Userprofil von Vulkarias
Member since 4 / 2013


Vulkarias
Punkte: 143
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vulkarias

keine Angabe
  1. Vulkarias 17. 02 2018

    Mod: Fendt Favorit 900 Vario TMS Series
    Dieser Mod ist einfach Wunderbar als Allrounder für mich Leistung und alles stimmt nur eine kleinigkeit würde ich mir wünsche die Konsole vom Aloe Anbau das Quicke oder Trima Platz finden da wäre es Optisch noch schöner beim Arbeiten lg aus Thüringen


  2. Vulkarias 07. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Noch ein Frontlader Heck und Dachfenster und er ist richtig gut der Schlepper


  3. Vulkarias 27. 03 2017

    Mod: Valtra S Serie
    Ja ein Valtra T wäre schön oder ein N mit Normalen Dach und diesen Funktionen aber der gute S findet auch sein Platz bei mir


  4. Vulkarias 10. 01 2017

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Also ich kann keine anhänger dran Hänger und habe selbst ohne Mods nur mit diesem Gewicht dieses Problem und weis nicht woran es liegt lg sonst ist es perfekt es muss nur ein anhänger dran gehen wieder


  5. Vulkarias 20. 04 2015

    Mod: JCB VX 170 Frontlader
    Naja ob das Strafbar ist ist Fraglich den hier sehe ich ein Frontlader wie jeden anderen nur als Front Hydraulik anbau gewertet also hier ist keine Modifikation an der Maschine selbst ist ein einzelne Anbaute für sich dafür gedacht das sie die Einsatz fähigkeit erweitert.lg
    Und ich finde ihn sehr schön bis jetzt und diese Anbaute hat
    ein Festen Platz auf mein Hof bei mein JCB


  6. Vulkarias 16. 02 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Top die neue Haube auch etwas andere Verlagerung bei der Fahrt wenn ich mich nicht Täusche aber ein Kleiner Schön heits Fehler sieht man auf den neuen Screen taucht auf und verschwindet wieder aber nicht Schlimm kommt selten vor das ich darauf schaue den es kommt kaum vor das ich vor dem Teil stehe fahre Inen ansicht LG Vul

    1 Antworten

  7. Vulkarias 12. 02 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    So habe mal ein paar Nette Bilder von Deutz mod für euch und Der Deutz hat den Johnny gepackt mein ziehen ohne Problem da hatte der Johnny keine chance xD nun fahren die Deutz nur noch bei uns auf den Hof


  8. Vulkarias 08. 02 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Ich finde wirklich das Paket toll bloss ich habe mit den Frontlader Probleme beim anbauen das die Konsole zutief ist anscheinend aber sonst Top


  9. Vulkarias 09. 04 2014

    Mod: Eifelerland Map
    Sehr Schöne Map Würde mich Freuen wenn ein Kleiner Fehler beim Gras aufnehmen Beseitigt wird LG Vulkarias

    1 Antworten

  10. Vulkarias 25. 03 2014

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Super Fendt Spitze aber eine kurze Frage was hatt es mit den neuen Reifen zutuhen also wofür sind sie eigendlich oder einfach neue weil die alten runter sind ?


  11. Vulkarias 24. 02 2014

    Mod: Stoll Leichtgutschaufel
    Die Schaufel Vorallen passt sie zum JD 7R mit H480
    LG


  12. Vulkarias 12. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Sehr Schöner Alter und Kleiner Johny man kann nicht meckern
    Mit Waschbar wäre er noch realer und schöner anzusehen nach ein arbeits Tag lg


  13. Vulkarias 11. 01 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Super John Deere nutze ihn Schon Lange auf einer Afrika Map dort macht er sich gut
    LG.Vulkarias


  14. Vulkarias 11. 01 2014

    Mod: Pöttinger AEROSEM 10500
    Also Kurz von meiner Seite mal Unrealistisch ist nicht alles vlt ein Eigenbau schaut mal zu den Amerikanern was die Bauen für ihre Großen Fläschen.
    Und nun zur Sähmaschine Sehr gut für Africa Karten und USA Karten bei mir bleibt sie zusammen mit Den John Deere der sie zieht.
    LG.Vulkarias


  15. Vulkarias 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Super Steyr kommt er noch in More Realistic ?


  16. Vulkarias 25. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Super Case der Dazu kommt und wie werkzeuge sind sowieso die besten vom Contest


  17. Vulkarias 24. 07 2013

    Mod: Süd Thüringen
    Schöne Map an sich muss ich sagen kann über die Map Idee nicht Klagen aber Das Tor beim Händler und beim Hof das Haupttor Funktionieren nach gewisser zeit nicht mehr und an Mod Maschinen liegt es nicht log zeigt auch nichts an
    bitte in Nächster version behebn oder vlt weglassen wenns nicht anders geht


  18. Vulkarias 30. 06 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    Sehr Schick gemacht erzeugt bei mir keine Log Fehler
    vlt in Version 2 Frontlader Farbe etwas anpassen aber sonst Topp weiterso


  19. Vulkarias 27. 06 2013

    Mod: Agrozet SA2-074
    Tolles Gerät perfekt Für Wildbach und IHC Meine Empfehlung hast du


  20. Vulkarias 01. 06 2013

    Mod: DEUTZ AGROFARM
    Wieso ist der Frontlader anbau nicht dabei habe alle Tasten Probiert und es Funktioniert nicht sonst Wäre er Top


  21. Vulkarias 27. 04 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Ich muss Sagen alles Top Außer eine Sache beim Verladen am Feldrand vom Drescher auf den IFA Muss man sehr lange Ein Platz finden wo er Entlädt würde mich Freuen wenns Gefixt wird


  22. Vulkarias 24. 04 2013

    Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    Darauf freue ich mich und werden ihn Testen Garantiert


  23. Vulkarias 21. 04 2013

    Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    Sehr Schöner mod Volle Punktzahl der findet platz bei mir Power und überall Einsatz fähig Kommt vlt eine Neuer JCB mit und ohne Frontlader ?
    LG Vulkarias

    1 Antworten

  24. Vulkarias 18. 04 2013

    Mod: Move All Implements
    Ich finde diesen Mod wunder Bar Vorne Mit Der Feinkrümmel Walze und Hinten Die Große Walze zum Düngen und später nur noch saat auslegen super mod für mich Premium


  25. Vulkarias 17. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 3080
    Ein Schöner Traktor mit viel Kraft aber es gibt ein kleinen Fehler
    wenn man was Anhängt ob Frontlader Gewichte usw geht es nicht mehr ab wäre gut wenn es gefixt wird


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.