Userprofil von Hollidup1
Member since 7 / 2011

Hollidup1
Hollidup1
Punkte: 298
Stalljunge
Rank: #5865
Vorname: Holli Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederrhein NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hollidup1

keine Angabe
  1. Hollidup1 25. 01 2017

    Mod: Schwarzenbacher Bergwelt
    einfach irgendwo abkippen. scheune, halle, unterstand. gibt doch genug hallen packs zum runterladen. man braucht in ls17 keine getreidesilos mehr.


  2. Hollidup1 10. 01 2017

    Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    schöner mod. jedoch hätte ich mir eine "deutsche" kombination gewünscht. die 2. lenkachse passt mal gar nicht dahin. so drangeklatscht. ein 6x4 mit 2 achser schlittenanhänger wäre passend gewesen. aber gut...trotzdem schön gemacht !


  3. Hollidup1 01. 01 2017

    Mod: Güttin
    hab mal ein pda bild hinzugefügt ;-)


  4. Hollidup1 23. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    in deutschland dürfen keine 5 achser fahrgestelle zugelassen werden. in holland fahren die viel rum. weil die 50 tonnen haben.


  5. Hollidup1 22. 11 2016

    Mod: Anhänger Ballen, Paletten und Holz zu transportieren
    mh, an sich nicht schlecht. aber ringsrum sind colboxen, und nichts lässt sich umklappen. wie bekommt man aufgeladene paletten wieder runter ?! ansonsten sehr einfach gehalten. keine rücklichter, keine stoßstange.


  6. Hollidup1 22. 11 2016

    Mod: Anhänger Ballen, Paletten und Holz zu transportieren
    was soll er können. naja, zumindest eine möglichkeit, die aufgeladenen sachen wieder abzuladen. aber ringsrum sind colboxen, und nichts ist klappbar.


  7. Hollidup1 17. 11 2016

    Mod: Sampo Rosenlew HR46 Mod Pack (Volle Kransteuerung)
    toller mod, super zu gebrauchen. schöne alternative zum scorpion. 5/5*

    wenn er auch dickere stämme nehmen soll könnt ihr das ändern.
    die xml öffnen und suchen nach:
    "<cutNode node="3>0" attachNode="3>" attachReferenceNode="3>2" attachMoveSpeed="2.0" sizeY="1.3" sizeZ="1.8" maxRadius="0.35" releasedComponentJointIndex="2" releasedComponentJoint2Index="1" />

    bei maxRadius einfach "0.35" eintragen, dann nimmt er auch große ;-)

    1 Antworten

  8. Hollidup1 14. 11 2016

    Mod: ITRunner-Holzstapelhilfe
    Praktisch. Tut das was sie soll. Für meinen Geschmack etwas zu lang. Hängt hinten sehr weit raus. Ich würde sie kürzen, so das noch 6 meter drauf passen. Vor allem an dem 2 achser Hakenlift (modHub) sieht der Überhang mächtig aus. Aber Geschmacksache. Trotzdem 5/5 *


  9. Hollidup1 10. 11 2016

    Mod: Spike Kerfab With BaleAttacher and All Loader
    why it works not with seed/dung/fertilizer palets ?


  10. Hollidup1 10. 11 2016

    Mod: Ballengabeln mit Attacher
    sehr nützlich. warum kann die gabel keine paletten festhalten ?


  11. Hollidup1 11. 02 2016

    Mod: TrailerAssist
    an sich nicht schlecht. aber wenn ich auf dem hof rückwärts in eine lücke rein will, um den anhänger zu parken, bringt das nichts. ein tandem/tridem ist sowieso kein problem. bei 1 oder 2 drehschemeln wird es problematisch. es müsste so sein, dass bei 2 drehschemeln alle gelenke gesperrt werden, und nur am traktor beweglich bleiben. das wäre eine große hilfe.

