Userprofil von Topper81
Member since 10 / 2011


Topper81
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Topper81

keine Angabe
  1. Topper81 13. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    bin auf der suche nach einem passenden maispflücker für dendiesen mod der aber unbedingt MP und dedi server tauglich sein muß hat da jemand ne empfehlung für mich ?


  2. Topper81 13. 03 2014

    Mod: FT300 und Rübenrodercombi
    Ich habe das problem das ich die kombi nicht kaufe nkann es wird angezeigt ich solle doc hdie gekauften geräte erst wegräumen da kein platz wäre aber der händler ist leer Karte Landwehrkanal

    2 Antworten

  3. Topper81 13. 10 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    schöner mod wenn der autopilot jezt als selbständiger globaler mod ( also instaliert sich automatisch in alle drescher) kommen würde wärs genial


  4. Topper81 23. 06 2013

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Ist es eigentlich möglich den autopiloten so wie er ist auch in Drescher aus LS13 einzubauen oder muß dort was geändert werden bevor ma ndiesen einbaut ?


  5. Topper81 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Wirklich geielr mod Gut geworden der scania is vieleicht etwas to much aber jeder wie er es mag jetzt fehlt nur noch der passende anhänger zum container transport ob nun tandem oder mit deichsel das wär egal


  6. Topper81 22. 03 2013

    Mod: Map
    Ich kann den usern Fendt 820 und detlef57 nur wiedersprechen is ne schöne Map hab LOb an den Modder

    PS. ihr zwei schlauberger macht es Besser wenn ihr es den könnt


  7. Topper81 23. 02 2013

    Mod: Case Magnum 235
    Nicht jeder schlepper hat Fronthydraulik es soll auch Landwirdte geben die keien Fronthydraulik haben bzw Brauchen avorallem in dieser größenklasse was willst da mit fronthydraulik ?

    1 Antworten

  8. Topper81 10. 02 2013

    Mod: Pistenbully 100
    wenn die Pistenraupe nicht zum siloverdichte ngeiegnet ist dan mache nim realen Leben einige Lohnunternehmer in Deutschland was falsch de ndie nutzen die pistenraupen auch zum aufschieben und verdichten


  9. Topper81 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Also erstmal gróßes Lob an dich stefan hast du wirklic hsuper gemacht alle achtung.

    Die schönheitsfehler beziehen sich bis jetzt auf umgefallene Leitpfosten an der straße und die leitpfosten bei der BGA aber das is bis jetzt das einzige was ic hfinden konnte.

    Der Hof könnte mit moderneren Gebäuden gemacht sein aber das is nur geschmackssache


  10. Topper81 27. 12 2012

    Mod: Fendt 828 Vario Stelzenschlepper
    Versucht docht wenigstens Halbwegs das Orginal nachzuempfinden und bastelt nich son schrottzusammen der nu nwirklich nix mit dem orginal zu tun bzw ähnlichkeit hat wo hat der orginale bitte schön vorne ein gewicht hängen ? wo bitte hat der orginale vone eine zapfwelle ?wo bitte hat das Orginal einen Frontkraftheber außerdem sinddiereifen viel zu breit beim modell


  11. Topper81 26. 12 2012

    Mod: Fendt 828 vario SCRstelzenschlepper
    wenn er de nwenigstns annähernd richtig umgebaut hätte würde es ja ok sein aber so isses UNREALISTISCH vorallem das im Video isn 31oer fend der mod ein 828 also


  12. Topper81 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Der is wirklich gut geworden aber leider hat er ein klitzekleinen Fehler

    Die Liftachse müßte theoretisch auch gelenkt sein

    1 Antworten

  13. Topper81 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    also wenns verfaulen asugestellt wäre ises gut wen nicht auch nich so schlimm


  14. Topper81 05. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    Wirklich super anhänger aber wie kann ich das gewicht des anhängers ändern


  15. Topper81 31. 10 2012

    Mod: Imants 47SX
    Wirklich klasse hatte ich mir auch schon in LS11 gesaugt und nun auch wider nur hat er die falsche funktion schade eigentlich aber hoffentlich giebts bald die V2


  16. Topper81 30. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Also der mod funzt immoment ganz gut teste den gerade mit coursplay mod und häckselaufbau aber dort is mein Problem als häcksler nutze ich einen 980 jaguar der fährt 10kmh aber der man nur 8 kann ich dieses ändern ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.