Userprofil von tigeruwe
Member since 2 / 2011


tigeruwe
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tigeruwe

keine Angabe
  1. tigeruwe 16. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    ja endlich hat es einer mal kapiert und keine viereckigen felder
    eingebaut. vielen dank für die tolle map. mach weiter so.


  2. tigeruwe 18. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    der geilste trecker ever ever ever


  3. tigeruwe 10. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    endlich eine map ohne rechteckige felder von mir bekommst du 10/10 sterne auf so eine map hab ich schon lange gewartet. vielen dank für deine arbeit


  4. tigeruwe 23. 11 2012

    Mod: Platzierbare Blumen
    tolle sache 10 von 10 punkten


  5. tigeruwe 05. 09 2012

    Mod: Kamen
    hallo chefkoch
    sehr schöne map habt ihr da erstellt, funzt alles perfekt bis auf den multifruitanhänger den kann man zwar kaufen und er steht auch beim händler, nur es wird kein geld abgebucht und er läßt sich auch nicht anhängen. wäre schön wenn du den noch mal überarbeitest denn es ist der einzige der senfkörner laden kann. habe modhoster durchsucht aber keinen gefunden. mfg tigeruwe

    2 Antworten

  6. tigeruwe 29. 05 2012

    Mod: Großfarmer
    tolle map, spielt sich super, grosses lob an den modder. mußt dir nichts drauß machen wenn es einige nicht kapieren, die gibt es bei jedem mod .


  7. tigeruwe 24. 02 2012

    Mod: Kornkammer
    hey tackleberry !! sag mal was machen die bekloppten pkw fahrer auf meinem hof? hast du die vergessen einzustellen. aber das bekommst du bestimmt auch noch hin. würde mich freuen wenn es ne v2 gäbe. mfg tigeruwe


  8. tigeruwe 23. 02 2012

    Mod: Kornkammer
    die map ist ja wohl der oberhammer. da kann sich astragon software mal ein auge holen, wie der nächste ls-simulator aussehen könnte. spitzenarbeit vielen dank und weiter so


  9. tigeruwe 11. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    geile map , großes lob an den modder.


  10. tigeruwe 14. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    hey bandit ! eine sehr schöne arbeit. spiele schon seit mehreren stunden auf deiner map ohne auch nur den geringsten fehler. da gibt es ganz andere maps hier , wo ein fehler nach dem anderen auftritt. wenn andere nicht lesen können liegt es nicht am modder. mach weiter so, ist absolut gelungen.


  11. tigeruwe 11. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    tolle map,läuft problemlos. besten dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.