Userprofil von Weesi
Member since 2 / 2012


Weesi
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Weesi

keine Angabe
  1. Weesi 04. 03 2014

    Mod: Im Harzvorland
    Super Map allein wiel ich aus der gegend komme.
    Kann nicht jemand das Hw 80 Pack von Bauer Horst von Ls11 in die 13 bringen das waren in der 11 Mein Lieblings Anhänger dann währe alles perfekt Danke Danke vür die toll Map nochmal


  2. Weesi 07. 02 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Sau geiles Pack wirklich bis jetzt von allen Schleppern in Ls 13 mit abstand die besten aber bitte mach sie noch mal ohne MR danke Bitte Bitte


  3. Weesi 31. 01 2014

    Mod: Nordhagen
    Sehr schöne Karte die aufteilung der Felder die BGAs alles sehr schön nur warum kann ich die Karte nicht mit Mods Spielen mit den Standart Fahrzeugen schon kann mir da jemand helfen danke. nice work


  4. Weesi 19. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Geile Map hab die schon in der 11 sehr gerne gezockt.Aber bitte bitte ändere die Silage und Gras Textuten da wirste ja Blind.Colli raus und dann ist sie wieder Top.Bitte mit Schweinem.Danke Danke Danke.


  5. Weesi 06. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    sehr schöne Map habe sie schon in der 11 gespielt.ein paar kleinnich keiten hät ich da noch,das mit der kuh im Stall wurde ja schon erwehnt aber kein stroh und kein futter sichtpar.Bei der Kälberzuchtanlage steht bei mir Missing Milk l10xml Datei warte auf Update an was kann das liegen 9von10 Punkten


  6. Weesi 23. 04 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Ach ja sehr Empfehlenswert für klein Bauern und Leute die gerne mit der Innenansicht fahren.


  7. Weesi 23. 04 2013

    Mod: Belgique Profonde
    sehr schöne Map gefält mir doch eins hätte ich da noch.Die Gülle und Mist pruduktivität dauert zu lange,habe 400 Kühe und nach 64 St. gerade mal zwei Gülleanhänger voll.


  8. Weesi 19. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    wo muß ich den Maptools einfügen das das mit den Blitzer funktsioniert Danke

    1 Antworten

  9. Weesi 06. 06 2012

    Mod: Grossfeld
    Super Map wäre schön wen ne größere BGA da wär und ein förderband am Misthaufen bei der Kuhweide


  10. Weesi 26. 04 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Keile Map ist zwar nicht die im Video drotzdem cool,spiele die jetzt seit einer ganzen Wo. alle Sila.silos.voll bekomme sie aber nicht leer welche schaufel brauche ich .ach ja muste meine krafig komplet runterschrauben damit ich spielen konnte. bitte um hilfe ernte erst mal denn rest noch Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.