zu versorgen. Dafür nutze ich ihn zumindest und weil mir solche kleinen Häcksler einfach so gefallen.
    Wers eilig hat das Feld möglichst schnell zu Häckseln, der wird damit keinen großen Spaß haben.

    Der einzige "Mangel" ist das der Lack nicht mehr schön ist, aber in der beschreibung steht ja das der gebraucht ist. Hätt mir "neu" wesentlich besser gefallen.


  17. Stormer09 03. 07 2012

    Mod: Suer Gewichte Pack
    Das sind die besten Gewichte die es gibt! Ich benutze nie wieder andere.

    5von5 und sehr empfehlenswert!


  18. Stormer09 15. 04 2012

    Mod: Steyr 8130 FL
    Schöner Traktor. Die Motorgeräusche sind halt etwas gewöhnungsbedürftig.


  19. Stormer09 08. 04 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Wann wird denn die Rechnung im BGA "ausgezahlt"?

    Funktioniert alles aber es steht nur da wieviel ich noch bekomme aber hab nach 24 Stunden noch immer nichts bekommen. frustet ein wenig


  20. Stormer09 12. 10 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Ganz guter Mod. Sieht schön aus und fährt sich realistisch.

    Fazit =
    + Realistisches aussehen und fahrverhalten
    + Helfer funktioniert auch klasse
    + Ausleeren klappt auch problemlos
    - Kein HUD führ die Tasten
    - Kein Mähwerk dabei

    Ansonsten is das ding in Ordnung


  21. Stormer09 06. 10 2011

    Mod: NoCollisionCamera
    Wunderbar das ding!!


  22. Stormer09 06. 10 2011

    Mod: Switcher
    Einer von den Mods die man für dieses Spiel Unbedingt braucht!

    Mehr speicherplätze wärn der Himmel auf Erden aber 10 sind auch Klasse!

    5/5 von mir


  23. Stormer09 06. 10 2011

    Mod: Steyr CTV 6225 Austria
    Der ist ganz in Ordnung


  24. Stormer09 06. 10 2011

    Mod: John Deere 6820
    Toller Mod. Sieht schön aus und fährt sich klasse. Was mir zu einem absoluten 5von5 noch fehlt is ein verstellbarer Tempomat


  25. Stormer09 05. 10 2011

    Mod: Suer Gewichte Pack
    Einfach nur Hammer!

    Das sollte Premium Mod werden und ist jedem ausnahmslos zu empfehlen!


  26. Stormer09 05. 10 2011

    Mod: Steyr 8130
    Guter Traktor aber der Rückwärtsgang is doch ein bischen arg langsam


  27. Stormer09 05. 10 2011

    Mod: Fendt 307 LSA
    Beste Zugmaschine ever! Frontlader is auch klasse


  28. Stormer09 05. 10 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hat jemand ne ahnung warum der Ballenschredder nicht funzt? Schon jemandem ähnliches passiert?

    Die Karte wär ja toll aber blöd wenn man die Ballen nur in die BGA bringen zu können

    1 Antworten

  29. Stormer09 05. 10 2011

    Mod: Silent Valley 1.2
    Großes Lob an den Modder!

    Diese Karte ist eine der wenigen die ich bis jetzt gefunden habe die toll sind UND komplett funktionieren.

    Mein einziger verbesserungvorschlag für eine evtl. neue Version: Beim Hof sollte der bereich zum Abkippen in die Kornsilos größer gemacht werden. Muss da relativ oft hin und her fahren bis ich abkippen kann.

    Ansonsten 5* und Premium empfehlung


  30. Stormer09 20. 09 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Das funktioniert bei mir aber leider nicht. Ich kann nichts in den Bunker kippen. Wenn ich die Schaufel darüber auskippe passiert nicht, also es kommt nichts aus der Schaufel?

    Kann mir vieleicht jemand sagen was da los sein kann? Die 2 Skripte die man braucht sind eigentlich auch da


  31. Stormer09 02. 09 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Hat keiner außer mir das Problem das er nichts im Fahrsilo abladen kann?

    Bitte um Hilfe, die Map is so geil und dann würd die BGA nicht funztn?? :-0 Das wär echt nicht supa :-(

    1 Antworten

  32. Stormer09 01. 09 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Hallo erst mal

    Ich geb gleich zu, Ich hatte mit Landwirtschaft noch nie zu tun bevor ich LS 11 gezockt habe und darum jetzt mal ne warscheinlich dumme Frage:

    Wie genau funktioniert die BGA? Was muss ich hinbringen und wie genau ist der ablauf dort?

    Ich hab versucht mit nem Kipper voll Häckselmais hin zu fahren, kanns aber dort nicht abladen, was mach ich falsch?

    Mfg

    1 Antworten

  • 474698 OGF MAP
    vor mehr als 7 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.