Userprofil von LWS2011Freaky!
Member since 2 / 2011


LWS2011Freaky!
Punkte: 160
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LWS2011Freaky!

keine Angabe
  1. Mod: Strautmann Hydrofox
    Die Map von Deere Power ist die Karte 1 von den Landwirtschaftsimulator-Platin Edition


  2. Mod: Krone BigM 500
    Wenn ich das Spiel neu lade dann kommt der Mäher vom Himmel angeflogen und fällt immer auf irgendwas rauf kann mir einer helfen


  3. Mod: IHC 844 SA
    Was sind LOG Fehler könnte mir ein per PN schreiben was das ist danke im vorraus :D


  4. Mod: Courseplay
    Ihr mit euren Ne Holland's immer also ich find die Marke nicht so prickelnd :) Holländer sind dafür bekannt nur unfug zu bauen :D

    1 Antworten

  5. Mod: IHC 423 4WD
    Was sind LOG Fehler und was ist eine LOG kann mir einer das mal schreiben per PN ?


  6. Mod: John Deere 8345R
    Hallo Bauerherbert ich hätte da mal eine Frage was sind LOG Fehler ich weiss es wirklich nicht und keiner beantwortet mir die Frage kannst du mir bitte weiter helfen was eine LOG und LOG Fehler sind.


  7. Mod: K-744
    interissant. mal gleich saugen D:


  8. Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    hier wurde doch das pda der karte 1 blos gefixt sonst ist doch alles wie bei der standard karte ?!

    1 Antworten

  9. Mod: Gutshof Hasselburg ohne DLC BGA
    was ist dlc ? könnte mir einer das schreiben per pn

    danke im vorraus

    1 Antworten

  10. Mod: Case Silage Edition
    tja leute ich würd mal sagen kauft euch premium :D hab ich auch jetz kann ich ein monat was ich will und wann ich will alles downloaden ohne zu warten :D


  11. Mod: Langenfelder Agrar Map
    Leute ich kann euch sagen das ist die GEILSTE DETALIERSTE MAP die ich je gesehen hab. Es ist ein MUSS sie zu downloaden ich kann sie nur weiter empfehlen!


  12. Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA
    was ist eine bga ??? bitte pn

    danke in vorraus


  13. Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    hi ich habe ihn gedownloaded ersdcheint aber auch in shop aber ich kann ihn nicht kaufen kann mir bitte bitte bitte einer helfen wär sehr nett :)

    mfg

    1 Antworten

  14. Mod: T 150 Gus
    Kann mir einer mal erklären was Log bedeutet und Logfehler ich kenn sowas nicht .?


  15. Mod: Corvette
    leute das ist landwirschaftsimulator und kein need for speed hier seit ihr falsch am platz ih modder !


  16. Mod: Fortschritt ZT 303 D
    Leute auch wenn ihr alle DDR Modelle mögt und dieses gelungene Mod gut findet TROTZDEM! Haben ALLE DDR Landtechnikmaschienen KEINE Doppelreifen !


  17. Mod: T-150 Die Raupen
    das teil bekommt KEINE umweltplakete :-D


  18. Mod: T70CM
    Die Raupe des Jahres :D


  19. Mod: B-I-Z-O-N Z0-56 SUPER
    bei solchen alten maschienen doch nicht ;-)


  20. Mod: Fortschritt 524 Blau Pack
    warum nicht zip. warum immer rar.


  21. Mod: Fortschritt 524 Blau Pack
    das war doch noch so in den alten zeiten :-)


  22. Mod: Fortschritt E 301 V2.0
    Schade die Modder kriegen zwar die Detallierung hin aber wissen nie wie früher mal das schneidwerk ausgesehn hat ...


  23. Mod: Mercedes Actros 1844
    denn musst du in option gehn und neue knöpfe einordnen


  24. Mod: Warnplattform für HKL
    ey das mod ist geil und funktioniert auch bei mir aber irgendwie geht das an echt garkein hkl den ich hab ran ...


  25. Mod: Roter Stern Dutra D4KB
    könnte zwar ein Dutra sein aber das Fahrerhaus ähnelt nich danach ...


  26. Mod: Howard Fräse
    wozu ist die denn jetz ?


  27. Mod: Case IH Quadtrac STX535
    doch ein fendt oder claas :D und les erstmal meins durch WEIL diese olle beschreibung polnisch ist -_-


  28. Mod: MAZ 537
    ich habe schon im option nachgekuckt aber ich habe immer noch nicht herraus bekommen wie man die motorklappe oder die tür öffnet :(

    1 Antworten

  29. Mod: Seilwinde als Gewicht
    nein man kann sie nicht zum abschleppen nehmen oder sowas ist bloß fun mod mehr oder weniger


  30. Mod: Claas Trisix Monster Trac Black
    ahhhhaaaa man schlecht gemacht das war ein fendt...ja ja erstmal schön alles claas claas xD wenn man im fahrerhaus sich umdreht steht da noch fendt ;) da hat wohl der modder vergessen das weg zu machen ;D


  31. Mod: Cat Challanger big6
    na das ist mal eine kommentar Tincat :) *daumen hoch* für Tincat :D


  32. Mod: Bremswagen
    naja bei den höchstgewicht schaft das mein claas trisix noch locker aber sonst ist es verdammt geiler mod bräuchte aber nich v12 monster davor oder so ...


  33. Mod: IFA W50L
    ddr vorraus ... ich komm aus den osten und weiss ganz genau das ++**ANGEBLICH**++ der IFA W 50 LA der stärkste war so jetz deck ich dat auf den tisch das er der schlechteste war um damit den beweis zu sagen fahren sie doch mal im september nach pütnitz zum ostblock trefffen und sie wissen alles das er zub. kein allrad ist ... usw....


  34. Mod: Tiger Cat 635D Skidder
    ha ha pech gehabt xP


  35. Mod: Trabant P601
    der hat erstens kein guten sound zweitens den kann man nochmal gut bearbeiten wegen der grafik und des innerlichen und äusserlichen aussehens und 100km/h ist bissel zu schnell...nicht für den trabbi aber im spiel ist es snllos also ich geb den modder zu den trabant nur 5- sorry aber ist echt schlecht gemacht :(

    1 Antworten

  36. Mod: Wohnwagen
    ja man kann hinein gehen ...


  37. Mod: Rote Mulde für HKL multifruit and waschable
    ich makk mich und das spiel ls 11 auch :)....mias schlecht *kotz auf anderen Leute*


  38. Mod: Vervaet Track Trike HKL
    EY DerYannik930
    1.Der ist nicht ***** ...
    2.Das ist keine beleidiungsseite
    3.Wenn du uns beleidigst den zock Ballerspiele und belästige uns nicht mit deinen ausdrücken
    4.du Türke xD *ablach* xD LOL


  39. Mod: Kirovets K-700A
    ™LOL™*HÜPF*HÜPF*HÜPF*™LOL™


  40. Mod: CAT Forwarder 584HD
    Bitte um schnelle Antwort:

    Warum geht das ding nich bei mir ich habe normal runtergeladen und das ding den beim Shop gekauft und dann steht er da ich kann zwar Einsteigen aber kein Motorgeräusch,ich kann den Forwarder nicht bewegen ich kann einfach garnichts er funktioniert einfach NET !

    Bitte um hilfe !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.