Download Mod 'Schweizer Bank' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

91,89%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NVA_Lee22 24. 03 2017

    Hallo zusammen,

    ich habe nun die Version 1.3 fertiggestellt und hoffe das alles soweit funktioniert wie ich es mir vorstelle. Alle Tests (auch mit anderen Mods) waren bei mir erfolgreich. Natürlich fällt ein Test auf jeden System anders aus. Sollte es dennoch Konflikte geben oder Fehler auftreten dann gebt mir eine eine Rückmeldung.

    Die Tastenkürzel habe ich auch angepasst um Spieler OHNE Numpad auch zu Unterstützen. Ich selber erwische mich selber immer dabei wie ich noch die alten Tastenkombinationen nutze. Aber ich hoffe man gewöhnt sich schnell an die neue Kombination.

    VG und Danke für alle hilfreichen Kommentare.


  2. LuRi 19. 05 2020

    Bitte diesen Mod für die 2019 konvertieren wenn es möglich ist. Mit dieser Bank läst es sich prima arbeiten. Sollte es nicht möglich sein trotzdem, danke,danke ,danke.


  3. Agratius 24. 02 2018

    Einfach super!!! Bald kommt ein Update von meiner Mod-Map raus und es muss neu angefangen werden. Dann kann ich wenigstens mein sauer verdientes Geld mit rüber nehmen. 5 * und Empfehlung. Danke.


  4. Renezoros 21. 11 2017

    Bei der Version 1.5.1 (Server) kommt nun die Meldung "Kein Zugriff auf das Konto"


  5. DianonForce 12. 08 2017

    Hi, ich weiß nicht wo genau das Problem liegt, aber wenn ich SwissBank.zip in meinem Mods neben CoursePlay und BankofHagenstaedt aktiviert habe, speichern diese Beiden Mods ihre Einstellungen nicht mehr (die XML werden nach dem löschen beim Spreichervorgeng nicht mehr erstellt).
    Ich hab das hier so verstanden, das es mit V1.3 nicht auftreten sollte.
    Egal welche Datei ich Runterlade steht in der moddesc.xml von SwissBank immer <version>1.0.0.0</version> Ist da irgendwo der DL-Link kapput, oder was ist bei mir Flasch?


  6. Urmel88 08. 08 2017

    Besteht die Möglichkeit, daß Du es so machen könntest, daß man wenigstens etwas Zinsen bekommen könnte?Muß ja nicht viel sein, so 0,5 bis 2% je nachdem wie viel man sparen will.


  7. Urmel88 10. 06 2017

    Bekommt man für das eingezahlte Geld auch zinsen, wie es üblich bei einer bank ist?

    1 Antworten

  8. CHaWo 31. 03 2017

    Hallo,
    bei mir funzt das Ganze leider auch nicht. Wollte mal nachfragen, an welcher Stelle ich da nachschauen kann, was z.B. das mit dem Speicherevent angeht, was Du in Kommentaren weiter unten erwähnt hast...?!?
    Dann könnte man gezielter suchen, woran es evtl. liegt...
    ...und man könnte eine "Blacklist" für Mods machen, die sich (noch) nicht vertragen mit Deiner SwissBank.
    Ich suche mal weiter, ob ich die fraglichen Mods identifizieren kann...

    Beste Grüße
    Christian

    1 Antworten

  9. Lanzman 25. 03 2017

    Kann ich Version 1.3 über 1.1 installieren und bleibt das bisher schon eingezahlte Geld erhalten?

    1 Antworten

  10. Moonwalk65 25. 03 2017

    Danke Dir dafür. Läuft nun Top. Coerseplay und der growatatemanager laufen nun auch mit der Bank...
    5* und klare Empfehlung von mir


  11. Funktioniert, jetzt können wir in LS 2017 die Welt besser machen, die reichen Bauern unterstützen die armen Bauern.
    5* und eine Empfehlung.


  12. jetzt habe ich ein grosses problem warum kan ich es nicht auf mp krigen der mod ist auf dem server was mache ich falsch??

    LG
    Ich

    1 Antworten

  13. Lord-sidius 24. 03 2017

    Hallo ,
    Erst mal gelongen dieser mod,
    Tolle Arbeit,

    Aber was ist hier besser , oder ,anders ,wie an dem Externen Konto ?

    Liebe Grüße
    Oli

    2 Antworten

  14. Hab noch einen entdeckt, Fastgrowth, mit dem funktioniert es auch nicht.

    2 Antworten

  15. Moonwalk65 23. 03 2017

    Ich bin es nochmal... Habe nach einigen testen herausgefunden das ein Mod schuld ist das es nicht klappt. Mache zur Zeit den Test mit den Mods. Einen schuldigen habe ich schon ausmachen können. Courseplay ist ein Mod bei dem es bei mir nicht klappt wenn ich den im Spiel habe. Es muss aber noch mindestens ein weiterer Mod schuld sein. Melde mich wieder wenn ich den oder die Schuldigen gefunden habe

    1 Antworten

  16. Alex2084 23. 03 2017

    Da ich meine Mods in einem anderen Pfad liegen haben wüsste ich gern wie ich den Pfad in der lua. anpassen muss

    2 Antworten

  17. Badbe 23. 03 2017

    Wie blende ich die Bank aus - auf dem Monitor ?
    Oder hab ich es schlicht überlesen

    2 Antworten

  18. steve1956 23. 03 2017

    Mir geht es genau so. Im Spiel klappt alles wunderbar - doch wenn ich ein anderes Spiel öffne ist der Kontostand der Bank wieder bei 0 und beim vorherigen Soiel bleibt das Geld abgezogen. Alle in der Beschreibung angegebenen Gründe kann ich ausschließen.


  19. Moonwalk65 23. 03 2017

    Moin zusammen... Ich bin wohl zu dumm dazu den Mod zu benutzen... Habe den Mod installiert. Beim Start des Spielstandes erscheint auch das HUD im Spiel. Kann auch mit den Tasten Links Shift und Numpad Enter Geld auf das Konto einzahlen. Betrag wird abgezogen und erscheint auch im HUD der Bank.
    Dann speichere ich den aktuellen Spielstand ab, beende das Spiel und lade einen anderen Spielstand mit einer anderen Map. Der Mod ist natürlich auch hier aktiviert. Wenn das Spiel startet erscheint wieder das HUD der Bank, aber es zeigt anders als im Video gezeigt, 0 Euro an.Geld ist beim anderen Spielstand abgezogen, aber erscheint nicht in der Bank.
    Kann mir jemand erklären was ich vielleicht falsch mache...

    2 Antworten

  20. wann ist der mod 100% klar für mp??

    1 Antworten


}