Userprofil von trucker1959
Member since 1 / 2014


trucker1959
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trucker1959

keine Angabe
  1. trucker1959 26. 09 2020

    Mod: MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
    Moin ! Ist ein tolles Teil, nur leider nimmt er keine gewählte Farbe an! Hat jemand ne Ahnung warum?


  2. trucker1959 01. 08 2020

    Mod: GEA Mixfeeder Animal Feeding Systems
    Wäre ne klasse Alternative - nur erscheint leider nicht im Spiel!

    1 Antworten

  3. trucker1959 28. 07 2020

    Mod: MAN TGX
    Moin ! Der MAN ist soweit ganz klasse geworden - sind ja viele Konfigurationsmöglichkeiten. Nur eine fehlt ganz dringend - Reifenwahl!


  4. trucker1959 27. 12 2019

    Mod: 2019 JOHN DEERE 9RX NORTH AMERICAN AND EUROPE
    Moin ! Sieht klasse aus das Teil - ist aber leider ein Knicklenker.

    1 Antworten

  5. trucker1959 19. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin! Die Map ist klasse - nur kann ich keine Objekte platzieren. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Wäre dankbar für Hilfe!

    1 Antworten

  6. trucker1959 22. 07 2019

    Mod: FabrikFarm
    Hallo ! Scheint nach den Bildern ne klasse Map zu sein. Kann sie runterladen, aber starten lässt sie sich nicht! Hat jemand nen Vorschlag, woran das liegen könnte?


  7. trucker1959 23. 03 2019

    Mod: MultiLager
    Hallo Morice,
    wie immer ein super Mod - was anderes kenne ich auch nicht von Dir! Wie sieht es aus, kommt die Morice-Land auch noch? Wäre klasse!

    1 Antworten

  8. trucker1959 29. 12 2018

    Mod: Schweinestall CleanMax
    Moin! Was laden wir denn nun runter? Für Schweine oder für Kühe? Soll clean Pic sein , aber im Paket sind ein kleiner und großer Kuhstall!

    Sonst ne tolle Idee - danke!

    1 Antworten

  9. trucker1959 02. 10 2018

    Mod: FabrikFarm
    Hallo, das Schneidwerk für Kartoffeln und Zuckerrüben nimmt nur eine Sorte und erntet nicht beide!


  10. trucker1959 08. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Schade, ist eine super map - aber mehr als 5 Stunden downloadzeit tu ich mir nicht an!

    2 Antworten

  11. trucker1959 01. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Danke für den Tip- werd es gleich mal testen - schöne Ostern!

    1 Antworten

  12. trucker1959 01. 04 2018

    Mod: Kröger Agroliner SRB35
    Hab ihn grad getestet - einfach nur GEIL das Ding ! Apollo eben!!!!


  13. trucker1959 01. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin und frohe Ostern! Wie schon viele gesagt haben- es ist eine super Map. Nur finde ich das Lagervolumen etwas zu klein. Hab versucht, es mit dem Editor höher zu setzen, aber beim abspeichern übernimmt er es nicht. hat jemand einen Tip für mich?

    1 Antworten

  14. trucker1959 25. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo und vielen Dank für die super Map ! Nun meine Frage- womit hole ich die Zigarren und Zigaretten ab? Hab alles probiert- krieg sie nicht geladen!!

    Gruss Trucker

    1 Antworten

  15. trucker1959 12. 11 2017

    Mod: Tanne PLACABLE
    Moin,moin! Gibts das auch für LS 17?


  16. trucker1959 29. 10 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Hallo Morice, das Lager ist Klasse wie alle Deine Mods. Nur würde ich es auch gern auf anderen Maps verwenden. Leider klappt es nicht mit dem plazieren über den Gleisen. Die Kartoffel - und Rübenwaggons lassen sich gerade so beladen- bei den Kornwaggons geht zwar der Deckel auf, aber das "R " für Befüllung starten kommt nicht! Kannst Du Dir das vielleicht nochmal ansehen? Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit- würde mich freuen!!!

    Gruß und nen schönen Abend noch...............
    Trucker 1959


  17. trucker1959 19. 08 2017

    Mod: TPAF_BENNE_TRAILER
    Moin Trucker - den kriegst Du auf Modhoster. Gib mal TPAF ins Suchfenster ein, dann wird er angezeigt!


  18. trucker1959 17. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin,moin............! Erstmal muss ich sagen- ne suuuuper Map, schon beim LS15 - macht bitte weiter so!
    Nur habe ich ein Problem: ich kann ums verrecken keinen Weißkohl ernten. Rotkohl, Zwiebeln, Möhren usw- alles geht. Kann mir jemand nen Tip geben, woran das liegen könnte? Hab alle Schneidwerke für den Terra-Dos ausprobiert!

