Userprofil von toddy-sp
Member since 8 / 2011


toddy-sp
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Cuxhaven Hobbys: ETS,LS Homepage http://www.tbt-transport.de

About toddy-sp

keine Angabe
  1. toddy-sp 29. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Nicht spielbar da ZZZ_64erfix nicht runterladbar ist.Regestriert auf der Seite schon vor wochen aber wird nicht frei geschaltet und ohne Regestrierung kein DL-Link.Hätte sie gerne runter geladen auch kein Problem mit Upload zahle gerne für gute sachen.

    1 Antworten

  2. toddy-sp 07. 02 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Lindemann top arbeit gefällt mir (Y)


  3. toddy-sp 07. 02 2014

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Lindemann top mehr kann man dazu nicht sagen gefällt mir (Y)


  4. toddy-sp 23. 08 2013

    Mod: Benalu Agriliner
    TOP Auflieger schön wäre es wen in der V2 auch über Kornschieber gehen würde.
    mfg


  5. toddy-sp 02. 04 2013

    Mod: EKB Container Logistik Bremen
    erlich 0% EKB Skin.Das grün zu h*ll weiß gibt es auch nicht ist silber.
    Skin schrift falsch sorry


  6. toddy-sp 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    CP wie immer einfach der hammer.Aber leider geht der Fendt von T.I.F und Modhorst immer noch nicht macht was er will alle anderen Trecker gehen :(

    1 Antworten

  7. toddy-sp 19. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    mal nee frage ab wan ist den mit der V2 oder V3 zurechnen????

    1 Antworten

  8. toddy-sp 12. 05 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Eine schöne map von der art her.Alles geht soweit Autobahn mist,gülle usw.
    Aber ein fehler drin es sind keine Kühe auf der weide milchtank aber was drin Milchlaster fährt auch aber pumpt nichts ab.
    kann mir einer weiter helfen.
    mfg

    1 Antworten

  9. toddy-sp 10. 03 2012

    Mod: MAN TGS AGRAR
    macht leider Errors und call starck fehler also lieber warten auf eine V2.
    "Einzeltest ohne andere mods drin"


  10. toddy-sp 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Wie immer sehr schöner mod.Aber kann man den auch ohne Öl und Adblau machen.Nimmt etwas den spiel spaß weg das man mit den ölfass hinterher fahren muß.Aber sonst perfekt.mfg


  11. toddy-sp 26. 02 2012

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Mal hoffen das die V3 bald kommt spiele diese map jetzt schon 4 monate.einfach nur super.
    Tip den auf den Hof bessere Hallen rauf.


  12. toddy-sp 19. 02 2012

    Mod: CAT 669h mit 2 Schaufeln
    Warten wir mal auf die V3 das der MP dan auch geht


  13. toddy-sp 17. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    Leider noch ein fehler gefunden alle BGA mods drin aber leider kann ich kein Silo entnehmen bei der BGA und Hof.Wenn einer helfen kann Bitte eine PM


  14. toddy-sp 17. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    Sehr schöne map spiele sie jetzt 5 tage schon,mit den gräben kann bleiben gleich mehr spiel spass.leider 1 fehler gefunden bis jetzt Misthaufen geht das förderband nicht leider.


  15. toddy-sp 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Hammmer sau schöner mod da fehlen mir die worte 10 von 10 punkten.macht weiter so in 1:1


  16. toddy-sp 10. 02 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    Kann auch nur sagen schöner mod fehler frei bei mir.
    @IHC27 gebe dir recht,ab und an kommt es mir vor schauen sich die bilder an und geben dan ein urteil ab wissen garnicht was das für arbeit ist.


  17. toddy-sp 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    So ein schöner Mod aber leider noch kein premium noch paar fehler drin.
    Da das Öl alle 5 min nach gefüllt werden muß nur 3 von 5 punkte.


  18. toddy-sp 05. 02 2012

    Mod: Maschinenhalle mit Getreidelager
    sieht gut aus mal ein bauen auf der map testen


  19. toddy-sp 03. 02 2012

    Mod: TuT zum Früchte einbau
    Auf sowas habe ich gewartet dank dir


  20. toddy-sp 03. 02 2012

    Mod: Scania
    -Fahrerhaus ausen top
    -chassi leider mist da es tanks von Volvo sind reifendruckanlage gibs aber zugroß.Auspuff falsch gehört so nicht zu King Scania.
    -Fahrerhaus 1 von 5 punkte
    -Fahrferhalten 1 von 5
    Fahrzieht von 5 punkte leider nur 1 lieber warten auf der V2


  21. toddy-sp 28. 01 2012

    Mod: Holmerpack
    So an der art ist der mod gut nur leider zuviele fehler bei ein kauf stehen zwei da und der erste kann nicht benutzt werden.Der Verkauf geht dan auch nicht.


  22. toddy-sp 26. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Erst mal sehr gute map mit vielen aufgaben,so wie es sein muß digger lob an moder 1++.
    Aber leider fehler in Futtermischwagen ist da beim kauf aber kann nicht wieder verkauft werden und anhängen genau so wie bei der Schaufel.
    Der Gilbert hat leider auch ein fehler bei den roder das teil da aber durchsichtig.


  23. toddy-sp 29. 12 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    SUPER mod siloballen gehen auch.Aber leider nur SP sonst 4von 5 sterne


  24. toddy-sp 14. 11 2011

    Mod: John Deere 8530 special
    nicht vorhanden bei gespeicherten spiel stand.log fehler


  25. toddy-sp 10. 09 2011

    Mod: Fendt 926 Vario
    Das ist einer der besten LS Trecker den es gibt schon bei LS09 gehabt.


  26. toddy-sp 01. 09 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Also das ist mal ein wirklich richtiger ladewagen einfach nur Hammmmer das ding.mfg


  27. toddy-sp 31. 08 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Kann nur sagen entlich so wie eine map seine soll.Hatte schon die erst map war schon hammer.am moder vielen dank mach weiter so.da ich selber maps baue aber nur ETS und weiß wie das ist kann ich nur sagen Respekt und Danke dir.mfg toddy


  28. toddy-sp 29. 08 2011

    Mod: Silozange Albutt / Heady´s BGA
    Sehr schöner mod vielen dank am modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.