Userprofil von Thor38
Member since 3 / 2014


Thor38
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thor38

keine Angabe
  1. Thor38 28. 12 2018

    Mod: Multifruit Doppel silo (Mittel)
    Hallo Freak160

    Dein Multifruit Doppel silo ist zwar schön und gut aber wenn es eine art von Lager sein soll, dann muss du es noch einmal Überarbeiten denn wenn ich Stroh rein kippe wird daraus Häckselgut.

    1 Antworten

  2. Thor38 23. 09 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Morgen alle zusammen, also die Karte ist super aber es gibt da ein paar dinge die mich stören das eine wäre der hohe Preis für die Hühner von 70€ und der Verbrauch der Hühner. So schnell wie die Hühner Verbraucht werden kommt man ja gar nicht mehr nach zu Liefern.


  3. Thor38 26. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Das stimmt schon so weit aber mich stören die Log Einträge

    1 Antworten

  4. Thor38 26. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Der Schlepper ist echt super nur leider Gearbox die nervt mich ungemein schade kein Platz auf meinen Hof

    2 Antworten

  5. Thor38 13. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo alle zusammen leider muss ich ein paar dingen schreiben die mir aufgefallen sind und die behoben werden sollten.
    1. Die Map ist wirklich super
    2. Die Fahrsilos sind nicht gerade pralle beim befüllen von Häcksel gut drück der durch die Betonwände das ist sehr unschön, das muss behoben werden.
    3. Es wäre schön wenn man die Förderbänder nutzen können um die Silos zu leeren was aber leider nicht geht, wäre schön wenn man das auch beheben könnte. Danke


  6. Thor38 27. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo zusammen
    wo kann man Flüssigdünger herstellen??

    1 Antworten

  7. Thor38 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo
    wollte mal fragen ob die änderungen die in v1.1 gemacht worden sind auch in der v1.1 ohne Gräben sind?

    1 Antworten

  8. Thor38 08. 05 2014

    Mod: Bremer Ballentrailer
    Wo kann man denn die Beleuchtung aktivieren?

    1 Antworten

  9. Thor38 22. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Nein habe keine mods doppelt. Version 4.2.7 lief ohne probleme auch mit Tierzucht, seit dem ich 4.2.9 habe ist das problem vorhanden aber bei beginn der zucht.


  10. Thor38 22. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo
    So erst mal zur Map die ist richtig gut, nur habe ich ein Problem habe Version 4.2.9 installiert neues spiel gestartet und alles läuft so weit gut aber nun habe ich mit Tierzucht angefangen und seit dem stürzt mir das Spiel regelmäßig ab. Woran kann das liegen bitte um Hilfe danke

    1 Antworten

  11. Thor38 24. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Frage habe auf feld 16 gras saat ausgebracht aber es wägst einfach nicht, habe auch in der zwischenzeit Weitzen saat auf ein anderes feld ausgebracht was jetzt auch erntereif aber vom gras ist nichts zu sehn. Bitte um Hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.