    Gruss Trucker

    2 Antworten

  19. trucker1959 05. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, erstmal danke für die klasse Map !!! Nur hab ich das Problem, das ich keinen Treibstoff am Hof einfüllen kann- es geht ums verrecken nicht. Finde keinen Trigger!! Ich benutze den MAN aus dem Kotte-Pack!

    Über ne Hilfe wäre ich dankbar...!

    Gruss Trucker

    2 Antworten

  20. trucker1959 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo und guten Morgen!
    Erstmal danke für Version 8- ist super! Ich möchte gern per CP die Gülle vom Kuhstall in das Hofsilo bringen, nur lädt der Kotte nicht automatisch am Stall . Kann man den Trigger eventuell ändern, das er selbstständig lädt?

    Bedanke mich schon mal im voraus für eine Hilfe!!

    Nein, der Trigger ist gross genug, nur muss ich den Kotte jedesmal mit "R" auffüllen- das nervt ein wenig!

    1 Antworten

  21. trucker1959 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo und guten Morgen!
    Erstmal danke für Version 8- ist super! Ich möchte gern per CP die Gülle vom Kuhstall in das Hofsilo bringen, nur lädt der Kotte nicht automatisch am Stall . Kann man den Trigger eventuell ändern, das er selbstständig lädt?

    Bedanke mich schon mal im voraus für eine Hilfe!!

    Gruss Trucker

    1 Antworten

  22. trucker1959 26. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    An sich ne schöne Map- nur fehlt mir persönlich der Industriezweig. Nur ansäen, ernten und dann verkaufen wird auf Dauer langweilig. Wie gesagt, ne klasse Map mit VIEL Ausbaupotential!

    Gruss Trucker

    2 Antworten

    1. Mod: Papenburger Map Seasons
      Das ist es ja was diese Map gerade hervorhebt. Nix mit Industrie überkandidelt. Dafür aber mit viel Liebe bei der Landschaft usw. Gemacht. Wenn du eine nordeutsche Map suchst mit viel industrie und frucht denn nimm doch die nordeutsche marsch. eines der besten beispiele wie man ein Map kaputt machen kann.
      Gruß Frank


    2. Deere0815 26. 03 2017

      Mod: Papenburger Map Seasons
      Dann such dir ein anderes Spiel....Das ist der Landwirtschaft Simulator !

      1 Antworten

  23. trucker1959 24. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, erstmal danke für die geile Map - spiele sie schon lange. Nur hab ich ein Problem: Wenn ich abgespeichert habe und das Spiel beende, stürtzt die Giantsengine ab. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Gruss Trucker1959

    1 Antworten

  24. trucker1959 09. 03 2017

    Mod: Svapa Agro
    Hallo ! Ist eigentlich ne schöne Map, nur im Moment nicht spielbar, da man Kein Stroh nach dem dreschen und kein Gras nach dem mähen sieht. Somit kann man auch keine Silage usw. herstellen. Wäre schön, wenn beim nächsten Update der fehler behoben wäre!

    Gruss Trucker


  25. trucker1959 08. 02 2017

    Mod: CaseIHQuadtrac620Th01
    Moin- sieht klasse aus! Könntest Du den auch als normalen Lenker umbauen? Knicklenkung ist nicht so mein Ding!

    Gruß Trucker

    1 Antworten

  26. trucker1959 05. 02 2017

    Mod: Norwegen
    Hallo, ist ne klasse Map. Nur kann ich kein Schweinefutter herstellen - nimmt nur eine Sorte an, dann ist Schluß. Ne

    1 Antworten

  27. trucker1959 05. 02 2017

    Mod: Norwegen
    Hallo, ist ne klasse Map. Nur kann ich kein Schweinefutter herstellen - nimmt nur eine Sorte an, dann ist Schluß. Ne Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß Trucker


  28. trucker1959 18. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo und danke für die schnelle Antwort. Das geht also nur mit dem GE ? Dann hab ich keine Chance - damit kenn ich mich garnicht aus. Trotzdem danke....!


  29. trucker1959 18. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo und nen schönen 4.Advent. Ich hab mal ne Frage: Kann man das Lagervolumen auf dem Hof irgendwie ändern?

    Wäre dankbar, wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte!

    1 Antworten

  30. trucker1959 24. 11 2016

    Mod: Challenger MT900trac
    Moin! Klasse Teil - könntest Du den auch als normalen Lenker bauen? Knicklenkung ist nicht so mein Ding!

    Gruss Trucker


  31. trucker1959 15. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Dat Ding funzt prima !!! Für die nächste Version wäre z.B. der Feldkauf nicht zu verachten.

    Bei mir läuft das super ohne irgendwelche Fehlermeldungen - auch auf Modmaps.

    Vielen dank und weiter so!!

    Gruss........


  32. trucker1959 13. 06 2014

    Mod: Hagenstedt by Wolle66
    Hallo Wolle- ist ne super Karte, nur nach dem Abspeichern sind ALLE Fahrzeuge verschwunden!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.