Userprofil von tb1949
Member since 11 / 2014


tb1949
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tb1949

keine Angabe
  1. tb1949 01. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Muss man einen neuen Spielstand anfangen Wenn man die erste Version gespielt hat ?
    PS. Richtig geile map spiele Sie sehr gern

    1 Antworten

  2. tb1949 23. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Ich hab die Zip Datei im Modell Ordner und entpackt und trotzdem lädt sie ewig und ich komme nicht zum spielen


  3. tb1949 23. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Das habe ich getan aber es passiert nichts außer das sie lädt


  4. tb1949 22. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Ich hab das Problem das die Karte volksholm 1.3 lädt und lädt ich komm garnicht zum spielen. Woran kann das liegen?

    2 Antworten

  5. tb1949 08. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Wie bekomme ich die Karte ins Spiel da es eine rar Datei ist Wegen dem entpacken und allem?

    1 Antworten

  6. tb1949 31. 01 2015

    Mod: Xerion SaddleTrac3800
    Ich finde den Mod super mich würde es freuen wenn man ihn noch waschbar machen könnte :)


  7. tb1949 07. 12 2014

    Mod: MultiMowing
    Wie kann ich die log öffnen?


  8. tb1949 07. 12 2014

    Mod: MultiMowing
    Hey ich hab den mod in den modorner kopiert und da ging er nich und dann hab ich ihn entpackt und er geht da auch nich kann mir jemand helfen wie er geht?

    1 Antworten

  9. tb1949 23. 11 2014

    Mod: Volvo FH 750 Grumier
    Ich find die lkws richtig gut aber durch die stürzt das Spiel andauernd ab und ich kann keine Geräte mehr kaufen obwohl ich genug Guthaben hab wenn da mir jemand helfen könnte wie mann das behebt oder obs am mod liegt da würde ich mich freuen wenn es ne v2 gibt

    1 Antworten

  10. tb1949 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hey die map ist gut.
    Ich hab mal eine Frage und eine bitte an dich kannst du eventuell die Mischstation als mod machen also einzeln und platzierbar?? Wäre wunderbar ich kann sowas leider nicht machen
    Aber noch mal Kompliment an die map.

    1 Antworten

  11. tb1949 02. 11 2014

    Mod: Hagenstedt für LS15
    Hey die map ist richtig gut mir gefällt sie besser als die standart map von ls 2015 .

    Mir fehlt nur eine sache ein Futterlager würde die ganze sache noch abrunden.
    Mach weiter so 4 von 5 Sterne mit futterlager 5 von 5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.