Userprofil von Thomas185
Member since 5 / 2011


Thomas185
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oppenau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thomas185

keine Angabe
  1. Thomas185 10. 01 2016

    Mod: ModmanagerPro
    vielen Dank für die Info.
    Machwiter so und noch nachträglich ein gutes und gesundes und erfolgreiches 2016
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas


  2. Thomas185 10. 01 2016

    Mod: ModmanagerPro
    Hallo elpatron, habe mir den vehiclesort Mod neu runtergeladen, nun funktioniert es.
    Aber vielleicht sollte man noch erwähnen, das man wenn man z.B. Profil 1 auf Spielstand 1speichert um Profil 2 zu spielen Profil 2 auf Spielstand 2 oder anderen öffnet, da sonst das Savegame von Profil 1 gelöscht wird. Ist jedenfalls bei mir der Fall. Vielleicht mache ich auch was falsch beim Speichern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas

    1 Antworten

  3. Thomas185 10. 01 2016

    Mod: ModmanagerPro
    Hallo elpatron,
    vilen Dank für diesen Mod.
    Eine Frage habe ich , kann es sein das der Mod vehiclSort bei modmanager pro außer kraft ist.

    2 Antworten

  4. Thomas185 14. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallo John Deere Fan 1709, Danke für die Antwort .
    MfG. T. Baumann


  5. Thomas185 05. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallo, soweit wunderbare Map, aber was ist mit eld Nr 65 los?
    Kann es sein , dass da die Textur fehlt, oder liegt es an meinem Rechner?
    mit freundlichen grüßen T.Baumann

    1 Antworten

  6. Thomas185 04. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GCMW.Danke für die Map. Meine Frage ?
    Wo muß die beigefügte Viehof_Karte eingefügt werden?
    Danke für eine Antwort und frohe Ostern an alle Modder und Mapper.

    1 Antworten

  7. Thomas185 16. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface, guten Abend.
    Habe folgendes Problem: Wenn ich die Map v1.3 ein neues Spiel beginne sind alle Startfahrzeuge und Geräte da. Sobald ich aber das Spiel speichere und das Spiel wieder nach neustart auf gespeichertem Spielstand weiterspielen möchte sind keine Startfahrzeuge und Geräte mehr da. Ich bitte um Hilfe, danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.