Userprofil von Wormi1
Member since 4 / 2011


Wormi1
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wormi1

keine Angabe
  1. Wormi1 19. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Super Teil, danke dem Modder, nur 3 kleine Sachen stören:
    1. nach dem speichern hat sich der Crasher bewegt, auch wenn er angehängt ist
    2. das entladen geht in 1/2 Sekunde
    3. wenn der Kipper nicht richtig druntersteht oder voll ist, dann sind die restlichen Hackschnitzel leider weg

    von mir trotzdem 5 Sterne


  2. Wormi1 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    die Version ist aber nicht für Steam, heisst das dass die Version nicht für ein online gekauftes Spiel geht?

    1 Antworten

  3. Wormi1 14. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS
    super gemacht den Mod mit der Presse,

    wenn jetzt die Kapazität des Dreschers noch ein bisserl anpasst und die Umfüllgeschwindigkeit - (ist ja in 1 Min. gemacht) dann ist der komplette Mod eine 5+ danke


  4. Wormi1 09. 12 2012

    Mod: Schemaoverlay Ersatz
    saubere Arbeit, Danke für die Mühe


  5. Wormi1 08. 12 2012

    Mod: Unser Nikolausgeschenk
    Dir wirds nix bringen, (erstmal lesen bevor du Kommentare loslässt) - ist für Modder

    Danke für die Mühe @LS-Landtechnik


  6. Wormi1 03. 12 2012

    Mod: grasbox
    super, danke für den Mod

    wie kann ich einen Trigger umbauen, dass er eine Schaufel nimmt, dann könnte man direkt in den Futtertrog von der Schaufel aus füttern?? hat da jemand eine Ahnung


  7. Wormi1 28. 11 2012

    Mod: Beta MapViewer
    Saubere Arbeit, danke Fox-Alpha


  8. Wormi1 26. 11 2012

    Mod: Grashaufen
    fruitTypes="manure silage potato sugarBeet"
    da seh ich kein grass_windrow

    aber is nicht so schlimm, werd schon mal einer was hochladen
    danke

    1 Antworten

  9. Wormi1 26. 11 2012

    Mod: Grashaufen
    wurde anscheinend rausgenommen, schade Mod wäre super

    1 Antworten

  10. Wormi1 25. 11 2012

    Mod: Grashaufen
    Der Mod wäre echt super, wenns denn eine Schaufel dazu geben würde, grass_windrow fehlt in allen, hab mirs zwar mal in die Claasschaufel eingebaut - aber ich kann nur aufladen und nicht mehr im Futtertrog abladen; kann da jemand weiterhelfen oder ne Zange oder Schaufel umbauen -- wäre echt super


  11. Wormi1 23. 11 2012

    Mod: IMT Small Farm
    sehr schöne Map, ein bisschen eng Stellenweise, aber Real,
    alles ziemlich beisammen, Felder zum Kaufen, Tiere usw.

    ENDLICH MAL EINE MAP MIT RICHTIGER PDA!!! und kein Umbau

    großen Lob an die Modder jengske BE


  12. Wormi1 22. 11 2012

    Mod: Leere gepatchte Map, 100 Prozent funktionsfähigkeit
    schreib einfach ".zip" dann klappts auch mit dem mappen

    Danke an Michi


  13. Wormi1 19. 10 2012

    Mod: Hauer Laderpack
    muss ich den Frontlader mit dem GE anbauen??


  14. Wormi1 19. 10 2012

    Mod: MB Trac 1000 Fl
    kann mir denn jemand sagen wie ich den Frontlader ankuppeln kann ?

    1 Antworten

  15. Wormi1 03. 09 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Ich find den Mod super, überhaupt die Arbeit die jeder von euch macht - Danke

    aber ich hätte da ne Anregung - einfach die Kameraposition für jedes Fahrzeug zu speichern, das wär doch mal was

    1 Antworten

    1. Mod: Dynamische Kurven Kamera
      das is sogar schon umgesetzt und kommt mit der nächsten version.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.