Globales RPM Hud Script LS2013

V 1.2 by [FSM]Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.327
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier ist das bekannte RPM Hud Script aus LS11 umgeschrieben und als globale Variante für LS 2013.

Dieses Script implementiert ein digitales Drehzahlmesser Hud in jedes Fahrzeug mit steerable Spezifikation.

Ab einer Drehzahl von 1900 U/min. wechselt die Anzeige von grün auf rot.

Schaut euch bitte die Bilder an!

Angesiedelt ist das Hub unten in der Mitte des Bildschirms und steht damit links neben dem globalen ESLimiter.

 

Das Script wurde im SP und MP getestet und ist 

LogFehlerFrei!

Wie immer gilt:

* Der Mod darf NUR MIT ORIGINAL LINK auch woanders hochgeladen werden.
* Bei Problemen bitte in userem FORUM melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Happy Farming wünscht euer FieldStar-Modding Team!

Credits

Script: [FSM]Chefkoch / Webby
Hilfe beim Scripten: modelleicher und Bluebaby210

  • 28. April, 21:16 Uhr
    Version 1.2 by [FSM]Team



Dateien

Hashtag: 216bab47d9efc2a61b026e5a2626e68b
Version: 1.2 by [FSM]Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.21 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2 by [FSM]Team
Landwirtschafts Simulator 2013
zzzGlobalRPMHud_v12.zip
31,7 KB 7327
28. 04 2013 7.327

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nutrion 25. 05 2014

    Hallo Zusammen,
    ich habe vor ein paar Tagen ein Script gesehen das einen "Kilometerzähler" in jedes Fahrzeug einbaut. Leider weiß ich nicht mehr wo ich den gesehen habe. Bin über jeden Tipp dankbar


  2. FarmerP99 19. 06 2013

    jetzt noch einen globalen Getriebemod und dieser Mod macht richtig Sinn.

    1 Antworten

  3. Cooler mod und funktzioniert auch. Aber für was brauch ich den?...


  4. der Farmer13 10. 05 2013

    mach mal den nächsten mod wie viele meter oder km gefahren is das is auch cool aber dieser mod ist auch richtig COOl


  5. Wie kann man die Drehzahl erhöhen oder geht das nicht ?


  6. SlaYeR123 29. 04 2013

    Kann man damit nur sehen wie hoch die Drehzahl ist oder kann das noch was anderes ? :/


  7. ls2013 29. 04 2013

    schade man kann die Drehzahl im stand nicht hochdrehen das müsste es noch geben in der V2 das wäre cool


  8. bastian84 29. 04 2013

    ich finde das es eine gute idee ist
    immer das rum gemeckere hir son mist
    dann einfach selber mache wens nicht past
    mfg


  9. Feldmaus 28. 04 2013

    Kann man das das auch mit einem Zeiger bauen? wie im Agra Simulator? Das wär super!


  10. Ls2013_Fan 28. 04 2013

    Ich kann den Mod nicht in den Modsordner machen. Bitte helft mir

    2 Antworten

  11. R3Y 28. 04 2013

    Echt geile Sache grade getestet werd mal paar Bildchen hinzu fügen ^^ Danke dafür und wie immer weiter so :)

    1 Antworten

  12. jan-schulle 28. 04 2013

    läuft super nettes gadget



}