Userprofil von zimmner96
Member since 12 / 2010


zimmner96
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zimmner96

keine Angabe
  1. zimmner96 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ihr seid ja morts kerle, aber schön aussehn tut der ja nicht. Modell is gut, wenn man mal die haube weg lässt. aber die textur is ja zum weglaufen. und was will ich denn mit funktionen wie 'motorhaube öffnen'? Für was denn bitte? um den motor zu sehen? WOW! fahren kann die krücke auch nicht gescheit. ICh kanns nicht besser, aber wenn man seinen eigenen mod so darstellt als wenns ja so doll wäre und dann kommt sowas daher, na dann würd ich mir mal gedanken machen


  2. zimmner96 13. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    hast du eigentlich eine genehmigung von MF390?

    1 Antworten

  3. zimmner96 23. 02 2011

    Mod: Südthüringen Final
    welcher ... stellt die map hier rein und auch noch rotzfrech mit MEINEM video drunter? Ich hab grad ne Pm vom Ur-Mapper bekommen,der is auf 180. Der,der die map umgebaut hat sollte die ganz schnell wieder rausnehmen,solange er keine Erlaubnis hat. und weil da mein video drunter is,wurde ich natürlich prompt verdächtigt. Dankeschön auch. Manche sind echt zu doof für alles,wirklich wahr


  4. zimmner96 07. 02 2011

    Mod: No Rain Mod
    klein aber fein.In echt macht man beim regen ja auch fast nichts ;D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.