Userprofil von tom1306
Member since 10 / 2012


tom1306
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tom1306

keine Angabe
  1. tom1306 19. 12 2018

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    autoload funktioniert nicht


  2. tom1306 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo,
    ist die Map nicht Seasons ready? Wenn ich den Seasons Mod aktiviere, stürzt das Programm ab. Schade...

    1 Antworten

    1. FalPos 17. 06 2018

      Mod: Multimap 2018
      Die Karte wurde für Season noch nicht angepasst. Eventuell kommt das aber noch.


  3. tom1306 06. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    habe versucht die map herunter zu laden. Was ich bekam waren unzählige Aufforderungen irgendwelche dubiosen Browser-Erweiterungen zu installieren. Konnte meinen Browser nur noch über den Task-Manager beenden.
    Wenn Du deine Map in Umlauf bringen willst, dann doch bitte auf eine seriöse Art und Weise, wie es auch viele andere Modder machen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.