    1 Antworten

  12. Hollidup1 08. 09 2015

    Mod: Zetros Forst
    callStacks in beiden fahrzeugen. gummiband effekt an der anhängerkupplung. vorschaubild im store macht fehler. und insgesamt mit ca.370000 polys sehr heftig. aber ansonsten gut.


  13. Hollidup1 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    die namen finde ich immer lustig. the BEAST...es ist ein trigger, der die stämme in 1 sek. verschwinden lässt, und eine fillplane aufsteigen lässt. und das alles in einer optischen monströsen maschine auf rädern. die stämme sollten nach und nach kürzer/kleiner werden, und nicht so verschwinden. ist doch kein häckseln sowas.
    naja, die kiddies werden es mögen ;-)

    3 Antworten

  14. Hollidup1 20. 08 2015

    Mod: Fliegl TDK200
    doch, die macher des spiels sind perfekt. schau in die i3d. da ist nichts unnütziges drin. nur das was gebraucht wird. das problem ist, dass unnötige polys dem spiel zur last fallen.
    und ich muss selber nichts bauen und anbieten zum DL, um mir urteile über andere mods zu erlauben.


  15. Hollidup1 19. 08 2015

    Mod: Fliegl TDK200
    ich muss ihn aber erst mal laden, um ihn zu begutachten. wie soll ich mir sonst einen eindruck davon machen.


  16. Hollidup1 18. 08 2015

    Mod: Fliegl TDK200
    optisch auf dem ersten blick sehr schön. aber der horror steckt in der i3d. viele unsichtbare, auf-0-ge-scalte objekte. an die 40k polys unsichtbar und somit unnütz. vielleicht hättest du mal besser die i3d aufgeräumt, und nicht die xml. sehr schlampig gemacht.

    3 Antworten

  17. Hollidup1 17. 08 2015

    Mod: Honda200

    abgesehen von dem unrealistischem mod, ...was ich viel mehr erschreckend finde, sind die Download zahlen.
    unfassbar ôÔ

    1 Antworten

  18. Hollidup1 14. 08 2015

    Mod: Grimme Tectron 415
    optisch leider nicht so toll. zu breit im fahrzustand.
    es gab schon mal einen mit variablen schneidwerk. sah besser aus. hier der:
    http://www.modhoster.de/mods/grimme-tectron-415-cw-7-2-new

    aber trotzdem gut gemacht !


  19. Hollidup1 04. 08 2015

    Mod: MAN E TGS
    hahaa :-) finde ich immer lustig wenn user es so ankündigen. als wenn die ganze community jetzt am heulen ist deswegen. wenn ich seine mods so sehe, ....scheint mir ein kleines spielkind zu sein. braucht keiner.


  20. Hollidup1 18. 07 2015

    Mod: Vicon cultimat grubber
    sieht gut aus. aber 241000 polygon.
    sehr viel für so ein grubber.


  21. Hollidup1 01. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    cooler ballenanhänger. aber,....warum nicht 4 ballen übereinander ?? fahren die doch alle so.

    1 Antworten

  22. Hollidup1 24. 01 2015

    Mod: Kenworth KT2000 Aguas Tenias Edition
    das nennt man kritik. aber du würdest wahrscheinlich auch einen würfel auf rädern geil finden und jubeln. solche "JA und Amen sager" wie dich braucht kein mensch.


  23. Hollidup1 25. 12 2014

    Mod: Volvo FH12 HKL
    es reicht, das wir diesen scheiss actros in wirklichkeit haben, da brauchen wir ihn nicht noch im spiel :P
    einen guten alten SK lasse ich allerdings gelten :D

    btw...schöner mod....prima !

    1 Antworten

  24. Hollidup1 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    die achsen sind immer noch zu weit hinten am kran.
    die müssten weiter nach vorne.
    https://www.youtube.com/watch?v=fTNBW7CSy00
    so wie in dem video ab 1:00 min.
    was soll die stütze vor den achsen ? hinten die reichen aus.
    das sind die sachen die mich stören, ansonsten schönes gespann.

