Userprofil von Tayson
Member since 11 / 2010


Tayson
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tayson

keine Angabe
  1. Tayson 10. 04 2016

    Mod: PVLogrunner
    Der Hänger ist absolut geil Volle Punktezahl aber eis tut mich stören die colli oben ist zu hoch angesetzt bleibe jedes mal an Ampeln hängen wen mann da noch mal drüber schauen und beheben wen es keine Umstände macht


  2. Tayson 10. 01 2016

    Mod: New Holland CR10.90 monitored
    Ist nen Geiler Drescher habe aber nen log eintrag Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: delete.
    LUA call stack:
    =C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(145) : delete
    =C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(150) : deleteElement
    =C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(140) : deleteElement
    =C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(30) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(395) : deleteMap
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(398) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Norgeholm_2016/Norgeholm_2016.lua(43) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent
    Hab die zipdatei auch schon umbenant ist aber immer noch so Kannst da noch mal drüber schauen


  3. Tayson 28. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Ich bin sonst kein Deutz Fan aber der ist mal gelungen


  4. Tayson 13. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Geiles teil hab schon lange drauf gewartet macht weiter so und gibt es in naher Zukunft mal nen update wegen dem Motor Sound nervt ein wenig wenn mann viel mit der Ic Steuerung macht


  5. Tayson 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    ist nen geiles teil würde mich freuen wen du diesen mod weiter verfeinern würdest

    1 Antworten

  6. Tayson 24. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    hallo erst mal ist wie immer ne geile Map habe aber nen kleines Problem seid dem latzten update es verschwinden immer meine Fahrzeuge beim nächsten mal starten

    1 Antworten

  7. Tayson 21. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Hallo erst mal alle zusammen die map ist super geiel aber habe nen klitze kleines problemchen kann Feld nummer eins und vier nicht mit dem Helfer Grubbern lassen da er immer wieder anhalten tut mfg Tayson

    1 Antworten

  8. Tayson 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ist schon nen geiles Teiel da hat sich das warten mal wieder gelohnt freu mich schon auf die V2 die ist dann bestimmt noch nen ticken besser. Mach weiter so ;-)


  9. Tayson 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ist wie in LS11 nen geiler Mod aber wen ich auf arbeitstempo fahre da springt und stottert er wen ihr das noch weg bekommen köntet aber sonnst habe ich nix auszusetzen ist echt gelungen das teil weiter so leute

    mfg Tayson


  10. Tayson 15. 02 2013

    Mod: MAZ 537 - Final Version
    Hi Leute hat einer von euch nen passenden Auflieger für den MAZ 537 für LS 13 den der JD Tiger als link hir hat ist leider für LS11

    1 Antworten

  11. Tayson 02. 02 2013

    Mod: Poettinger Jumbo 10010CL
    hallöle ist nen schmuckes teil hab nur nen problem wen ich neu starte da tu ich nen stück fahren und dann bleib ich irgenwo drann hängen könnte mir da jmand helfen

    mfg Tayson


  12. Tayson 31. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Ist ne super geile Map! Hab aber mal ne Frage zu den Früchten tun diese nach ner weile Verrotten? Wen ja kann man das änder und wo?

    1 Antworten

  13. Tayson 05. 01 2013

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Habe das selbe problem mit der n taste habe das ales ausprobiert wie ihr es hir beschrieben habt aber dennoch werde ich aus dem Spiel geschmissen. Aber dennoch ist die Presse nicht schlecht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.