Userprofil von xjayjayx97
Member since 10 / 2011


xjayjayx97
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Austausch USA Hobbys: Herrschen über 1078 ps Hächsler, meinen besten schlepper mit 360 psc ausfahren :D Homepage keine Angabe

About xjayjayx97

keine Angabe
  1. xjayjayx97 30. 10 2016

    Mod: MP Fahrzeugbesitzer
    Hallo,
    leider funktioniert der Mod auf unserem Server nicht..
    Ich habe diesen für den Server hochgeladen und auch in meinen Ordner eingefügt, leider hab ich das Problem, dass ich in kein Fahrzeug mehr einsteigen kann was auf dem Hof steht. Zudem ist es nicht möglich in ein Neugekauftes Fahrzeug einzusteigen.
    Im Single Player geht der Mod ich kann einsteigen und mein Fahrzeug dem Besitzer zuordnen, leider nicht auf dem Server. Weder mit Tab noch mit E.
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten ?


  2. xjayjayx97 09. 12 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Wie installier ich das ganze?

    1 Antworten

  3. xjayjayx97 01. 11 2014

    Mod: Futterlager
    Bub ich möcht ja nix sagen aber wer benutzt bitte noch ICQ ? :)

    1 Antworten

  4. xjayjayx97 23. 07 2013

    Mod: zzSorglos
    Hey,
    Ich habe nur die Sorglos Datei in meinen Modordner aber nach ca. 10-14 Minuten stürzt das Spiel ab. Ich habe das ganze Game neuinstalliert und die Sorglosdatei neu heruntergeladen aber es funktioniert immernoch nicht.
    Ich hoffe du kannst helfen.

    LG


  5. xjayjayx97 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    M Hammer. Es gibt Betriebe die Container ankaufen und sie für Ihren Betreib nutzen.
    Der Mod ist richtig gut der einzigste Nachteil finde ich wenn man den ersten Teil des Trailers anhängt und dann den zweiten dazuhängen möchte ist der erste teil größer dadurch schweben die 3 hinteren achsen des 2. Trailers. Möchte nicht nörgeln der Mod ist ausbaufähig und wäre richtig cool wenn eine v2.0 kommt aber echt super arbeit (:

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.