Userprofil von StukaRT
Member since 11 / 2014


StukaRT
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StukaRT

keine Angabe
  1. StukaRT 11. 11 2020

    Mod: Platformer Pack Claas Edition
    Woran liegt es, wenn man nen andren Anhänger (zB Fliegl 6er) am Sattelzug hat kann man dort die Plane nicht mit N öffnen? Kann ich das irgendwie selber fixen, habe mir die xml's angeschaut aber naja, ich verstehs nit warum das am LKW hängt und nicht am Trailer


  2. StukaRT 10. 11 2020

    Mod: FLIEGL 6ER TRAILER
    Nvm its the truck. Sadly i cannot delete the comment


  3. StukaRT 10. 11 2020

    Mod: FLIEGL 6ER TRAILER
    I can not manually toggle the cover :/


  4. StukaRT 28. 10 2020

    Mod: Loco Stop
    Wäre auch froh wenn es nen Toggle-Schalter gäbe. Zug anhalten oder Zug fahren lassen. Habe mich am LocoDrive aus FS17 versucht aber ich kenne mich da leider zuwenig aus. Das Problem ist nämlich bei mir auch, dass er manchmal fährt und manchmal nicht.


  5. StukaRT 25. 10 2020

    Mod: VehicleExplorer
    Hey, die Mod ist super nützlich finde ich. Wird noch an ner MP Funktionalität gearbeitet? Eigtl. geht alles, man müsste nur die Fahrzeuge der andren Farmen beim laden rausfiltern. Kenn mich da leider zuwenig mit LUA aus.


  6. StukaRT 27. 09 2020

    Mod: Addon Straw Harvest
    Kennt jemand ne Alternative zur Premos, hätte gerne ne platzierbare Machine, gibt es da was?


  7. StukaRT 27. 09 2020

    Mod: LangHolz
    Hat jemand den Link zum passenden LKW?


  8. StukaRT 20. 08 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Wenn man ihn abstellt und dei Lenkung auf "All Wheels" ställt bleibt er auch stehen ohne zu wandern, nur mal so als Tipp ;)

    1 Antworten

  9. StukaRT 12. 11 2014

    Mod: TGS 18.440 Brantneraufbau
    Der hat weniger Fassungsvermögen als der mit der kurzen Bordwand?

    1 Antworten

  10. StukaRT 06. 11 2014

    Mod: Forst Heckkran
    Super mod. Das Schild find ich etwas zu wuchtig, die stützen habe ich auch das Gefühl das die den Boden nicht erreichen udn evtl sollten die weiter raus gehen?. Überreste vom Häcksler Script sind noch im Menu. Und die Anhängerkupplung dann wäre es perfekt. Evtl noch was für den front-mount wo der Greifer beim Transport zupacken kann.

    paar Anregungen: http://www.kneidinger.at/pages/de/technik/produkte/kranaufbau/kranaufbau.aspx#prettyPhoto

    photos ganz unten :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.