Userprofil von theFarmer5820
Member since 10 / 2011


theFarmer5820
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: florian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About theFarmer5820

keine Angabe
  1. theFarmer5820 18. 11 2016

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Hey, der Mod sieht super aus. Passt auch gut ins Bild.
    Trotzdem bin ich der Meinung, das das Kotte Garant VQ 32.000 im Original ein 4-Achsiges Fass ist..
    daher passt mir die Bezeichnung nicht so.

    1 Antworten

  2. theFarmer5820 04. 07 2016

    Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    selbes problem!! LKW, Kröger und der Drehschemel wagen Drücken sich beim "ausziehen2 hoch? warum?
    freue mich über eine lösung, bzw V2-
    Die zwei Packs sins nämlich an sonsten echt Super!!


  3. theFarmer5820 07. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Hi,

    optisch gefällt mit die Map schon mal sehr gut. nachdem jetzt aber der dritte Downloadversuch schief gegangen ist wäre eine Alternative ganz schön. Die Datei scheint bisher fehlerhaft. was habe ich falsch gemacht? Danke für eure Hilfe...
    Gruß Flo

    1 Antworten

  4. theFarmer5820 21. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Kann man eine Neue Version erstellen, bei der auch die Rundballen der Non-Stop-Rundballenpresse aus dem Modcontest geladen werden können??!
    Das wäre Super. Und Diese Sache mit den vielen Wiederholungen im Hud.

    1 Antworten

  5. theFarmer5820 21. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Jo ich habe das gleich Problem


  6. theFarmer5820 15. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Ja Flo1983, Vielen Dank für diese Arbeit!! Super Map für SP, ich habe lange nach einer kl Map gesucht ohne diesen ganzen schnickschnack! Das du die Colis weggelassen hast finde ich richtig. Spaß macht mir hauptsächlich die Optik.
    Ein wenig Verbessern, was hier schon genannt wurde ist wünschenswert, aber zu viele Neue sachen sind nicht Notwendig!
    Alle Sterne, Empfehlenswert, usw. Alles sehr verdient!
    Groß, (noch ein) Flo


  7. theFarmer5820 15. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Vielen Dank für diesen Kommentar, da brauche ich ja garnichts mehr zu schreiben!! Super Map, super Flair, klasse Deteils, Lange nach einem Werk gesucht das eben NICHT diesen ganzen Schnickschnack hat... ;)


  8. theFarmer5820 12. 06 2015

    Mod: Riverside
    Bevor ich ich auf der Map (war meine liebste im 11er), möchtest due die benötigten Mods vllt gleich als Link zum Download angeben. Ist mühsam sonst... :(


  9. theFarmer5820 22. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 230 CVX
    Hast du denn die Leistungsdaten vom 160er auf den 230er mit verändert?

    1 Antworten

  10. theFarmer5820 22. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 230 CVX
    Ich fütchte du liegst leider flasch!
    https://www.youtube.com/watch?v=cB2FM19zEow

    2 Antworten

  11. theFarmer5820 13. 06 2014

    Mod: ReLoaded mit Schweingroßanlage
    Hallo, Habe die map jetzt 2 Tage im Test und sie gefällt mir ganz gut. Die Geschichte mit dem Durchfahren ist ja schon angesprochen. Das Entpacken der Zip und die Fehlermeldungen hatte ich auch leider. Was sollen die 2 neuen Ordner da, einer leer , einer mit der Map?!?! Im grunde Funktioniert das meiste, ich kann nur keine Tore und Türen öffnen in den gefühlt 50 Hallen auf dem hof ;) fhlt n script? lg Flo


  12. theFarmer5820 11. 01 2014

    Mod: AutoCombine
    HI, der AC funzt bis jetzt mit allen Dreschern in meinem Spiel super ( Claas TerraTracs, Case, NHs)

    Kleine Anmerkung: Wäre es möglich den Abstandshalter so zu stellen, das er nur auf andere "combines" reagiert. Bleibt nämlich beim abtanken immer vor/neben dem -Schlepper stehn. Egal ob CP Modus oder nicht.

    Sehr hilfreiches Tool, Danke!


  13. theFarmer5820 09. 10 2013

    Mod: Terrion ATm 7360
    Leideer will der Download link nicht!! Schade :(

    1 Antworten

  14. theFarmer5820 09. 10 2013

    Mod: Terrion ATm 7360
    Mir gefällt der Schlepper schon jetzt. Super robustes Gerät, auch nur wenig Elektronik und top Komponenten.
    Für den LS endlich mal was schickes neues! Trotz der Fehler von denen hier einige Sprechen kommt er in meinen FuhrPark!
    Schade nur das es in Deutschland nur einen Niederlassung in Berlin gibt, sonst würde ich den Schlepper auch in NRW mal vorführen lassen^^


  15. theFarmer5820 16. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Ja ich bin sehr glücklich, das Du dieses geile Fass hochgeladen hast. Ich möchte zu den ganzen real-unreal-kommies nur sagen, das ich nach diesem Gerät schon hinterhergrubbern durfte und es ist echt leistungsstark beim füllen.
    Weiter sind ja schon einige Texturverbesserungen gemacht worden und das Ladevolumen liegt für gewöhnlich bei 32m3, wie der Name schon sagt. Aber das nun jedermanns eigene sache;)
    Ich würde mich sehr über eine fortgesetzte Arbeit an dem Ding freuen und jetzt erst mal fleißig alles daran testen!1
    Vielen Dank, LG


  16. theFarmer5820 28. 04 2013

    Mod: Pack Amazone Catros 9000 T
    Modell und Textur super. Ideal für flexiblen Einsatz.
    Leider sind Fehlr und fehlende Funktionen noch nicht richtig.
    Nicht aufgeben, man ist auf dem richtigen Weg...
    ;)


  17. theFarmer5820 09. 04 2013

    Mod: SZT 5 4
    Lässt sich leider nicht ankuppeln nachdem die Deichsel ausgeklappt ist! (getestet auf original map one zusätzliche mods!)

    Fehler?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.