Userprofil von XZEVO
Member since 11 / 2010


XZEVO
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About XZEVO

keine Angabe
  1. XZEVO 10. 03 2014

    Mod: Fortuna K180
    Richtig cool wärs noch, wenn der Hänger nicht beladen werden kann, wenn die Plane zu ist, z.B. an den Förderbändern. In Auenbach ist es schon manchmal etwas eng ;)

    1 Antworten

    1. Mod: Fortuna K180
      Es ist ein Script in Arbeit was unter anderem auch das bewerkstelligen soll.


  2. XZEVO 10. 03 2014

    Mod: Fortuna K180
    Eure Qualität ist immer wieder herausragend! Macht weiter so

    1 Antworten

  3. XZEVO 30. 11 2012

    Mod: Strautmann Giga Vitesse II DO
    59000 kann er laden. Echt Top Mod. Bitte weiter so


  4. XZEVO 09. 11 2012

    Mod: john deere 6830
    Da haut was mit der Kamerasteuerung net hin. Mit einer Achse dreht die Kamera auf den Kopf. Bitte Fixen. Ansonsten Top


  5. XZEVO 03. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Also das mit dem Misthaufen geht! Er wird irgendwo zwischen 50k und 100k sichtbar. Genaue Zahl weiß ich net. Aber es geht


  6. XZEVO 03. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    Gravierender Schönheitsfehler. Die vorderen Reifen sind auf den Bildern verkehrtherum

    1 Antworten

    1. General 03. 11 2012

      Mod: John Deere 6610
      ist kein fehler
      man macht das auch in echt


  7. XZEVO 02. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Was denn für fehler?


  8. XZEVO 02. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Achso ok Danke. Ansonsten nochmal großes Lob!


  9. XZEVO 01. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Echt Supermap aber das mit dem Mist geht bei mir auch nicht. Wird es da nochmal einen Fix geben? Oder hat jemand schon ne lösung dafür?

    1 Antworten

  10. XZEVO 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Du musst mit G den Drescher auswählen dann mit SPACE das IC aktivieren und danach im Cocpit rechts auf die Knöpfe drücken


  11. XZEVO 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Bis jetzt der beste Mod für LS2013. Und dazu ein Modder der sich um die Community und seinen Mod kümmert. TOP. Vielen Dank


  12. XZEVO 12. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    Grad mal fix getestet! Richtig gute Arbeit! Vor allen die Federung is ja mal richtig geil!

    Nur das Heckfenster sieht etwas komisch aus. So ganz ohne Rahmen. Is das orginal so?


  13. XZEVO 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    die 2 die in der Beschreibung stehen (BGA), und den normalen Link wie für alle Mods


  14. XZEVO 31. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack + AP
    Autopilot
    - Frucht einstellen
    - Arbeitsbreite einstellen
    - Ernteseite einstellen
    und ab gehts. Der Drescher erntet das Feld dann im Kreis ab


  15. XZEVO 30. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack + AP
    jop, ganz meine Meinung! wenn ich nen schlepper bei regen aufs Feld stellen würde, wäre er danach alles anere als sauber ^^


  16. XZEVO 26. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Auch von mir ein Riesenlob! Hab bis jetzt noch die V1 und muss sagen, ne bessere Map hab ich noch nicht gespielt.
    Ich warte jetzt nur noch auf die V2 mit DLC2. Wann kommt die denn?


  17. XZEVO 26. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Echt geniales Gerät. Richtig gut sieht auch der Dirt-Skin aus. Das sollte Standard werden.

    Die Reifenspuren funzen z.B. bei der sehr geilen Norddeutschland-Map


  18. XZEVO 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Find die Map bis jetzt auch Super.

    Nur mal eine Frage: Wie bekomme ich das Getreide aus meinem Lager??

    2 Antworten

  19. XZEVO 13. 01 2011

    Mod: Mapsource Map
    hab ich auch gehabt. Ich bin dann einfach zum anderen Tor reingefahren. Geht super


  20. XZEVO 13. 01 2011

    Mod: Fliegl DK 180-88
    Ja. Man kann mehrere aneinander hängen. Leider keine 3-Seiten-Kippfunktion. Füllen kann er 14000.


  21. XZEVO 13. 01 2011

    Mod: New Holland CR9090 Elevation
    Also die Mapsource-Map is echt gut und da ist alles drin + Kartoffeln ^^


  22. XZEVO 09. 01 2011

    Mod: Brunnen
    Super! Was habt ihr denn? Ist doch schöne Deko


  23. XZEVO 08. 01 2011

    Mod: trafficVehicle Ikarus Bus
    wie viel kann der laden? ^^


  24. XZEVO 08. 01 2011

    Mod: Fendt Vario 936 Pack
    Der Startsound passt zwar dann nicht richtig aber sonst klingen die echt gut. Die Preise stimmen aber nicht ganz ^^


  25. XZEVO 08. 01 2011

    Mod: Arcusin 48
    hatte grade auch das Problem bei der Mapsource-Map. Bin mit dem Schlepper dann etwas schräg dran gefahren, da gings dann.


  26. XZEVO 07. 01 2011

    Mod: Star4 Achs Drehs Giga
    Pro:
    - Schöne Räder
    - schönes Gesamtmodell

    Contra:
    - beim Kaufen liegt er auf der Seite
    - beim Abladen schrumpft der Behälter und bleibt dann so
    - Textur ist nicht der Bringer


  27. XZEVO 06. 01 2011

    Mod: Niederbayern Map
    Ich find die map nicht so gut. Verstehe auch nicht, was das mit dem Parkhaus soll?!?


  28. XZEVO 05. 01 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    Ich kann nur zustimmen! Echt klasse Fendt. Der beste bis jetzt.
    Gibt es schon nen John Deere in der Qualität?


  29. XZEVO 28. 12 2010

    Mod: Südthüringen Map
    Falsch! Diese muss man Entpacken. Das eigentliche Zip-Archiv welches sich in der rar befindet, kommt in den Mods-Ordner


  30. XZEVO 25. 12 2010

    Mod: CLAAS Lexion 770 American Version
    komisch, auf dem Bild sind sie aufgeklappt. Aber ansonsten TOP Arbeit. Auch der SWW funzt super


  31. XZEVO 27. 11 2010

    Mod: Fliegl DK 180-88
    Genial! Hab ich ewig drauf gewartet


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.