Userprofil von Trucker1971
Member since 12 / 2013


Trucker1971
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nürnberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker1971

keine Angabe
  1. Trucker1971 27. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Danke für das neue Update der super Map!!!!
    5*****


  2. Trucker1971 22. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    ja habe ich egal was ich mache selbst Hopfen und die Fische kann ich nicht laden


  3. Trucker1971 21. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    ich habe mir auch die Map 0.93 runtergeladen ist zwar eine sehr schöne Map aber seid dem Update bekomme ich kein Sand oder Schotter geladen . Habe viele Trailer oder Fahrzeuge getestet kam aber immer " Der Transport für Sand nicht geeignet " Bin sehr angepisst deswegen.

    1 Antworten

  4. Trucker1971 28. 08 2014

    Mod: Lizzy HighTip
    Die Mod springt nur rum nicht zu empfehlen


  5. Trucker1971 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein Beileid an die Familie und Freunde . Die Mod kommt auf jeden Fall einen schönen Platz auf der Map bei mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.