Download Mod 'Fortschritt ZT 303 D' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vectra33 16. 10 2012

    Grüße. Das war Technik und ist heute noch bei vielen Bauern beliebt. Das waren noch Maschinen und keine Computer auf Rädern. Die neue Technik hat mit Traktor und co nicht mehr viel zutun. Da ein Bildschirm, da ein Display. Früher hieß es Augen auf. Einen dicken Daumen hoch für den Mod und für die alte aber immer noch beste Technik

    Grüße aus dem VOGTLAND


  2. toper2205 09. 08 2012

    moin moin, was jetzt noch fehlt wäre manuelle Schaltung.
    Z.b. aus dem John Deere 8400. bin selber als kind auf dem groß geworden.habe die meiste Zeit in den Ferien bei vaddern auf bock verbracht.


  3. Frost 273 02. 04 2012

    Ich war LPG Arbeiter und ich muß ganz ehrlich sagen das Fortschritt die beste Technik war die ich je kennengelernt habe.Simpel und funktional.Kein elektrischer Plastikbaukasten.Wie die Schlepper von Fendt und Co


  4. knolli 16. 11 2011

    Hab den in den Modordner gezogen und entpackt aber ich kann ihn nicht im Spiel kaufen er ist nicht da. Kann es sein das er sich mit anderen Mods nicht verträgt oder hat jemand einen Tipp was i verkehrt gemacht haben könnte???
    Danke im Vorraus


  5. Michael 1964 28. 08 2011

    kann man das dach wie auf dem bild auf machen bitte um Antwort


  6. xCLAASERx 27. 08 2011

    nur mal so das dritte bild ist ein BELARUS aber kein ZT da wir selber noch 4 ZT´s 303 haben kenne ich mich gut aus also ich muss sagen sehr gut gelungen TOP!!!! aber der rauch könnte etwas stärker sein


  7. Recke74 26. 07 2011

    Blödsinn, ich fahr selber silo damit und wir haben Doppelreifen drauf....


  8. Leute auch wenn ihr alle DDR Modelle mögt und dieses gelungene Mod gut findet TROTZDEM! Haben ALLE DDR Landtechnikmaschienen KEINE Doppelreifen !


  9. ostschrauber 24. 05 2011

    sehr guter mod, einer meiner lieblingstrecker ;) wäre nur schön wenn der noch waschbar wäre und courseplay hätte...liebe modder, das bekommt ihr doch bestimmt hin


  10. VEG-Direktor 14. 05 2011

    Super Mod ! Wie früher in den 80-ern, als ich ihn im Original mit zwei HW 80 fuhr.
    Schaut mal nach unter:
    http://www.ddr-landmaschinen.de/
    (fast) alles über DDR-Landtechnik !


  11. wolf44 15. 03 2011

    Joaar auch ne übel gehört auch in meine DDR Mod Sammlung^^


  12. Dietmar58 13. 03 2011

    Super Mod, Leute macht weiter so
    unsere Technik darf nicht untergehen denn sie war super


  13. hannes_54 12. 03 2011

    Weiter so ! Wann kommt ein Barkas:-))
    Vieleicht kommt auch bald eine Zwiebel oder ein GT124.

    Gruss aus BIW nach Radeberg


  14. ZT303 super Schlepper. Weiter so.


  15. ilse 06. 03 2011

    ich find den geil, schön das es noch Ossis gibt .Gruß an alle ich aus Radeberg ! mfg.


  16. Balloo07 06. 03 2011

    also die technik war echt klasse und ist es auch immer noch aber ich persöhnlich sage andere technik von zb neuren oder auch anderen älteren landmaschienen war auch nicht schlecht. aber natürlich schlägt mein herz hauptsächlich für die gute ost technik bzw ifa (fortschritt) technik


  17. KleinerBuddha 06. 03 2011

    weil das die beste technik war und ist. :D


  18. Warum immer fortschritt ???

    1 Antworten


}