Userprofil von dieMaschine
Member since 2 / 2011


dieMaschine
Punkte: 142
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dieMaschine

keine Angabe
  1. dieMaschine 08. 11 2012

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    Ja super mod, bitte mehr davon!


  2. dieMaschine 17. 03 2012

    Mod: Rohbau
    Zum Glück ist mein Haus nicht so gebaut!

    1 Antworten

  3. dieMaschine 12. 03 2012

    Mod: Schwarzwald Map
    ich hab im schwarzwald noch kein reis stehen sehen


  4. dieMaschine 05. 03 2012

    Mod: HelperAddOn
    bitte nicht gleich so viel beschreiben!!


  5. dieMaschine 27. 01 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Ich meinte damit das die aussieht wie wenn man die als zip mit dem ge bearbeitet. Ohne farbe, Schrauben die sich abzeichnen, Gebrauchsspuren (vorallem an den Zinken). Also ich denke das könnt ihr besser! Vllt nicht an einem Tag. lasst euch doch mal zeit.


  6. dieMaschine 26. 01 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Fehlt da die textur?


  7. dieMaschine 20. 11 2011

    Mod: Schwäbisch Alb Map zum testen
    Uf drÁlb issch aber bissle bergiger. Die felder bissle kleiner. Bäume passen. Vllt. kannst du auch noch so (ich weiß garnet wie man des nennt) steinhaufen mit hecken bewachsen zwischen die felder machen. evtl. die objekte anpassen, gerade auf dem hof, solche gibts net wirklich bei uns.
    viele grüße ausm goisatäle.


  8. dieMaschine 29. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    mach doch mal selber einen!


  9. dieMaschine 16. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    Ähm Kaufen? Die daten von pro Farm sind verschlüsselt und nicht einsehbar


  10. dieMaschine 09. 04 2011

    Mod: Strautmann Streublitz VS20
    das beteutet das die zapfwelle angekuppelt wird


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.