Download Map 'Vanilla Valley Final' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.39 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisKizz68 11. 04 2015

    Ist eine Tolle Map - habe aber Probleme mit Feld 19 bleibe hängen aber sonst super


  2. John Deere7r 01. 05 2014

    Sehr cool die map ich hab bei den videos vom forstmod gesehen dass da auch die vanilla valley nur mit wald war kommt die auch zum dl antwort per pn bitte.


  3. Coole Map!!! Nur ich kann bei manchen Feldern nicht alles benutzen

    1 Antworten

  4. Smionsens 05. 02 2014

    hello...wollt mal fragen ob noch en update von meiner lieblingsmap rauskommt...??wäre schade wenns nich passieren würde

    mfg...smionsens..


  5. ihcfahmer 02. 02 2014

    ich habe bei den toren ein problem die gehen nicht auf bei hof 2 da wo die ablade stellen drin sind für korn undso auf jedenfall gehen sie nicht auf ich wurde michn freuen über ein lösung mfg ihcfahmer


  6. lucy888 19. 01 2014

    Ich habe se mir gladen ist sehr geilemapaer fel 19 läst sich nic beareiten


  7. lucy888 15. 01 2014

    Map ist geil aber als ich mir die 2.1 runterladen wollte und auf den downloadlink gedrückt habe sagt die seite mir page not found und bi meinem freund das sellbe bitte um hilfe danke im voraus


  8. Philippé939 29. 12 2013

    Schöne Map, leider fehlt nur die Schweinemod ;)


  9. Prüust 19. 12 2013

    Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber was mich persönlich stört ist, dass man nicht alles was Gras ist mähen kann!! Das Gras am Feldrand kann man nicht mähen, nur in bestimmten bereichen geht das, die man aber auch erst suchen muss (meistens). Wäre schöner wenn man alles mähen kann, aber nur eine Kleinigkeit. Anstonsten, vielen Dank für die Arbeit ! ;D


  10. Gerste1500 07. 12 2013

    Sehr schöne Map Vanilleeis !!!
    Wann kommt den die fixed Version ???


  11. hallomum32 24. 11 2013

    könntest du beim Hof 1 noch 2 solche Traunsteiner Silos einbauen


  12. Stefan1980 10. 11 2013

    Hallo. Ich spiele die Map schon über 90 Stunden. Ich finde einfach, dass es die beste Map ist die zur Zeit zum Download steht!!! Aber ich habe ein Problem: Wo finde ich die Eier von den Hühnern??? Ich bitte um eine hilfreiche Antwort. Danke

    1 Antworten

  13. Domi_ 02. 11 2013

    Hab das problem das ich das Fled 32 gekauft habe aber im
    hinteren teil wo es an die Wiese grenzt kann ich es nicht bebauen. Bekomme Fehlermeldung das mir das Feld nicht
    gehört.

    Hat vllt jemand eine Lösung für das Problem?

    mfg


  14. Gismo1805 26. 10 2013

    ähm ja die maps werden immer unfertiger! ich möchte doch da lieber wieder meine two rivers aber 3.0 mit schweine zucht. schämt ihr euch net son unfertigen kram reinzustellen


  15. Feuerwehrking 20. 10 2013

    ist da eine feuerwehrwache bei


  16. HoLon 20. 10 2013

    Richtig, richtig tolle Map ! Ganz großes Lob! Leider noch paar Fehler was die Feldbegrenzungen angeht, aber nen Update diesbezüglich ist ja schon in Arbeit ;)

    1 Antworten

  17. mistero 17. 10 2013

    hammer bergmap, hab sie getestet und werde sie auf jeden fall spielen. mach weiter so...lg


  18. lucy888 16. 10 2013


    ich meinte richtig geile map die funktionirt bei mir aber nicht im multiplayer





  19. simon95 12. 10 2013

    sehr schön nur kann ich bei feld 20 ein Stück Richtung Wiese nicht düngen, da kommt die Meldung dass das Feld nicht mir gehören würde.


  20. Saschaspatzi 11. 10 2013

    Sehr schöne Map. Wenn ich auch einige Texturen meinem Geschmack etwas angepasst habe.

    Das Rad der Wassermühle dreht sich falsch herum. Fällt mir grad so ein :)

    Ach, Ich habe mich bei der Telekom gleich mal nach deren neuem Produkt erkundigt, und einen 25 Jahre Knebelvertrag abgeschlossen. Mit meinem neuen DrosselDSL bin ich nun rundum zugeschnürt glücklich.

    Sehr nice, die Map. Well done!!! 5 Sterne von mir.



}