Userprofil von vario2901
Member since 1 / 2012


vario2901
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vario2901

keine Angabe
  1. vario2901 21. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    die map ist hammer geil nur was mir fehlt ist das die leider nicht auf dlc bga ist kannste bitte eine nochmal rein machen wäre echt klasse

    Großer Lob für die map mach weiter so


  2. vario2901 14. 03 2012

    Mod: Grossbauer Map
    also die map lädt und lädt und dann absturz und das immer wieder egal was ich mache


  3. vario2901 06. 03 2012

    Mod: SpezialAttacher
    also bei mir geht es schon mal net und ich habe es genau so gemacht wie in der beschreibung ohne alles zu kopieren und das alles nur in der dritten zeile geändert und es funktioniert immer noch nicht

    aber wer es geschaft hatt suche den drescher 770TT Von sfm um das anhängen zu können

    1 Antworten

  4. vario2901 20. 02 2012

    Mod: Rundballensammelwagen
    also bei mir ist das so das er einmal 10 ballen mitnimmt und dann nix mehr auf sammelt kann mir einer sagen warum


  5. vario2901 01. 02 2012

    Mod: STS Gelber Bulle
    bei mir ist alles besten selbst die log hat gerade mal 8 kb
    aber was mir aufgefallen ist das das gewicht irgendwie nicht passt sobald ich fahre und dan in die kurve gehe schlägt er zur seite weg
    also landet auf der rechten oder linken seite


  6. vario2901 30. 01 2012

    Mod: Strimech T
    Einfach nur FRECH ist zwar schön aber sowas hat nix damit zu tun und geld verdienen und die mods vom anderen hochladen geh einfach nur auf Profilbearbeiten und ACCOUNT wirklich löschen und dann bitte auf ja klicken danke


  7. vario2901 30. 01 2012

    Mod: BGA Map
    Thomas 1971 der Arme FENDT -I- das soll ein kreuz sein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.