Userprofil von Talpa16V
Member since 9 / 2015


Talpa16V
Punkte: 204
Stalljunge
Rank: #9876
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 15 Homepage keine Angabe

About Talpa16V

keine Angabe
  1. Talpa16V 20. 09 2018

    Mod: Saxonia für LS17
    HAHA
    Wie vermutet fehler war bei mir!!!
    TOP MAP!!!


  2. Talpa16V 20. 09 2018

    Mod: Saxonia für LS17
    Zuerst ein großes lob für die fast perfekte Map!!!
    Fats perfekt eigentlich nur, und es wird garaniert an mir liegen, wo zur höhle betanke ich Sägewerk 2 (Unten Rechts, ganz grob)???

    1 Antworten

  3. Talpa16V 15. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Perfekt!!! Danke dir!!!


  4. Talpa16V 14. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo!!!
    Ersteinmal möchte ich ein großes Lob für die Map aussprechen!!!
    Sie ist er Burner!!! Es passt einfach alles zusammen, Hof Verkaufsstellen, Feldgrößen usw. da ist doch wirklich für jeden was dabei!!!
    Trotzalle dem, hab ich doch noch eine kleine, und bestimmt auch dumme frage:
    Wo kann ich auf dem hof hackschnitzel abladen, damit die anzeige es rigestriert??? ich finde es leider nicht... :-(

    1 Antworten

    1. Joker64 15. 08 2017

      Mod: Porta Westfalica
      Oben auf dem Berg beim kleinen Sägewerk, bzw. bevor du den Weg vom Hof aus rechts abbiegst ist links die Abladestelle dafür. Außerdem auch noch beim großen Sägewerk mit Holzzug, da ist die 2er Stelle

      1 Antworten

  5. Talpa16V 03. 02 2017

    Mod: Volvo 10x10 FUNMOD
    Ein echter fun-mod!!!
    nix für Hardcore-Daddler!!!
    wäre schön wenn du das mit dem aussteigen bzw. fahrzeugwechsel hinbekommen könntest!!!
    des weiteren wäre auch super, wenn du das mit der gewichtsverteilung nochmal überarbeiten könntest!!! wenn ich nur links und rechts nen kipper anhänge bekommt er schlagseite,wenn ich dann und lässt sich kaum fahren, eventuell links und rechts nochmal räder setzetn?!?
    Geiler *FUN* Mod, mach weiter so!!!


  6. Talpa16V 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    werde ich dir nachher schicken!!!


  7. Talpa16V 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Eine Super Map, die voll laune macht!!!
    Die Verteilung von allem finde ich grandios!!!
    ABER:
    eventuell sind in Feld 20 im westlichen teil 2 kleine fehler, 2 erhebungen die zwar bepflanzt sind, jedoch nicht abgeerntet oder sonst irgendwie bearbeitet werden können!!!
    Sollte es absicht gewesen sein, ignoriere dies ruhig. ;-)

    Wie gesagt Top Map (y)

    3 Antworten

  8. Talpa16V 07. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Hammer Map!!!
    Ich hoffe das du weiter machst, mit modden!!!


  9. Talpa16V 25. 03 2016

    Mod: Set remorques
    Super Mod!!!!
    Hab nur ein Problem!!!
    Ich kann keinen Diesel tanken, hat jemand einen Rat???
    Und ich glaube mnicht das dort nur E10 oder Erdgas reinkommen!!! ;-)


  10. Talpa16V 30. 12 2015

    Mod: XT2268 Pack
    Ein wahnsinns Allrounder!!!!
    Er ist nicht gerade das schönste, jedoch zieht er alles was man dranhängt oder Anbaut.
    auch zwei vollbeladene Tieflader.
    Nicht unbedingt für die Feldarbeit mit großen Sähmaschinen geeignet,
    meiner meinung nach, ABER:

    Trotzdem 5 Sterne!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.