Download Objekt 'Biogasanlage' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.72 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

96,72%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lollipop12 29. 07 2015

    Hy manuuuu kannst du diesen mod ins ls 15 konvertieren ist echt geil


  2. Luchs 19 05. 07 2015

    super mod
    wäre noch besser wenn sie möglichst bald auch für den ls15 zum dl stehen würde
    gruß Luchs_19


  3. Hallo manuuuu
    Super geile BGA ich hoffe das sie möglichst schnell für den Landwirtschaft Simulator 15 kommt

    1 Antworten

  4. maximizzar 01. 11 2014

    Hallo modhorster
    manuuuu die bga ist ein traum die türen und tore funzen alle
    jetzt kommt meine bitte Hagenstedt mit deiner BGA eingebaut
    60fps betrachte ich sie habe ich nur noch 30fps spiele ich länger 20 bis 10fps beiiiiiiteeeee eine performantere Version
    1.0 Beta 2 Perfornents


  5. ramper 08. 10 2014

    hey manuuuu die bga ist ein traum die türen und tore funzen alle 100/100 points weiter so einfach nur ein hit und ein muss für jeden mit ner vernünftigen bga


  6. Also ich habe die BGA auf der NoName Eingebaut. Aber jetzt kann ich nicht mehr spielen. Das heißt wenn ich die NoName Lade und bevor start kommt stürtzt das Game ab.
    Kann mir jemand Helfen
    Schnelle Antwort wäre nett


  7. ralfröhn 26. 09 2014

    Hallo Manuuu
    Hab deine BGA jetzt das erstemal richtig auf der `Grazyland1.9 gesehen und bin begeistert. Darf man mal vorsichtig anfragen wann man mit einer Version mit vunktionierendem Kran rechnen darf?
    Aber auch ohne den Kran ist es ein absolutes Sahnestück für alle Mapper und User.
    Danke, 5 Stars und Empfehlung von mir

    1 Antworten

  8. Andyy29 23. 09 2014

    wär mal cool wenn der kran ging kann man nicht mal einsteigen und bedienen

    1 Antworten

  9. Angelcom 12. 09 2014

    Ohne geschwafel, einfach nur ein Traum ;-)


  10. Michael Rau 07. 09 2014

    Schöne BGA sehr gut gemacht für eine Beta Version :)
    Trotzdem währe es toll wenn der Kran Funktionieren würde.


  11. HLF20/16 07. 09 2014

    super BGA aber eine frage wie kann ich den bunker wo der Kran drüber ist befüllen und sieht man auch wie der Füllstand hoch geht


  12. SPaul83 07. 09 2014

    Die BGA ist einfach genial. Und die Details sind der Wahnsinn. Jetzt müsste sie nur noch jemand auf meiner Lieblings Map verbauen :-(
    auf jeden fall 5/5* Vielen Dank!


  13. Geilste Sache im LS. 8000 mal Danke


  14. NRG! 06. 09 2014

    was brauch ich da fürn programm das ich die texturen anpassen kann? und wie bekomm ich gras auf die bga?

    2 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 06. 09 2014

    echt gut geworden, die beste bga wo ich in ls kenne ;)
    großes lob an dich


  16. DerBachl™ 06. 09 2014

    Endlich ist sie da!!! Das warten hat sich zu 1.000.000% Gelohnt! :D

    Mach weiter so Manu ;)


  17. butlich19 06. 09 2014

    Hey super BGA aber kannst du mir sagen wie ich die gärzeit ändern kann 8 bis 10 tage soll das gären schon sein danke


  18. leo6 06. 09 2014

    Volles Lob für den Moder!
    Abartig Geile Sache! Hoffentlich kommt die auch in 15 mit.

    Grüsse und vielen vielen Dank


  19. fareider 06. 09 2014

    Jawohl Manuel endlich :D
    Ich sag nur Top echt :)


  20. ente77 06. 09 2014

    das ist die beste bga die mann haben kann ich bedanke mich für die colle bga mfg dennis



}