Userprofil von witty
Member since 2 / 2011


witty
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About witty

keine Angabe
  1. witty 04. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    schöne map, nur wie bereits erwähnt wurde ganzschön großer start fuhrpark vorhanden,
    ich hbae nur ein problem ich kann nicht mehr speichern auf der map an was könnte das liegen


  2. witty 01. 01 2012

    Mod: Samson PG25 Pack
    bei mir klappt das gestänge nicht wen ich x drücke was muss ich machen


  3. witty 03. 10 2011

    Mod: Lemken Solitair9
    fehlen nut noch spurenreiser und fahrgassenschaltung dan ist sie sehr gut
    auch so sehr schöner mod


  4. witty 19. 08 2011

    Mod: Mercedes Holzzug
    und wie
    grige sie nicht raus


  5. witty 19. 08 2011

    Mod: Mercedes Holzzug
    ich kan den kranen nicht bewewgen arum


  6. witty 07. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 670 Terra Trac AutoContour
    nein montana ist es nicht es ist autocontour bei montana kan man den ganzen mähdrescher hochfahren und schrägstellen und autocountour macht ur das schneidwerk zum mähdrscher echt klasse

    1 Antworten

  7. witty 16. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    super mod fehlt nur noch autopilot
    weiter so


  8. witty 01. 05 2011

    Mod: Skif Jur
    ich habe den Mod getesstet und ein paar bilder deladen
    ich finde den mod sehr gut gelungen er ist vorne nur ein bissien leicht und zieht beim fahren auf die seite aber sonnst guter mod


  9. witty 01. 05 2011

    Mod: Skif Jur
    ganz ehrlich wer so etwas schreibt wie der unter mir soll es selbst bessermachen
    muss ich ma testen wie der ist aber wen es einer der ersten mods des modders war fin ich gut


  10. witty 24. 04 2011

    Mod: Holzhanger-kran
    ich habe den mod schon ein wenig länger echt klasse auch vom aussehen nur die tastenbelegung ist etwas gewöhnungs bedürftig.
    nur eine sache auch wenn homechiller meint er sei auch auf anderen websiten zu bekommen stand trotzdem bei mr Hide drinne man soll keine mods oder objekte aus dem pack und der map nehmen und wieder veröffentlichen .
    genau aus diesem grund will er auch nicht mehr weitermachen weil es immer wieder ärger gab leider...
    aber hier steht bersion 2 was ist da anders


  11. witty 17. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Gude
    es ist ein klasse Map wie zuvor alle andern Maps von Mr. Hide
    doch habe ich 2 Probleme.
    1: Wen ich schweine verkaufe hängt sich mein spiel auf bzw. das ablade zeichen hört nicht mehr auf und ich kann keinen Traktor oder Maschine mehr wechseln.
    2: wen ich holz zur holzfabrik liefere und ablade bekomme ich kein geld an was liegt es ?
    hoffe es kann jemand helfen
    Lg witty


  12. witty 17. 04 2011

    Mod: McLendon FT40-8L
    guter mod nur leider fallen die Baumstämme bei geringer geschwindigkeit runter...
    ich habe auch schon versucht mit dem ballen atacher von dem strohballlen hänger von deutzdriver93 bei dem dann alles gesichert ist umzubauen das es auch funktieoniert nur leider klappt es nich oder ich habe etwas falsch gemacht vieleicht kommt einer auf eine idee ansonsten super mod weiter so


  13. witty 27. 02 2011

    Mod: MacDon 45ft
    aber bei mir laufen die gegeneinander und bleiben stehen

    1 Antworten

  14. witty 27. 02 2011

    Mod: MacDon 45ft
    also das im verband fahrern funktioniert bei mir nicht brauche ich da auch den lexion aus dem fil oder an was liegt es?
    ansonsten guter mod

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.