Userprofil von Undexxer
Member since 5 / 2011


Undexxer
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Freddie Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Elmshorn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Undexxer

keine Angabe
  1. Undexxer 02. 03 2018

    Mod: Scania T580 CM
    How to install it? Put it in Mods?


  2. Undexxer 08. 09 2013

    Mod: Mega Crascher Pack
    Sieht ein bischen aus wie der Truck aus Mad Max :))


  3. Undexxer 28. 02 2013

    Mod: Kröger SRB 35
    Wo ist der Vorteil? Der Standard Agroliner schluckt auch 61.000 Liter... Bei 17 Hektar Zuckerrüben bringt das nix... mach da mal ne Kupplung hinten dran damit man MEHR ziehen kann


  4. Undexxer 27. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Wird es für diese Map irgendwann auch ein Courseplay geben??? Ich bin alleine so ziemlich überfordert -.-


  5. Undexxer 27. 02 2013

    Mod: Containermod
    Der VC ist nicht dabei


  6. Undexxer 25. 02 2013

    Mod: Containermod
    Moin NAS Team. Kleine Rückmeldung zum Kalmar: Wäre super wenn ihr die rechte Maustaste (links rechts) noch dazu verwenden würdet, um den Spreader (Containeraufnahme) nach links und rechts zu verschieben. Dann wäre er zu 100% so wie er auch in real ist ;) Liebe Grüße ausm Hamburger Hafen


  7. Undexxer 25. 02 2013

    Mod: Container Heber
    Okay ich hab das Ding jetzt getestet. Fass es bitte als gut gemeinte Kritik auf und nicht als Nörgelei. Der Reachstacker ist zu schnell... maximal 40 km/h wären wunderbar. Dann kommt er zu langsam aus'm Quark, sowohl beim Vorwärts fahren als auch beim Rückwärtsfahren. Die Funktion des Neigens (rechte Maustaste) ist vollkommen überflüssig, weil der Spreader sich automatisch in der geraden hält. Stattdessen könntest du vielleicht diese Funktion dadurch ersetzen, dass man die Aufnahme vorne jeweils um 90° nach links und rechts drehen kann, dann wäre er optimal. Liebe Grüße aus dem Hamburger Hafen (Ich steige jeden morgen in genau diesen Kalmar mit genau der Farbe) ;)


  8. Undexxer 24. 02 2013

    Mod: 8530 7530 7710
    Schade dass die nicht MP fähig sind -.-


  9. Undexxer 04. 01 2013

    Mod: Krampe BBS 900 Flache Ausführung
    Kann ich den auch an den Krone Big M Häcksler hängen?

    2 Antworten

    1. Mod: Krampe BBS 900 Flache Ausführung
      Nein, der Anhänger passt nicht dran. Würde bei der Länge auch kaum Sinn machen.


    2. Mod: Krampe BBS 900 Flache Ausführung
      krone big m häcksler? :D


  10. Undexxer 16. 04 2012

    Mod: Terex TL 310
    Kann leider keine Silage in die BGA transportieren, nur für Mist. nicht mit der Maus steuerbar... schade.. ansonsten gut gelungen


  11. Undexxer 08. 05 2011

    Mod: Liebherr 576 + große Schaufel
    die NUM taste drücken? :D


  12. Undexxer 08. 05 2011

    Mod: Monosem NG plus 3
    steht doch oben... mit dem Überladewagen. Direkt am Hof werdet ihr die Maschine nicht beladen kriegen. Kleiner Tip, besorgt euch den langen Auflieger von GWO inklusive MAN Zugmaschine, da packt ihr das teil rauf, Trecker hinten rauf und los gehts :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.