Userprofil von Trickiel7l
Member since 6 / 2011


Trickiel7l
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trickiel7l

keine Angabe
  1. Trickiel7l 31. 10 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    kann es sein, dass die map ein wenig laggt, wenn man das dlc 2 nicht installiert hat ?


  2. Trickiel7l 22. 10 2011

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    kann der agrovector die auch ankuppeln ?!


  3. Trickiel7l 22. 10 2011

    Mod: Sarashly
    die map ist wirklich sehr gut, wenn man realistisch spielen möchte, allerdiungs kann ich das nicht richtig, weil ich meine feldspritze nicht auffüllen kann ... kann mir da jemand helfen, wenn ja, antwort per nachricht bitte !


  4. Trickiel7l 17. 10 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Was ist das für eine Map auf dem 5. Bild, bitte um Antwort ...


  5. Trickiel7l 03. 10 2011

    Mod: Case CVX 170
    schaut sehr gut aus !


  6. Trickiel7l 29. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    ersteinmal, sehr gute map...
    noch eine frage, wo kann ich getreide abholen ?!


  7. Trickiel7l 26. 09 2011

    Mod: Lemken 6 Schaar
    wendet der richtig herum ?!


  8. Trickiel7l 26. 09 2011

    Mod: Lemken Variopal
    kann man das gewicht des pfluges ändern. antowort bitte per nachricht.
    fG


  9. Trickiel7l 20. 09 2011

    Mod: Case IH MX170 AutoQuad
    bei mir erscheint der leider nicht im shop, weiß jemand eine lösung , antwort bitte per pm

    1 Antworten

  10. Trickiel7l 15. 09 2011

    Mod: Kuhn HR404 und Semoir Nodet
    ist die befüllbar, antwort bitte per nachricht ..


  11. Trickiel7l 14. 09 2011

    Mod: Alternative Tipping
    weiß jemand wie man den mod installiert, oder muss man den nur in mods ordner packen, wenn ich das nämlich tue, funkt. er nicht ... bitte um antwort


  12. Trickiel7l 14. 09 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    mh sieht klasse aus, funkt. wunderbar, aber wenn ich den 4 schar gerkauft habe und speicher, ist er nach dem speichern icht mehr da, weiß jemand eine lösung ?!


  13. Trickiel7l 12. 09 2011

    Mod: Lexion 660
    kann der diesmal irgendwas, z.B. korntank auf / zu ?!


  14. Trickiel7l 10. 09 2011

    Mod: Ploeger in gelb
    bohnen oder erbsen glaub ich


  15. Trickiel7l 10. 09 2011

    Mod: Alternative Tipping
    man kann es doch wieder aufladen, man darf nur nicht die standart schaufel benutzen , sondern eine getreide- oder mutlifruitschaufel


  16. Trickiel7l 30. 08 2011

    Mod: CLAAS Lexion 660
    sieht aj sehr gut aus


  17. Trickiel7l 29. 08 2011

    Mod: GB 4
    also ich pflüge richtig gerne, aber leider gibt es zu wenig gute anbaupflüge bei modhoster und auch bei anderen ls modseiten -.- ich würde mich übver einen stink normalen lemken 4 schar freuen der richtig herum wendet ...

    1 Antworten

  18. Trickiel7l 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Hm, sieht sehr nice aus, Lob an den Modder
    Aber "auto Track" ist doch hier nichts anderes als ein Helfer oder ?!

    1 Antworten

  19. Trickiel7l 18. 08 2011

    Mod: New Holland TX65 Pack
    sieht ja gut aus, aber das ist kein " New Holland Mähdrescher gelb " :D

    mal testen :D


  20. Trickiel7l 16. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 600
    bitte eine neue version mit dünneren reifen und deutschem AP der auch funktionert !


  21. Trickiel7l 23. 07 2011

    Mod: Westfalen Map
    die map ist sehr geil, nur die einzige scheiße ist, dass sich die pda nicht anpasst, also ich meine, dass wenn man einen acker abgedroschen hat, und etwas neues darauf säht, sich die pda nicht mit anpasst, also muss man immer das sähen was man vorher hatte


  22. Trickiel7l 21. 07 2011

    Mod: AP Combine Mod mit Claas HUD
    mehr ist das nicht nur ne neue hud ?

    1 Antworten

  23. Trickiel7l 21. 07 2011

    Mod: AP Combine Mod mit Claas HUD
    was ist daran jetz genau anders als zuvor ?!

    1 Antworten

  24. Trickiel7l 18. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    von dem bitte bitte bitte eine v2 mit AP, sonst alles sehr gut geworden, funkt. alles


  25. Trickiel7l 28. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Sind die Felder auf der Map mittel oder klein ?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.