Userprofil von Wolfxx
Member since 8 / 2011


Wolfxx
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wolfxx

keine Angabe
  1. Wolfxx 09. 09 2015

    Mod: Reform MULI 45
    Alles schick...aber den Ladewagen kann man noch immer nicht abladen. Altes Problem.


  2. Wolfxx 05. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Wie kann ich Tiere kaufen? Ich habe meinen Joskin Viehanhänger rückwärts an dem Viehmarkt eingeparkt - (so wie in der Beschreibung gezeigt) . Aber wie und wo kann ich nun die entsprechenden Tiere einkaufen so dass sie auf den Hänger wandern? LG Hagen

    1 Antworten

  3. Wolfxx 05. 08 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    ja immer die letzte Version


  4. Wolfxx 02. 08 2015

    Mod: Reform metrac h6
    Thank you for this perfect mod. Works perfectly. For an update i would wich a rear window to open.


  5. Wolfxx 24. 07 2015

    Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
    Ich finde den Mod sehr gelungen und vor allem auf kleinen Höfen ist er ein wertvoller Helfer. Warum jedoch kann man mit dem Ladewagen nur auf der Map Walchen abladen? Kann man den Ladewagen nicht so ergänzen, dass er auf jeder Map abladen kann? So wie es jeder andere Ladewagen auch kann? Dann wäre der der Ladewagen perfekt für jeden kleinen Hof. Derzeit ist es offenbar leider nicht möglich den Ladewagen auf anderen Maps zu entladen. Das ist schade.


  6. Wolfxx 14. 04 2015

    Mod: Supermarkt und Verkaufsstelle
    Ich habe bisher immer vergeblich nach einem Hofladen gesucht in dem die Produkte vom Hof selber vermarktet werden. Es nennt sich war "Superparkt" - ich nutze ihn aber als den von mir lang gesuchten "Hofladen". Vielen Dank dafür - eine tolle Sache. Vielleicht könnte man die Verkaufswaren noch um Eier ergänzen?


  7. Wolfxx 11. 04 2015

    Mod: Reform MULI 550
    Auch bei mir das gleiche. Hab es u.a. mit Stroh probiert. Einsammeln klappt wunderbar. Aber abkippen geht leider nicht :-(


  8. Wolfxx 07. 04 2015

    Mod: Hainleite
    Eine schöne Karte die ich gern spiele. Vielen Dank dafür. Aufgefallen ist mir jedoch bei dieser Version - so wie auch den Vorgängerversionen folgendes: Wenn man im Bereich des Kuhstalles an den Kartenrand zu nah heranfährt stürzt das Spiel regelmässig komplett ab. Warum das so ist weiß ich nicht.


  9. Wolfxx 27. 03 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    Danke...das hat mir sehr geholfen....habe im letzten Moment eine .exe dat abgebrochen - wer weiß was ich mir damit wieder eingefangen hätte...


  10. Wolfxx 17. 10 2014

    Mod: DDR Wasserwagen
    Ich kann den Hänger nicht vom Schlepper abkoppeln. Beim Versuch den Hänger vom Trecker zu lösen kommt eine Meldung auf polnisch die ich nicht verstehe. Gibt es nen Trick?


  11. Wolfxx 14. 10 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Ein toller Mod - was ich persönlich am besten finde ist die Tatsache, dass ich endlich mal einen Schlepper gefunden habe, der auch vorn ein Zugmaul besitzt welches man nutzen kann. Tolle Sache! Vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.