Userprofil von unimogu300
Member since 4 / 2011


unimogu300
Punkte: 153
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About unimogu300

keine Angabe
  1. unimogu300 12. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    Super klasse Map, grosses Lob, habe jedoch ein Problem mit der PDA Fix datei, jedes Mal wenn ich die runterlade am angegebenen Link schlägt mein Virenscanner an und isoliert die sofort. Hat jemand vllt noch einen anderen Link oder kann mir die Datei Virenfrei schicken. Im vorraus schon mal vielen Dank.

    1 Antworten

  2. unimogu300 15. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    hallo,
    habe ein kleines Problem mit´m starten der Map, sie wird nicht bei den Karten angezeigt.HAbe die MR Version geladen, habe alle mods zur map drin aber sie wird nicht angezeigt.Habe auch schon alle anderen mods ausser mr selbst raus genommen aber nichts. hat jemand vllt eine Idee. Wäre nett, danke

    1 Antworten

  3. unimogu300 09. 07 2013

    Mod: Mosbach
    erst einmal muss ich sagen dass das echt eine super map ist, trotzdem würde ich gerne für mich privat die maistextur ändern, wenn ich aber die map entpacke fehlt im mapordner die mapdatei, hat jemand vllt eine idee wieso das so ist? und hat schon jemand eine idee mit der pda


  4. unimogu300 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ersteinmal muss ich sagen, echt klasse map.
    Mir ist aber aufgefallen dass wenn ich zb. feld 24 grubbern möchte der helfer kurz anfängt aber sofort wieder aufhört.
    Habe es mit Mods sowie auch ohne versucht, leider immer das selbe ergebnis


  5. unimogu300 16. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    Also ich muss sagen das ist an sich ein super Teil, hat auch immer gut funktioniert bis ich das erste mal das spiel gespeichert und beendet habe und laden wollte. Spiel hing sich immer sofort auf, wenn ich ihn raus nehme funktionierts wieder. Hat vllt jemand noch dieses Problem oder sogar ne Lösung. Habe schon mal gedacht der verträgt sich mit irgendeinem anderen Mod nicht aber wüsste nicht welcher.

    1 Antworten

  6. unimogu300 02. 06 2012

    Mod: Fendt 716 Vario TMS
    man sollte nicht immer nur meckern sondern die Arbeit der Modder mal zu schätzen wissen und froh sein dass es überhaupt jemand macht

    1 Antworten

  7. unimogu300 05. 05 2012

    Mod: Gewichte Pack
    kleiner hinweis: die warntafeln sind falsch herum, die streifen müssen nach aussen weisen, aber nur so als hinweis, sonst schön


  8. unimogu300 02. 05 2012

    Mod: Feldkurse für nicht reckeckige Felder, automatisches Auftanken, Abfahren
    das hört sich wirklich gut an. hab mal eine kurze frage, wäre es nicht mögliche dass beim einfahren eines kurses die wegpunkte enger aneinander liegen würden, weil manchmal fährt mein abfahrer an einer kreuzung quer drüber weil halt kein wegpunkt im äußersten kurvenbereich liegt. oder würde das das spiel verlangsamen??, das wäre natürlich dann nicht so toll

    1 Antworten

  9. unimogu300 29. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    ich finde auch dass der irgendwie ziemlich klein ist. hab fast nur 1:1 mods in meinem modordner aber irgendwie is der anhänger schon sehr klein, aber vom Aussehen einfach nur top

    1 Antworten

  10. unimogu300 22. 04 2012

    Mod: Gewicht 700kg by Gefd25
    wow, sehr geil, weiter so


  11. unimogu300 15. 04 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    seh ich auch so!!! ihr sollt doch froh sein dass überhaupt jemand sich die mühe macht


  12. unimogu300 11. 04 2012

    Mod: Show must go on!
    wow der dirt effekt is ja hammer


  13. unimogu300 10. 04 2012

    Mod: Gewich CPT Modding
    eig ein sehr schönes gewicht, nur der blöde kollifehler, sonst top


  14. unimogu300 10. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    auf dem kleinen bildschirm für die kamera stehen zahlen wo du ändern kannst, auf 5 ist keine deswegen steht das da, zumindest ist es bei mir so


  15. unimogu300 09. 04 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    vielleicht sollte man vorher mal die map anspielen bevor man wünsche oder andere verbesserungsvorschläge macht bzw die ertse version testen können


