Userprofil von Tommy 3
Member since 5 / 2015


Tommy 3
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tommy 3

keine Angabe
  1. Tommy 3 01. 02 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo welches land muss man kaufen dafür ( Feld ?)


  2. Tommy 3 01. 02 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Habe mal eine Frage kann beim Brückenbau nichts anliefern und nicht das Produktions menü öffnen woran könnte das liegen,in voraus besten dank

    3 Antworten

  3. Tommy 3 18. 09 2018

    Mod: NF Match Map
    Ich komme nicht in den Multiplayer Modos rein er sagt ich müßte die Karte erst zippen wie mache ich das ,kann mir da einer helfen.Danke im voraus

    1 Antworten

  4. Tommy 3 17. 09 2018

    Mod: NF Match Map
    Wie komme ich in den Multiplayer rein?


  5. Tommy 3 17. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    Super Mod von dir , hoffe es folgen noch einige Lager.


  6. Tommy 3 12. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo dani1803 erst mal muss ich dir ein großes Lob zollen für die geile Arbeit die du mit dieser Map machst spiele sie schon von Anfang an , hätte mal ein Anreiz für die kommenden Versionen, was haelst du davon das man die Produktionsstaetten erst erbaut (Sand,Kies ,Zement und Stahl) wie die Brücke und das Schleppdach ,find ich persönlich eine tolle Sache ,und dann mit der Produktion startet.Ich weis zwar nicht wie gross der Aufwand wäre aber wäre mal was anderes.Mach weiter so wie immer klasse Arbeit.


  7. Tommy 3 12. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Auf dem Hof rechts vom Strohverkauf


  8. Tommy 3 21. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Sorry Falpos meine schuld aber danke das du mich drauf hin gewiesen hast


  9. Tommy 3 21. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Kann mir jemand helfen wo produziert man Flüssighefe oder wo kann man es bekommen ,im voraus besten dank.

    1 Antworten

  10. Tommy 3 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    funktioniert nicht schade so eine tolle map

    2 Antworten

  11. Tommy 3 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Habe mal eine Frage ,kann kein stroh oder hackschnitzel als brennstoffe bei den sägewerken abladen kann also keine paletten produzieren ,kann mir jemand weiter helfen?

    1 Antworten

  12. Tommy 3 15. 04 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    kann mir jemand sagen wo ich die h-milch produktion finde?


  13. Tommy 3 19. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    danke für die info ist sehr hilfreich


  14. Tommy 3 19. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    habe mal eine frage womit kann ich Karotten ,Zwiebeln, und Hopfen ernten kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  15. Tommy 3 05. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    danke für die hilfe war sehr hilfreich


  16. Tommy 3 05. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wo kann ich bei der speiseöl herstellung leerpaletten und kartonpaletten abladen finde dort keine abladestelle kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  17. Tommy 3 09. 05 2017

    Mod: New Holland CR10.90
    Wie lautet das Kennwort um den Drescher zu installieren ??????


  18. Tommy 3 14. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Großes Lob für die Map, vielleicht könntest du noch eine Fleischerei einbauen wo man die Tiere verwerten kann (fleisch u. schinken) zum verkauf und einlagern ?


  19. Tommy 3 03. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    danke für dein kommentar , fehler behben


  20. Tommy 3 03. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    danke für deine hilfe ,fehler behoben


  21. Tommy 3 03. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    eine tolle map finde es aber nischt schön das die molkerei mitten auf dem feld liegt wäre schön wenn das behoben wird .

    2 Antworten

  22. Tommy 3 03. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    hallo es wäre schön wenn in der nächsten Version ein paar Produktionen mehr wären !


  23. Tommy 3 06. 09 2016

    Mod: Ackendorf
    kann mir jemand helfen wo bekomme ich bohnen ,spinat ,und erbsen her

    2 Antworten

  24. Tommy 3 30. 08 2016

    Mod: Ackendorf
    Hallo bin am verzweifeln kann kein Maismehl ,compost,pellets also nichts laden kann mir jemand helfen heißt mankann hilfe im Forum holen konnte nichts finden,man sagt habe nicht das richtige modul habe nur die map drauf und es funktionirt trotzdem nicht welches modul mus ich dafür habe


  25. Tommy 3 14. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Kann mir jemand helfen wo kann ich bei der Schweinezucht Erdfrüchte u.Getreide abliefern finde keine Abladestelle.

    2 Antworten

  26. Tommy 3 21. 07 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo kann mir vielleicht einer sagen womit ich Beton aufladen kann oder wo ich einen Betonmischer für die Map runter laden kann?


  27. Tommy 3 24. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Tosser187,wollte mal fragen wann ungefähr die neue Version erscheint?


  28. Tommy 3 24. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Moin Stasiklaus kann ich dir genau sagen,es meinen leute(ztpower) die sich für was bessers halten und andere User sagen sie sollten doch eine andere Map spielen,obwohl dies eine Plattform ist wo man sich Hilfe holen kann wenn was nicht Klappt (getreidemühle Paletten laden klappt nicht )dabei hast du mir schon mit den paletten geschrieben wie ich sie plaziert bekomme,besten dank dafür.

    1 Antworten

  29. Tommy 3 23. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Wennman mir keinen Tipp geben kann, hat dich gefälligst raus .


  30. Tommy 3 22. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Das ist korrekt kriege sie aber mit dem rot/weißen ladewagen micht aufgeladen wie funktioniert das aufladen?

    1 Antworten

  31. Tommy 3 22. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ja das klappt ,aber ich bekomme sie trotzdem nicht geladen.

    1 Antworten

  32. Tommy 3 22. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ja wo der pfeil ist zum beladen,
    Anhänger waren aufgeklappt,
    Mehl ist voll in der Mühle .

    1 Antworten

  33. Tommy 3 20. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Danke für deine Hilfe


  34. Tommy 3 12. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Für die neue Version wäre eine Fischzucht sehr schön,würde sich gut auf der Map machen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.