Userprofil von XXL Maishäcksler
Member since 3 / 2011


XXL Maishäcksler
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About XXL Maishäcksler

keine Angabe
  1. Mod: Deutz X720 mit Frondlader
    warum ist der denn UNREAL???!!!


  2. Mod: Tip Anywhere
    ich hab das gleiche problem wie Benni 97 LEIDER

    Bei mir will das nicht funktionieren :( hab das in mods ordner gemacht und soo aber will nicht :( hab auch alle tasten ausprobiert aber geht keine kann mir jemand helfen??

    dankeschön im vorraus mfg
    XXL Maishäcksler

    (ps könntet ihr vllt ne pn schreiben wär nett)

    2 Antworten

  3. Mod: Tipanywhere 100 Tonnen
    Bei mir will das nicht funktionieren :( hab das in mods ordner gemacht und soo aber will nicht :( hab auch alle tasten ausprobiert aber geht keine kann mir jemand helfen??

    dankeschön im vorraus mfg
    XXL Maishäcksler

    (ps könntet ihr vllt ne pn schreiben wär nett)


  4. Mod: Hartes Bauernleben mp
    die map ist de HAMMMERRRR 20 von 10 punkten die felder sind einfach nur geil richtig gross udn einfach geil anders kann man das nicht sagen :D zwar dauert es ein bisschen lange bis das feld fertig gesäht ist aber itst trotzdem geil mach weiter so!!


  5. Mod: Tip Anywhere
    kann mir eier den link von dem schiebe schild schicken auf bild 3?? wär mega nett


  6. Mod: Hochsauerland
    Ich hab ein GROßES Problem bei mir kann ich kein getreide wieder entnehmen hab alle ordner eingefügt aber funktioniert trotzdem nicht ver schiedene anhänger auch schon ausproboiert nix kann mir einer helfen???

    1 Antworten

  7. Mod: Platinum Extrem
    ich habr doch nochmal eine frage sind die wachstums zeiten wie bei der standart map??

    1 Antworten

  8. Mod: Platinum Extrem
    Die Map sieht schon auf den bilden geil aus ich saug mir die mal und werd dann noch ein Video rein machen!!


  9. Mod: Münsterland
    Die map ist richtig hammer lohnt sich definitiv zu downloaden!!!


  10. Mod: Münsterland
    geil ich komm aussem kreis warendorf:D also ich lad mir ide map jezt und lad dann später noch bilder hoch


  11. Mod: Claas Lexion 770TT
    Der drescher ist einfach nur hammer geil ich dresche jetzt schon seit mehreren stunden damit und find den hammer durch den drescher wir LS noch REALER als es bisher war es wurde die neuste technik eingebaut die es im echten auch gibt ausserdem funktioniert die einstellhilfe für den helfer richtig gut!! Jedoch wäre der drescher noch besser wenn er AP hätte aber vllt kann man das jaa noch einbauen.
    jetzt kommt aber noch ein DICKES LOB an den/die Modder


  12. Mod: Aussiedlerhof
    die map bzw die umgebaute standart ist voll hammer leider hab ich ein problemn wenn ich silage in das silo kippe dann wird kein füllstand angezeigt kann mir einer helfen???


  13. Mod: Langenfelder Agrar Map
    hast du eventuell einen mod der nicht mit der map kompatibel ist???


  14. Mod: Langenfelder Agrar Map
    richtig geile map 20 sterne


  15. Mod: Langenfelder Agrar Map
    ich habe ein problem mit dem ballenshredder der funzt bei mi iwie nich ich habe die ballen von dieser presse http://www.modhoster.de/mods/claas-quadrant-3200-mit-krassort-special--4

    bitte um hilfe
    danke im vorraus


  16. Mod: Langenfelder Agrar Map
    nein man müsste zehn sterne geben können und das wäre nicht genug


  17. Mod: Mutagen Bagger
    die beschreibung jetzt noch einmal bitte auf deutsch


  18. Mod: Nordrheinwestfalen Map
    wie entpacke ich rar datein???


  19. Mod: Milch Mod by Acert
    acert
    guter mod aber kannst du map mit dem milch mod reinstellen bitte

    mfg maishäckslerxxl


  20. Mod: Palettenhalle mit Licht
    wozu ist die eigentlich gut

    sonst guter mod lob an klausela


  21. Mod: Northern Plane Map
    wie entpacke ich eine .rar datei
    Bitte persönliche nachricht

    danke im vorraus XXL Maishäcksler


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.