Userprofil von ChrisKizz68
Member since 4 / 2015


ChrisKizz68
Punkte: 241
Stalljunge
Rank: #8773
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ChrisKizz68

keine Angabe
  1. ChrisKizz68 10. 04 2019

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Bin seid 7 tagen hier am wirtschaften, was mir aufgefallen ist das ich bei den kühen kein nachwuchs bekomme.
    soll das so sein?


  2. ChrisKizz68 27. 03 2019

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Bin spät dran - da wird bestimmt nix mehr an der map gemacht.
    Habe ein Problem wenn Ich von Feld 5 zum wasser will ist da ein Zaun ,Mauer usw.
    Die man nicht sehen kann und nicht zum wasser komme.
    Sonst ist die Map Super (dachte schon das meine Kühe und Schweine verhungern,
    aber ihr habt dafür ja genug stroh usw. eingebaut)

    1 Antworten

  3. ChrisKizz68 13. 02 2019

    Mod: Bednar ProSeed 3
    Geniales Teil - Ist schnell kann alles machen was man brauch


  4. ChrisKizz68 12. 02 2019

    Mod: Änderungssatz ZIL
    Ich finde die recht gut gemacht - und wie im waren leben sind die grossen LKW´s zimlich steiff. Was ich mit den Kran und den Container anfange muss ich noch rausfinden.
    ansonstens ein seer gutes mode


  5. ChrisKizz68 17. 11 2018

    Mod: SK-10 Rotot
    Na Ja , Funk einwandfrei ohne Fehler aber das Umwandeln von Gras das Stört ein wenig. ( Für meine Zweck nicht so geeignet)


  6. ChrisKizz68 06. 11 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo habe ein Problem mit den Forst , wenn Ich die Säge benutze versinke ich in den Boden.
    Brauche da vieleicht noch ein Mode für Forst.


  7. ChrisKizz68 30. 10 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Sorry habe ein kleines Problem ,mit den Fahrzeugen - die starten immer wenn ich einsteige (trotz StartUp mode). was kann ich machen

    1 Antworten

  8. ChrisKizz68 30. 10 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Die map ist ein Hammer - aber wo bekomme ich wasser ( Im Teich geht nicht und nicht am Trigger) kann mir da jemand helfen


  9. ChrisKizz68 03. 06 2015

    Mod: Multi Traffic Mod
    Habe ein Problem
    Habe Version 1.17 - von TSM die TruckSim 6.0 Map + Schwertransport
    Läuft einwandfrei ausser der Grosse Volvo Skin ist nicht vorhanden (sagt no Textur)


  10. ChrisKizz68 27. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Habe gestern das gleich problem gehabt - muste eben noch mal runter laden dann gings


  11. ChrisKizz68 27. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Als anerkennug für eure schwere arbeit muss ich euch mitteilen das ich das mode bei Gamesmode.net auch gesehen habe.
    weiss nicht ob es in eurer intresse ist


  12. ChrisKizz68 27. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Ist Gut gelungen das mod - da Ich aus Wuppertal komme habe Ich die Schwebebahn vermist.
    Ist aber nicht schlimm da es sehr viel arbeit ist was ihr da gemacht habt - ein lob dafür


  13. ChrisKizz68 30. 04 2015

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Die voll genial die Map - aber wie lange dauert es bis Graps und so. ernte reif sind warte jetzt 2 Tage

    1 Antworten

  14. ChrisKizz68 26. 04 2015

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hi,erst mal - Tolle map
    habe ein Problem das manche geräte beim kauf durch die decke gehen und in der werkstatt landen


  15. ChrisKizz68 11. 04 2015

    Mod: Vanilla Valley Final
    Ist eine Tolle Map - habe aber Probleme mit Feld 19 bleibe hängen aber sonst super


  16. ChrisKizz68 04. 04 2015

    Mod: Krone Emsland Einachser
    Der ist zu 99% spitze - 1% abzug da angzeigt wird ballen sammeln - wird Ich jeden empfehlen für kleine und mittlere Betriebe


  17. ChrisKizz68 04. 04 2015

    Mod: Rabe Kranich Avant160C
    Ich kann leider nicht Testen - Ist nicht in mein Inventar vorhanden - Leider


  18. ChrisKizz68 04. 04 2015

    Mod: Pötinger Vitasem A 301
    Der is Top - Der NewHolland TM150 hat aber zu kämpen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.