Download Mod 'Platzierbare Haufen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 184 Stimmen

Empfehlungsrate

95,30%
nach 153 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

191 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bullgore Modhoster Team 04. 05 2013

    Fehler und log Datein bitte hier im WIP Projekt posten:

    http://www.modhoster.de/projects/platzierbare-haufen/project_logs/5477


  2. Ronnie94 28. 08 2016

    lässt sich leider nicht auf der map plazieren warum nur?


  3. Jens002 25. 04 2016

    Error: Unsupported mod description version in mod PlaceableHeaps

    Spielversion 1.4.2

    Ich kann das Teil im Shop nicht finden!?


  4. pumpy84 16. 05 2015

    geht leider bei mir nicht ich kann den marker setzen . der ist dann aber nicht zu sehen und kann an der stelle auch nichts abladen auch wen ich den marker übern laden kaufe


  5. BilboBeutlin 24. 01 2015

    Habe V1.1 benutzt - prima!
    Aber mit V3.1 funzt gar nichts mehr (UPK war installiert). Der Futtermixer nimmt nichts mehr auf, genauso Stoll-Schaufel und Radlader (Cat 980).
    Also wieder zurück zur V1.1 ... Muss wohl noch bissel dran geschraubt werden?

    1 Antworten

  6. DRAGOMUSEVENI 13. 12 2014

    ps.:
    machst du den bitte auch für LS15 reddi, wehre echt super diesen hammermod im LS15 zu haben.


  7. DRAGOMUSEVENI 13. 12 2014

    Der Trick ist:
    - ihr müsst den tisch erst senken
    - einen anhänger unter den auswurf fahren
    - die maschiene anschalten und
    - erst dann an den Haufen fahren.

    probierts aus, bei mir klappt es immer, benutze die
    Ropa Euro Maus 3 v 2.1 von burner

    mfg F


  8. ls2013 16. 10 2014

    Sehr schöner mod aber kann ich diesen mit Courseplay benutzen
    beim mais abfahren zum beispiel ?


  9. Jonny_ktm 03. 10 2014

    Gibt es einen Trick wie ich mit der Ropa Maus hinfahren muss?? Kann keine Rüben aufnehmen... :(


  10. Arkanar 25. 09 2014

    geht bei mir auch nicht mit der Ropa


  11. Case77 21. 09 2014

    kann man bei der v3.1 nicht mit der ropa euro maus laden oder wie ist das da es
    denn bei mir klappt es nicht


  12. JohnCena1386 19. 09 2014

    Hallo Habe Eine Frage Was Ist Bei Dem MOD UPK? Und Was WIrd Damit Gemeind? Bitte PN Danke. und Bitte Den MOD MP Ready Machen Wäre Super Weil Ich Mit Platzierbarer Haufen Im MP Arbeite. Danke Im Vorraus.

    MfG. JohnCena1386


  13. Eagle71 16. 09 2014

    Hallo, bei mir funkt nur die v2.0MF. Bei den 3.x kann ich manuell abkippen, den Platz benennen und im PDA anschauen. Es kommt kein abkipp Trigger und somit kann ich auch nicht aufladen.

    Bitte die funktionierenden Teile von V2.0 mit den Erweiterungen der V3.x zu einer funktionierenden V4.0 bauen, Danke.

    V2.0 funkt bei mir mit Coursplay abkippen, mit Euromaus o. Radlader aufnehmen.

    Ciao Eagle71


  14. MrSh31by 26. 08 2014

    Also Hi Ls-Gemeinde, ich hab das Problem Hab Maisgehäckselt, bei der BGA Nen Haufen Gemacht. Und Jetzt Bekomm ichs nich ins silo Habs mit der Ropa maus und Dem Volvo Radlader versucht geht aber nich (Mod v3.1 Singleplayer) versuchs jetzt mit der 2.0 Aber sonst Nicht schlecht :)


  15. Mat 123456789 17. 08 2014

    bei mir erscheint zwar beim händerl das symbol das ich es kaufen kann und dann komm ich auch in die überansicht doch ich kann ihn nicht plazieren :/


  16. luther12 15. 08 2014

    Bei mir geht das leider nicht! :/ Schade ist voll gut! Habe mal testen können!


  17. Comutary 11. 08 2014

    Mit welcher Taste platziere ich die Haufen

    1 Antworten

  18. Evilchicken 09. 08 2014

    Die Benutze ich ja klappt nicht und der Förderband mod will auch nicht


  19. qwer11 09. 08 2014

    habe etwa 1.000.000l Stroh gesammelt und abgeladen weiß einer wie ich dass Stroh pressen kann und welche presse brauch ich dann.

    1 Antworten

  20. Evilchicken 09. 08 2014

    Ich kann die Haufen weder mit Radladern noch mit Euro maus aufladen hab jetzt 600.000l rüben rumliegen und krieg sie nicht weg

    2 Antworten


}