Userprofil von wwTruck
Member since 12 / 2010


wwTruck
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Westerwald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wwTruck

keine Angabe
  1. wwTruck 03. April

    Mod: NORDGRAD
    Map läst sich nicht starten,der Ladevorgang geht nur bis 60%

    1 Antworten

  2. wwTruck 03. April

    Mod: NORDGRAD
    Map läst sich nicht starten,der Ladevorgang geht nur bis 60%


  3. wwTruck 20. März

    Mod: Ackendorf 22
    Ich frage mich wieso hier immer wieder Maps angeboten werden die irgendwelche Zusatz Mods benötigen um die Map starten zu können. Das ist hier bei Mod Hoster in letzter Zeit immer wieder das selbe. Und auf eine Anfrage wo man die Fehlende Mod laden kann, bekommt man hier natürlich keine Antwort. Das heißt in diesem Fall wieder einmal 1,5 GB umsonst runtergeladen da man die Map nicht starten kann. Es macht hier bei Mod Hoster Wirklich keinen Spaß mehr irgendwelche Mods runterzuladen, da man bei vielen Maps davon ausgehen muss dass man sie nicht starten kann.


  4. wwTruck 09. März

    Mod: Das Krampustal
    Wo ist der Link für die fehlende Mod??? Ohne startet die Map nicht

    1 Antworten

  5. wwTruck 09. März

    Mod: Das Krampustal
    Wo ist der Link für die fehlende Mod??? Ohne startet die Map nicht


  6. wwTruck 08. Februar

    Mod: New Horizon 32x
    Wenn eine Karte hier angeboten wird, sollte auch alles zum spielen dabei sein. Wo bekommt man den FS22_FM_HolmerTerraDos_Pack_V3.Zip??? Andere nimmt er ja nicht an.

    1 Antworten

  7. wwTruck 09. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Der Download über Uploaded ist eine Zumutung.Nicht nur die Download Geschwindigkeit sondern auch noch die ständigen Download abbrüche.Habe es drei mal probiert, aber ohne Erfolg. Wenn wenigstens eine wiederaufnahme möglich wäre.Wieso kann man nicht
    einen Download über Modhoster hinzufügen, dort ist wenigstens eine wiederaufnahme des Downloads möglich. Es handelt sich immerhin um eine Map von über 600 Mb. Da braucht ihr euch nicht wundern wenn Maps und Mods auf anderen Seiten hochgeladen werden.Mir ist schon klar das dieser Kommentar wieder gelöcht wird,da negative Kommentare hier nicht
    gern gesehn werden.


  8. wwTruck 06. 01 2016

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Schöne Map,aber leider keine links zu den Mods die man benötigt. Habe alles an Radlader und Bagger ausprobiert, aber das laden von Sand ist nicht möglich. Zudem ist die Map für größere Fahrzeuge nicht geeignet. Ansonsten ist es eine schöne Map. Bitte noch die Links zu den Mods hinzufügen.


  9. wwTruck 01. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Es wäre schön wenn der Modder dieser Map sich um das Problem mit dem laden von Kies und Sand kümmern würde.Denn bis jetzt ist die Map nur unnötiger Ballast für die Festplatte. Mit den angegebenen Aufliegern ist das laden von Sand und Kies nicht möglich. Es wäre schön wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hätte,und mir eine PN schicken würde.

    1 Antworten

  10. wwTruck 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Auch bei mir erscheint die Presse nicht im Shop,was kann das sein???

    1 Antworten

  11. wwTruck 11. 04 2011

    Mod: Ace-uk 28 Fruit Map
    Für alle bei denen die Fruchtsorten im Spiel nicht angezeigt werden, sollten sich unter dem nachstehenden Link die Datei für die Früchte herunterladen. Diese Datei dann in den Mod Ordner kopieren, danach werden die Früchte im Spiel angezeigt.

    http://www.gamefront.com/files/20180167/Ace_uk_28_MapFruits.zip


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.