Userprofil von WinstonOne
Member since 7 / 2014


WinstonOne
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WinstonOne

Wenn es einen Fehler gibt, finde ich ihn...
  1. WinstonOne 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    So, auch gerade mal getestet. Funktion sehr schön, genug Power und fährt top. Die Optik ist leider noch nicht so gelungen, Heckpartie und Felgen sowie die Dirttextur- da hätte ich etwas mehr erwartet. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Das Phänomen mit der zu schnellen Tankentleerung kann ich nicht bestätigen- dies könnte auch an einem anderen Mod liegen. Von mir 3/5 Sterne.


  2. WinstonOne 09. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    Ein schöner Mod, funktioniert und Farbwechsel ist immer gut. Lass dich von den Kommentaren nicht entmutigen, die Anonymität des WeltWeitenWahnsinns beschert uns immer mal wieder kleine Missmacher und Besserwisser die daheim leider nicht viel zu melden haben. Vielleicht sollten wir ja darauf hoffen, dass demnächst Giants die Mods zur Verfügung stellt- gegen eine geringe Gebühr versteht sich. Liebe Nörgler, gründet doch ein eigenes Forum und spammt dieses nicht stets und ständig zu. Ich danke Monteur1 jedenfalls für diesen Mod und hoffe er stellt noch weitere ein.


  3. WinstonOne 02. 11 2014

    Mod: New Holland T8 435
    Ob man es nun braucht oder nicht, der Modder hat sich Mühe gegeben- ein Dank dafür. Manche Kommentare braucht man hier auch nicht- und da gebe ich mir auch recht!!!


  4. WinstonOne 17. 09 2014

    Mod: Benz SK 2653 Kipper
    An für sich ein schöner Mod. Das Schaltscript finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist Geschmackssache. Was mir aufgefallen ist, dass das hintere Nummernschild in der Luft schwebt. Im Grossen und Ganzen 4/5 Sternen.


  5. WinstonOne 11. 09 2014

    Mod: Hagenstedt
    Map gedownloadet und ohne Probleme gestartet. Eine schöne Standartmap ohne viel Schnick Schnack, starten, loslegen und sich wohlfühlen. Ein paar Errors habe ich im GE zwar auch entdeckt, diese rühren aber nur von falschen Bildformaten her- demnach nichts gravierendes.


  6. WinstonOne 10. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Alles in Allem eine sehr schöne Map mit einigen Fehlern. Die Silos der BGA lassen sich nicht vollständig entleeren, was eine erneuten Befüllung leider unmöglich macht. Der Bunker der BGA ist nach jedem Neustart der Map leer. Hier würde ich mir eine V 3.3 wünschen da die Map für mich persönlich zu einen der schönsten zählt.


  7. WinstonOne 18. 08 2014

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Ein wirklich guter Mod. Mir ist bloß aufgefallen das beim Beladen des Silomix einige Radlader mehr auskippen als das Silo aufnimmt. Die Silage scheint an den Seiten zu "verschwinden".


  8. WinstonOne 18. 08 2014

    Mod: Hayes 4 ejes
    Super Mod, la apariencia clase. No apelar a todo el mundo, me gusta. Seguid así.
    Mi español no es mejor. Pido disculpas por este inconveniente.

    Super Mod, klasse Aussehen. Muss nicht jedem gefallen, mir gefällt er. Weiter so.
    Mein Spanisch wird leider nicht besser. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    1 Antworten

  9. WinstonOne 17. 08 2014

    Mod: Rinder und Schweinmast
    Sehr schöne Anlage. Gesehen und gleich verbaut. Dank an den Modder.


  10. WinstonOne 17. 08 2014

    Mod: Düngerschuppen
    Mich wundert es immer wieder das alle Kommentare sagen das Teil sieht gut aus aber die Userbewertung ist schlecht. Wer nicht mit dem GE umgehen kann sollte sich meines Erachtens auch die Nutzung der Userbewertung sparen. Ein Mod ist nicht gleich schlecht nur weil man nicht in der Lage ist diesen in eine Map einzubauen. mir persönlich gefällt die Halle und ich habe sie bereits ein meiner Map verbaut. Danke für das schöne Teil.

    1 Antworten

  11. WinstonOne 16. 08 2014

    Mod: Cummins doble articulacion
    Ich verstehe diese endlosen Diskussionen um Realitätsnähe nicht. Es handelt sich bei LS 13 ganz klar um ein Spiel, somit ist es nicht real. Ob man diesen Mod nun gut oder schlecht findet bleibt jedem selbst überlassen, ebenso die Möglichkeit ihn zu downloaden oder eben nicht. Fakt ist: Ein Spiel ist ein Spiel und hat mit der Realität eher weniger zu tun, auch wenn es sich um eine Simulation handelt. Ende. An den Modder ein grosses Lob, alleine für den Mut so etwas zu gestalten.


  12. WinstonOne 16. 08 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Ein wirklich sehr detailreicher Mod mit tollen Funktionen. Auf der Map macht das arbeiten damit einfach nur Spass. Ich habe lediglich die WheelDirtSpecialization entfernt, da ich persönlich dieses Feature nicht mag. Lob an den Modder. Thanks for the great Mod, 5 of 5 stars.


  13. WinstonOne 12. 08 2014

    Mod: Truck Pack
    Sehr schöner Mod, Detailreich ohne viel Schnick Schnack. Einzig den Sound der Motoren finde ich persönlich für Fahrzeuge aus den GUS Staaten für deutlich zu leise.


  14. WinstonOne 12. 08 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Gelungener Mod mit enorm geringem Wendekreis. Für mich einer der besten LKW`s in LS. Dank an den Modder.


  15. WinstonOne 12. 08 2014

    Mod: GAZ SAZ 35071 SAZ 83173
    Auch nach dem ich den Mod umbenannt habe wird jeder Versuch ihn zu kaufen mit "Ihr Artikel wird gekauft...", dokumentiert und es passiert nichts. Schade, da ich die Mods von Polenmodding immer schätze.


  16. WinstonOne 12. 08 2014

    Mod: GAZ SAZ 35071 SAZ 83173
    Habe den Mod Installiert, erscheint auch im Shop und beim Kauf kommt der Hinweis "Ihr Artikel wurde gekauft", jedoch im Spiel erscheint er nicht. Weiss da jemand einen Rat?


  17. WinstonOne 29. 07 2014

    Mod: HGSMap
    Alles in allem eine recht gelungene Map. Wer keine Standartmaps mehr sehen kann soll halt wegschauen. Manchen Kommentare kann man sich einfach sparen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.