  16. unimogu300 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    jetzt ist das echt ein super teil, besonders mit den kameras.
    Ganz großes Lob an Bullgore. 20 von 10 Sternen.
    Mir persönlich gefällt nur der Häckselsound nicht so gut und in der Kabienenperspektive finde ich das ganze etwas zu leise. Ansonsten einfach nur top


  17. unimogu300 09. 04 2012

    Mod: Release noch heute :)
    da hat ts6386 vollkommen recht, wenn ich modder wäre würd ich mir ernsthaft überlegen nach solchen kommentaren wie der von casefan die map überhaupt noch hochzuladen


  18. unimogu300 07. 04 2012

    Mod: Pflugtextur
    wieder eine sehr schöne textur finde ich. hat vllt jemand eine ahnung ob oder bzw wie ich bei riverside, also die von profarm, die texturen ändern kann.

    1 Antworten

  19. unimogu300 18. 03 2012

    Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    geiles teil, sieht gut aus sofort mal laden, und das 2te video, is ja total geil, man muss sich nur zu helfen wissen


  20. unimogu300 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen,
    lange habe ich auf die neue version gewartet doch ich bin ein wenig enttäuscht. Leider wird der Häcksler wie schon gesagt nicht gut angesteuert oder der Abfahrer fährt einfach zwischendurch mal weg und einmal im Kreis. Das mit der eingefahrenen Geschwindigkeit funzt beim bigx von bullgore irgendwie gar nicht. Bei anderen Fahrzeugen nur bedingt.Muss ehrlich sagen dass ich mir mehr von der Version 3 versprochen habe und werde denke ich, die Version 2.4 weiter benutzen. Trotzdem Danke für die Mühe.


  21. unimogu300 03. 03 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    jo danke, geht, mit der log war ich noch nicht drauf gekommen, irgendein fehler mitm fast coupler, den raus geworfen, geht, danke


  22. unimogu300 03. 03 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    bei mir hängt sich mein pc auf sobald die karte geladen ist. beim ersten mal Starten kein Problem aber nachm Speichern und am nächsten Tag Laden geht nix mehr, hat jemand ne Ahnung was das sein könnte

    2 Antworten

  23. unimogu300 05. 02 2012

    Mod: Claas Scorpion 9040
    datei beschädigt, geht leider nicht


  24. unimogu300 29. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    echt klasse map, aber irgendwas stimmt beim Händler nicht. irgendein nicht sichtbares hindernid. Müsst man vllt mal nachschauen.
    (Bilder, ziemlich unten)


  25. unimogu300 08. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    super sache, aber sobald ich einen abkipppunkt erstellt habe befinden sich auf der ganzen karte verteilt welche und mein abfahrhelfer erkennt diese punkte als hindernis und bleibt stehen. weiss vllt jemand was ich machen kann

    1 Antworten

  26. unimogu300 05. 10 2011

    Mod: Silageschild mit funktion
    super geil,
    endlich eins für alternativ tipping
    klasse


  27. unimogu300 05. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz 1.8
    sieht bis jetzt sehr schön aus, aber könnte vllt jemand mal eine Kartenübersicht hochladen.
    Danke schonmal


  28. unimogu300 24. 09 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    richtig geil geworden, die haben beide nen stammplatz auf meinem hof. ich find die haben jetzt schon premium verdient. Hut ab und weiter so. Klasse!


  29. unimogu300 13. 09 2011

    Mod: Alternative Tipping
    weiss vllt jemand eine große schaufel fürn radlader wo man das mit laden kann, hab schon mehrere multifruit ausprobiert aber keine geht


  30. unimogu300 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    richtig geil leute, das teil wirrd immer besser, freu mich schon aufs nächste update dass die nicht mehr durch dir Früchte fahren. bin sehr gespannt. vielen dank und großes lob


  31. unimogu300 12. 08 2011

    Mod: Landonia map
    es ist schade dass selten bilder dabei sind wo was von der map zu sehen is. ein pda bild zumindest wäre schonmal hilfreich


  32. unimogu300 12. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    bei mir is es auch so, wenn ich den gekauft habe komm ich nicht mehr ins menü oder zum händler, kann nix mehr an - oder abhängen usw.


  33. unimogu300 24. 07 2011

    Mod: Getreidehandel mit Trigger - komplettes Objekt
    mit trigger ok, aber mit tripper??? lol


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.