Userprofil von flodder09
Member since 11 / 2017


flodder09
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About flodder09

keine Angabe
  1. flodder09 09. März

    Mod: Elbtal
    Hallo wirklich eine schicke und anspruchsvolle Map, aber leider habe ich ein Problem mit Feld 17 (Rote Beete), würde es gerne mit Helfer ernten lassen, nur sagt der mir KEIN FELD GEFUNDEN. Habe einige Optionen versucht immer wieder die gleiche Aussage.
    Was tun, ist ja schließlich ein relativ großes Feld.


  2. flodder09 08. Februar

    Mod: Thüringen Karte
    Hallo, leider kann ich mit keiner Erntemaschine Karotten ernten. Habe es mit allen erdenklichen Erntern versucht.
    Vielen Dank


  3. flodder09 05. Februar

    Mod: Thüringen Karte
    Moin, tolle Karte, jetzt fehlen nur noch aktuelle Autodrive Kurse.
    Wäre toll wenn die noch kommen würden.

    Vielen Dank


  4. flodder09 30. 12 2023

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ich kann leider kein Stroh aufnehmen, weder mit dem Ladewagen noch mit der Ballenpresse. Woran könnte es liegen, ich hatte Hafer abgemäht.


  5. flodder09 20. 11 2023

    Mod: Thüringen Karte
    Hallo Team, schöne Map die läßt sich auch gut bespielen, was mich allerdings ein wenig nervt, sind einige Bäume die auf den Straßen liegen und sich nicht entfernen lassen, sowie manche Schafe/Ziege/ Kühe produzieren keine Milch und keine Wolle. Eier bei den Hühnern kann ich auch nicht finden. Vorher hatte ich die Version 3.0, die hatte ich dann auf die neue Version 3.1 getauscht. Vielleicht gibt es ja eine Lösung, ich möchte die Map schon gerne weiterspielen. LG


  6. flodder09 02. 10 2023

    Mod: Thüringen Map
    Hallo Leute, schicke Karte und eine echte Herausforderung.
    Schöner und besse wäre es jedoch, wenn es aktualisierte Autodrive Kurse geben könnte.
    Oder gibt es die schon??
    Vielen Dank


  7. flodder09 29. 04 2023

    Mod: Wilder Westen 16x
    Hallo, tolle Map spiele sie jetzt schon fast 200 Stunden, aber nun gab es ein Update und die Map steht unter Wasser, so das ein spieln nicht mehr möglich ist.
    Weiß da jemand, was ich dagegen tun könnte?

    Liebe Grüße


  8. flodder09 10. 04 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    alles klar hab sie gefunden

    1 Antworten

  9. flodder09 10. 04 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    sehr schöne Map, aber welche Version ist denn jetzt die V 6.0?


  10. flodder09 25. 11 2022

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Hallo, eine gut gelungene Map, habe schon die Vorgängerversion gespielt, aber njun habe ich das Problem, dass ich ohne ersichtlichen Grund keine Güter mehr am Hofsilo abladen kann.Im Moment ging es noch und plötzlich gehts nicht mehr. Jetzt stehe ich mit meinen ganzen Gütern da und kann nichts mehr am Hofsilo entladen.
    Wäre nett wenn da jemand mal einen Tip hätte.
    Vielen Dank


  11. flodder09 20. 11 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Leute, kann es sein das der Patch1.8.2 über 13 GB an Größe hat? Vielleicht weiß ja jemand einen Rat über die Downloadseiten sind es immer über 13 GB.

    1 Antworten

  12. flodder09 13. 03 2022

    Mod: WILD WEST 16X
    tolle Map, aber warum kann ich beim Sägewerk keine Baumstämme abladen um produzieren zu können, habe alles gekauft geht aber nicht.


  13. flodder09 29. 02 2020

    Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Hallo, welche Produktionen sind denn da jetzt eingebaut worden?


  14. flodder09 25. 02 2020

    Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Produktionen wären nicht schlecht, man kann ja nicht alle Produktionen plazieren würde der Karte sicherlich ein besseren Reiz geben.In diesem Sinne <Mfg


  15. flodder09 08. 01 2020

    Mod: Stara Absoluta 44
    kann ich nicht auffüllen, schade eigentlich


  16. flodder09 27. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC, schicke und gute Map spielte schon die Vorgängerversion, aber jetzt habe ich immer die ehlermeldung mit dem Globalcompany Mod habe die neueste Version drinne, aber immer die Fehlermeldung das der Globalmod nicht im Ordner ist, jetzt nach 20 Versuche und rein und raus und andere Versionen Fehlermeldung kommt immer wieder, ich gebe jetzt auf.

