Userprofil von WaldorferJung
Member since 12 / 2016


WaldorferJung
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WaldorferJung

keine Angabe
  1. WaldorferJung 26. 11 2021

    Mod: Erlengrad KFZ-Kennzeichen EU/D inkl. Stadt Modifizierbar
    Warum da Fragezeichen sind weiß ich nicht.

    1 Antworten

  2. WaldorferJung 26. 11 2021

    Mod: Erlengrad KFZ-Kennzeichen EU/D inkl. Stadt Modifizierbar
    Das ist sehr Cool, danke schön für die Mühe. ????????

    1 Antworten

  3. WaldorferJung 26. 11 2021

    Mod: Erlengrad KFZ-Kennzeichen EU/D inkl. Stadt Modifizierbar
    Cool wäre wenn man auf allen drei Karten die Nummernschilder auf deutschen Stil einstellen könnte.

    1 Antworten

  4. WaldorferJung 10. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Wie geht das denn und wo ? Habe die anleitung zweimal gelesen jetzt und es nicht gefunden.


  5. WaldorferJung 09. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke schön hat geklappt, nächstes problem. Bekomme den Diesel nicht in die Hoftankstelle.

    2 Antworten

  6. WaldorferJung 09. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Komme mit der Rafinerie nicht ganz klar, habe Sonnenblumen hin gebracht und wollte dann Raps und Sojabohnen hin bringen und konnte nicht abkippen. Weiß wer woran das liegt?

    Gruß

    Waldorfer Jung

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.