Userprofil von xx90
Member since 9 / 2013


xx90
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xx90

keine Angabe
  1. xx90 22. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hallo, ich kann nur den Weizen ernten. Brauche ich noch ein Zusatzmod? Als ich mit dem Weizen fertig war und ihn verkaufen wollte, war nichts mehr im Lager. Kann ahnung was passiert ist.

    1 Antworten

  2. xx90 07. 01 2016

    Mod: TransferSite
    Tolle Sache, geiler Mod. Cool wäre nur noch wenn man den Drescher selber abtanken könnte.

    5 Sterne plus!!!!


  3. xx90 17. 04 2015

    Mod: Volkshill
    Moin, meine Lieblingsmap im Moment. Kann ich den Abfahrmodus von Courseplay nicht wirklich nutzen weil das zu beladende Fahrzeug einfach weiter fährt. Liegt das an meinen Einstellungen oder an der Map selber? P.S. ich kann den Brunnen auch nicht finden.

    1 Antworten

  4. xx90 14. 03 2015

    Mod: FeldRandContainer
    wie kann ich ihn beladen??? Gerste nimmt er nicht!!!

    1 Antworten

    1. Bezio 14. 03 2015

      Mod: FeldRandContainer
      Dieser Container wird am Feldrand abgestellt und mit Gülle mithilfe eines Zubringers beschickt, wenn Gülle drin ist kannst du diese mit dem Güllefass herausnehmen. (das spart Fahrzeit (der Traktor bleibt immer am Feld und die langen Wege auf der Straße übernimmt der LKW mit dem Zubringer.


  5. xx90 01. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Schönes Spass-Gerät!!!! Schön wäre nur noch Heu und Strohaufnahme und Drescherfunktion.

    Selbstfahrer wäre auch cool. Aber selbst wenn dies nicht kommen sollte, ist diese Mod einfach Hammer.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.