    2 Antworten

  17. flodder09 16. 11 2019

    Mod: Krampe bandit 750
    man kann ihn leider nirgends beladen


  18. flodder09 29. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo zusammen, ich habe beim Sägewerk versucht Hackschnitzel aufzuladen, aber leider funktioniert es nicht, egal womit, ich kann kein Hackchnitzel bei den Sägewerken aufladen

    1 Antworten

  19. flodder09 21. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo FalPos schicke Map habe sie schon in 17 gespielt, kommt ja keine lange Weile auf, aber nun habe ich auch eine Frage zu den Ställen, ist dort bei den Ställen die Begrenzung der Anzahl herausgenommen oder ist die festgelegt?

    1 Antworten

  20. flodder09 12. 09 2019

    Mod: Flusstal 4
    Schade eigentlich für die Map hätte sie gerne ausgiebig gespielt, aber das mit den Feldern ohne Begrenzung wo anschließend die gekauften Felder schief werden, weil man einfach keine Begrenzung hat um zu sehen wo dieses gekaufte Feld dann nun endet ist nicht mein Ding.
    Vielleicht ändert man das ja mal wieder um, damit andere die nicht so gut mit dem Pflug sind auch eine Freude daran haben werden ist ja nicht so einfach auf gut düngen drauf loszupflügen ohne zu wissen wo ist denn das Feld zu Ende.


  21. flodder09 27. 08 2019

    Mod: FS19 FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
    ist nicht zu finden, auch unter den Pressen nicht

    1 Antworten

  22. flodder09 16. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    wer vielleicht nicht schlecht, bei so einer Größe der Map etliche Produktionen mit einzubauen, sonst wird es irgendwann langweilig, natürlich ebenfalls mehr Früchte.
    Vielen Dank

    1 Antworten

  23. flodder09 05. 08 2018

    Mod: Multimap 2018
    Ballenpressen funktioniert jetzt, aber ich kann trotzdem keine Bretter beim Baumarkt verkaufen, habe jetzt alle Mods entfernt, der Verkauf klappt nicht.
    Vielen Dank

    1 Antworten

  24. flodder09 02. 08 2018

    Mod: Multimap 2018
    Sehr interessante und vielseitige Map viel zu tun, allerdings hätte ich da so eine Frage bzw. 2 Fragen, könnte man bei einem Update was ja sicherlich kommen wird eine Verkaufsstelle für Bretter und Leere Paletten hinzufügen, ich weiß bald nicht mehr wohin damit und die 2. Frage wäre das man die Produktionen etwas höher schraubt, ich kann einige Produktionen nicht beliefern, weil das dauert und dauert.... Ansonsten sehr gelungen Map vielen Dank dafür, achja was mir auch aufgefallen ist, das ich keine Ballenpresse benutzen kann; dann knallt es mir die Log zu, egal welche Presse ich benutze ob Orginal oder ein Mod keine funktioniert.

    1 Antworten

  25. flodder09 14. 07 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    Hallo gibt es einen bestimmten Trick die Baumstämme beim Palettenwerk abzuladen?? Die Trigger befinden sich ja im Gebäude aber irgentwie werde ich die Baumstämme nicht los...

    LG

    1 Antworten

  26. flodder09 09. 07 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    die Map kann man doch nicht entpacken, dann hast du alle einzelnen Dateien.
    Habe jetzt nochmal die neue V 1.4 runtergeladen und das gleiche Spiel die Map ist nicht vorhanden
    LG


  27. flodder09 09. 07 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    Das steht in der Log: Error: Unsupported mod description version in mod Landkreis_Rheinlandpfalz.

    1 Antworten

  28. flodder09 08. 07 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    Hallo, würde ja gerne mal die Map anspielen, aber bei mir erscheint die Map erst garnicht im Spiel, muß ich den Namen ändern, oder woran kann es liegen haben absolut keine anderen Maps und Mods im Ordner.
    LG

    1 Antworten

  29. flodder09 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Die Map sieht ja schon mal vielversprechend aus und die Erläuterung sind sschon mal hilfreich-
    dafür schon mal ein dieser Stelle ein großes Lob meinerseits.

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.