Userprofil von Tiffel_92
Member since 4 / 2012


Tiffel_92
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tiffel_92

keine Angabe
  1. Tiffel_92 20. 11 2012

    Mod: Feldrand Container Zubringer 45.000L
    Mod so weit in Ordnung. Aber leider werden die Güllegruben nicht leer. Sonder man muss was für bezahlen, wenn man Gülle abtank. Könnte mann das noch abstellen, wäre der Mod top.


  2. Tiffel_92 14. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    Sehr gute Map, aber wie öffnet man die Türen der Scheunen?

    1 Antworten

  3. Tiffel_92 27. 08 2012

    Mod: Wildbachtal
    Map ist wohl schön, kann aber nicht die Türen und Geragentoren nicht öffnen. Kann es daran liegen das ich nicht die benötigen Mods habe?

    1 Antworten

  4. Tiffel_92 27. 08 2012

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    Map ist ganz gut. Bei mir gehen irgendwie die ganzen Türen nicht auf. Liegt es vileicht daran, das ich noch nicht die zusätzlichen Mods habe?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.