Userprofil von threedee
Member since 7 / 2012


threedee
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About threedee

keine Angabe
  1. threedee 31. 03 2021

    Mod: Düngerrechner
    Funktioniert nun einwandfrei! Vielen Dank!


  2. threedee 30. 03 2021

    Mod: Düngerrechner
    Stimmt! Leider kann ich im dritten gelben Feld nichts eintragen da es heisst, die Zelle oder das Diagramm befände sich in einem schreibgeschützten Blatt.

    1 Antworten

  3. threedee 29. 03 2021

    Mod: Düngerrechner
    Vielen Dank für die Mühe!

    Leider verhindert der Blattschutz mit Passwort die Eingabe in diversen Feldern.

    1 Antworten

  4. threedee 14. 04 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Nach einer kleinen Spielpause freue ich mich ganz besonders, auf meiner Lieblingsmap wieder einsteigen zu dürfen!

    Herzlichen Dank!

    1 Antworten

  5. threedee 03. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Super gemacht! Dankeschön!


  6. threedee 02. 11 2014

    Mod: GPS
    Die Mod, von der ich am meisten hoffte, sie würde kommen, ist schon da! Danke!


  7. threedee 13. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Super Map! Viel Liebe zum Detail, tolle Texturen und eine angenehm überschaubare Grösse, ohne zusammengequetscht zu wirken. Vielen Dank!


  8. threedee 22. 11 2012

    Mod: Hagenstedt the new Generation
    Tolle Map, vielen Dank! Sie gefällt mir sehr gut.


  9. threedee 21. 11 2012

    Mod: Leere gepachte Map zum Mappen
    Genial! Hab schon selber versucht sowas zu machen, bekam es aber nicht hin. Vielen Dank!


  10. threedee 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Super Mod! Herzlichen Dank!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.