    1 Antworten

  25. Hollidup1 17. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    wäre schön, wenn ihr beim motorwagen die beiden hinteren achsen ein bissel nach vorne holen würdet. die sind zu weit hinten am kran.
    dann hätte er auch einen kleineren wendekreis.
    https://www.youtube.com/watch?v=fTNBW7CSy00
    so wie in dem video ab 1:00 min.
    und so ein süßer tandem dahinter wäre auch schön :D


  26. Hollidup1 29. 11 2014

    Mod: Hydrant mit Waschfunktion
    lediglich den hochdruckreininger durch einen hydranten ersetzt.
    sonst alles gleich. wo kommt denn die pistole her am hydrant ?
    mit einem schlauch wäre es realistischer gewesen. aber so, einfach nur ein objektaustausch.

    1 Antworten

  27. Hollidup1 25. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    vom maßstab her der reinste horror.
    sieht süß und putzig aus hinter dem kleinen deutzAgroStar661.
    reifen sitzen zu tief im boden, und sind auch nicht mittig auf der achse.
    naja, mal auf updates warten.

    2 Antworten

  28. Hollidup1 17. 11 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    die reifen sitzen nicht mittig auf den achsen drauf. zu tief. da ist so viel luft zwischen.
    selbst bei dem originalen kröger sind bremstrommeln auf den achsen verbaut.
    sieht hier alles so dünne aus.
    aber sonst schöner kipper.

    1 Antworten

  29. Hollidup1 12. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Kipper
    schick. allerdings ist mir der aufbau zu niedrig. ist eher was für sand und kies. bei getreide müsste der aufbau in etwa so hoch wie die kabine sein. anhänger auch.
    ansonsten sehr schön !


  30. Hollidup1 06. 11 2014

    Mod: Riedler Holz Anhaenger
    die userbewertung sagt schon alles.
    keine kommentare, kein download.


  31. Hollidup1 14. 01 2014

    Mod: GarantVTL1400
    schönes fass. da ich auf meiner map nur mit mapHoseRefStation arbeite, isses leider nicht für mich zu gebrauchen...schade. oder hat das fass diesen anschluss ??
    denke mal nicht^^
    aber optisch sehr schick.


  32. Hollidup1 09. 01 2014

    Mod: Krone Emsland 1achser
    sorry, aber einfach an dem drehschemel die vorderachse entfernen, und das dann ein 1 achser zu nennen ist nicht drin. die achse muss weiter nach vorne...und die deichsel geht auch nicht.

    http://www.modhoster.de/mods/krone-emsland-silierwagen

    so sollte es aussehen...

    1 Antworten

  33. Hollidup1 07. 01 2014

    Mod: Netto Markt
    sieht doch gut aus....prima.
    und an der rampe kann man ja selber den passenden verkaufstrigger einbauen...kartoffeln...oder schweine/rind...
    sehr schönes model ;-)


  34. Hollidup1 06. 01 2014

    Mod: Beton Feldwege
    musste mit dem editor einbauen in die map...und den boden anpassen.

    sehr schöne wege...aber bitte die seiten mehr abschrägen. dann isses einfacher beim einbauen ;-)


  35. Hollidup1 02. 01 2014

    Mod: Ballentrailer
    normaler ballentrailer mit festhaltefunktion (taste O(oh))
    die seitlichen bretter/rungen verschwinden auf tastendruck, also nichts klappbar. und auch keine kollision.
    der trailer ist ein bissel schmal, es passen keine 2 modballen (z.b.claasQuadrat1200 ballen) nebeneinander, ohne die seitenwände weg zu lassen.
    aber optisch schönes modell.


  36. Hollidup1 30. 12 2013

    Mod: New Holland T8 420
    nett...leider sehr highpoly. über 300k



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.